Mayatagesenergie 11 N´oj – dein inneres Wissen

Wir alle haben einen Seelenplan.
Auch du.
Du bist hier, um diesen zu erfüllen.
Wenn du das nicht tust, wird deine Seele immer nach der Erfüllung dieses Plans streben. Bist du auch auf der Suche? Auf der Suche nach deinem wahren Selbst? Auf der Suche nach deinem wahrhaftigen Weg?
Wie findest du deinen Weg?
In unserer Welt lerntest du zu vergessen. Dich anzupassen. Getrennt zu sein von deinem wahren Sein.
Und jetzt lebst du in dieser Welt der Trennung. In der wir alle unsere Wahrheit vergessen haben. Und nicht mehr fühlen können.
In einer Welt, die geprägt ist vom Ego und vom Schmerz. In der genau das „normal“ und alltäglich geworden ist.
Doch der Schmerz wird unerträglich und bringt uns dazu, zu suchen. Uns selbst zu suchen. Uns wieder zu öffnen, dafür, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind.
Möchtest auch du wissen, warum du hier bist?
Stehst auch du an dem Punkt, an dem du einfach nur noch deinen Seelenplan kennen und erfüllen möchtest?
Deinen Platz einnehmen willst?
Ja genau darum geht es in dieser Zeit:
Erinnere dich.
Nimm deinen Platz im Regenbogenstamm der neuen Zeit ein.
Sei du selbst.
Sei wahrhaftig.

Lass uns heute gemeinsam in deine Erinnerung tauchen: In unserem heutigen live Seminar mit Andreas und Monika Pott „3 Weg deinen Seelenplan zu erkennen“.
Deinen Link findest du weiter unten in dieser Email.
 
Auch die heutige Mayaenergie passt wunderbar zu unserem live Seminar – 11 No´j   No´j repräsentiert Intelligenz, Ideen, Weisheit, Wissen und Erinnerung und spirituelles Lernen. No´j erinnert dein inneres Wissen und bereichert die innere Suche nach Erleuchtung. No´j wandelt Wissen und Erfahrungen in Weisheit. Es ist die Verbindung zwischen dem universellen kosmischen Geist und dem menschlichen Geist.
Heute bitten wir um Weisheit, Entfaltung unserer Talente, Inspiration, die Fähigkeit positiv zu denken und darum, innovative und produktive Ideen und Gedanken zu haben.   Für die Maya ist keine einzelne Person weise, stattdessen ist es die kollektive Erfahrung und Wissen, der Einblick der Gemeinschaft, die wahre Weisheit kreiert. JA! Denn jetzt ist die Zeit des Stamms der neuen Zeit! Es ist ein hervorragender Tag um um Kreativität und Inspiration zu bitten, um deine Herausforderungen zu lösen und Einsicht sowie um kreative Lösungen zu bekommen. Unser menschlicher Geist ist unglaublich: es gibt nichts, was wir uns nicht vorstellen können, nichts was wir nicht erreichen können, nichts was wir nicht tun können. Aber um die vollen Kräfte unserer Fähigkeiten zu entfalten, solltest du das Ego, Ängste, Zweifel, usw. in dir auflösen und in deinem inneren Wissen verwurzelte sein. Lasse dich heute nicht davon abhalten im Moment zu leben – kein Bedauern was in der Vergangenheit passierte, keine Ängste vor der Zukunft und lass dich von No´j inspirieren und entfalte dich und deine Ideen!   Was für ein wundervoller Tag, um dich an deine Seelenbestimmung zu erinnern! Wir freuen uns auf dich um 19.00 Uhr.
 Hier über Youtube live dabei sein:
  https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Alles Liebe,
Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...