Harmonie von Geben und Namen – Energie 1 Kej

Heute geht es weiter im Tag 2 des Füllerituals an einem wundervollen Tag im Maykalender:
 
1 Kej
 
Diese Energie beinhaltet Stabilität und Balance – Kej ist die vier Elemente: Feuer, Erde, Luft und Wasser und die vier Manifestationen der Elemente in uns: körperlich, geistig, emotional und spirituell. Kej steht für die vier Farben der Menschheit und die vier Himmelsrichtungen.
Kej ist der Hirsch – er ist der Wächter der Wälder und schützt die Harmonie zwischen Menschen und Mutter Erde. Es ist der perfekte Tag, um für dein Leben zu danken und den Elementen zu danken, dass sie dich nähren.
 
An diesem Tag kannst du um Stärke bitten, den Mangel in deinem Leben und in der Welt zu lösen. Es ist ein hervorragender Tag um Harmonie in dir zu finden:

Harmonie des Gebens deiner Fülle und das Empfangen.
Wie geht es dir damit?
Kannst du Komplimente, Geld und Liebe annehmen?
Oder hast du immer das Gefühl von „Ich verdiene es nicht“ oder „Ich muss mehr geben, als ich empfangen darf“.

An diesem kraftvollen Tag gehen wir gemeinsam noch ein Stück tiefer und schauen uns auch dieses Thema an!

Lerne über die Energie der Liebe und Wertschätzung und schaue, was für Glaubenssätze in dir nicht zulassen, dass die Fülle in dein Leben fließt.

Heute wollen wir schauen, wo du die Fülle nicht empfangen kannst – denn es geht immer um die Harmonie in allen Bereichen deines Lebens.
Auch um die Harmonie von Geben und Empfangen.
Vielen Menschen fällt es leichter zu geben, als anzunehmen.
Besonders im spirituellen Bereich – dort herrschen immer noch viele Glaubenssätze bezüglich Geld und Fülle.
Geht es dir ähnlich?

Gestern ging es darum, aufzuschreiben, was dich noch abhält, deine Kraft und Fülle zu leben – welche Glaubenssätze und Lasten der Ahnen dich noch blockieren.
 
Heute geht es darum, zu schauen, was dich noch abhält, die Fülle zu dir fließen zu lassen.

Was hindert dich noch daran, Fülle = Geld = Wohlstand anzunehmen ?

Das Video mit dem heutigen Ritual bekommst du per Newsletter von www.zeit-des-wandels.tv zugesendet.

Alles Liebe,

deine Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...