Mayatagesenergie 6 E – der Weg deiner Bestimmung


Liebe/r,
heute ist wieder ein wundervoller Tag im Mayakalender, der dich einlädt den Weg deiner Bestimmung neu zu entdecken – der Tag 6 E. E ist die Straße  – der heilige Weg (Saqb´e) auf dem Weg zur Selbsterfüllung. E ist der Weg des Schicksals, die Straße, die du reist, um dich zu entwickeln, um deine Ziele und Träume im Leben zu erreichen und deine Lebensaufgabe zu realisieren. 
Danke heute für die Straße deines Lebens, die du bisher gereist bist, bitte um dein Wohlergehen und um Glück. E ist ein hervorragender Tag, um Reisen jeder Art zu beginnen und um etwas Neues zu beginnen.

Heute ist ein wundervoller Tag, um deinen Lebensweg neu zu entfalten!
Es ist ein wunderbarer Tag, um auf deinem Weg zu dir selbst und deiner Bestimmung voranzuschreiten. Es ist ein Tag, um deinem Weg zu folgen, dem Weg, der deinem Inneren entspricht.
Du kannst dir heute die folgenden Fragen stellen:
Wohin führt mich mein Weg?
Was ist meine Lebensbestimmung?
Und welche Schritte kann ich gehen, um meine Bestimmung zu erfüllen?
Was hindert mich noch daran meinen Weg zu gehen? Meine Aufgabe im Leben zu leben?

Es ist ein Tag, um das zu lösen, was dich noch aufhält den Weg zu dir selbst zu gehen.
Der heilige Weg treibt dich auf deinem Weg immer weiter voran zur Lebenserfüllung und Selbstverwirklichung.  E ist der Pilger, der sich verlieren muss, um sich zu finden. Der bereit ist den Weg nach Innen zu gehen, um sich zu entdecken.
E kann dir heute auch eine Ruhelosigkeit bringen – der Wunsch mehr zu entdecken und zu erfahren.
Die Essenz von E ist nicht nur der Weg an sich, sondern dass du dieser Weg wirst – indem du erkennst wer du wirklich bist.
Entzünde heute eine weiße Kerze – für den weißen Weg und bitte E, dir den Weg zu öffnen und dich mit deiner Lebensaufgabe zu verbinden!
Der Weg zu deiner Lebensaufgabe ist nicht immer leicht. Manchmal musst du dich erst verlieren, um dich und deinen Weg zu finden. Es erfordert Mut und Hingabe. Ein Ja zu dir selbst und allem was in dir ist.

Und ich habe an diesem wunderbaren Tag 2 Geschenke für dich – wenn du bereit bist mutig zu sein, für deinen nächsten Schritt! 

Bis heute Abend um 24.00 Uhr gilt noch der günstige Preis von nur  333,- Euro anstatt 621,- Euro für 9 Wochen Medizinweg. 
Was ist der 9 Wochen Medizinweg? 
Es geht darum, deine ureigene Kraft = Medizin wieder neu zu entdecken. 
In kraftvollen Zeremonien kommst du immer tiefer zu dir selbst. 
In Medizinkreisen erlebst du Heilung und Transformation. 
Tägliche Videoimpulse aus dem heiligen Mayakalender, damit du tiefer in Verbindung mit den Energien der Erde und des Kosmos kommst. 

Ich habe die Bestimmung Menschen wieder zu erinnern wer sie wirklich sind und die Trennung zu beenden. 
Wir sind schon so lange in der Trennung, dass wir vergessen haben, wer wir wirklich sind. 
Doch jetzt ist die Zeit den Mut zu haben und die Schritte Richtung deines ureigenen Seelenplans zu gehen. 
Möchtest du den Mut aufbringen und springen? Wir fangen dich auf:). 
In den 9 Wochen gehen wir gemeinsam. Als Stamm der neuen Zeit. Du bist nicht allein. Jetzt in die neue Zeit! Heute noch für nur 333,- Euro. Bis 24.00 Uhr.
https://medizinmensch260.zeit-des-wandels.tv/
Und jetzt komme ich zum 2. Geschenk:). 
Am Samstag gibt es ein wunderbares, kostenfreies live Seminar mit meinen guten Freunden Monika und Andreas Pott. 
Ihr kennt die beiden aus unserem Summit und dem Retreat. Sie sind einfach nur genial und ebenfalls im direkten Kontakt mit der geistigen Welt – sie sind übrigens auch in den 9 Wochen dabei:):). 
Im live Seminar, das um 19.00 Uhr beginnt, werden sie dir 3 Wege aufzeigen, mit denen du herausfinden kannst, deinen Seelenplan zu erkennen! Das ist so ein unglaubliches Geschenk. 
Ich freue mich von Herzen. Du dich auch? 
Dann trage dir jetzt schon mal Samstag um 19.00 Uhr in deinen Kalender ein. Den Link bekommst du vorher zugesendet. 

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...