Mayatagesenergie 3 Kawoq – die Kraft der Neugeburt

Auch heute ist wieder ein sehr kraftvoller Tag im Maykalender:

OXIB‘ KAWOQ – Die Kraft der Hebamme.
 
 Die heutige Kraft erinnert dich daran, dass wir uns gerade inmitten der Geburt in die neue Zeit befinden. Und diese Geburt bringt auch Zerstörung mit sich.
Denn das Alte, das was uns nicht mehr dient, muss gehen. Manchmal wehrt es sich. Und manchmal wehren wir uns – weil wir uns so sehr an die Lasten gewöhnt und Angst vor dem Neuen haben. Und dann schickt uns die Kraft von Kawoq den Regensturm, um alles wegzupusten und wegzuwaschen.
Die Kraft von Kawoq steht für die Kraft der Frau, der Führerin, der Heilerin, der Hebamme. Auch diese Aspekte sind in dir und bereit nun gelebt zu werden.
Kawoq steht für den heiligen Stab. Den Stab der Führerin. Und auch diese Kraft wartet auf dich.
Nutze diesen wunderbaren Tag für ein Frauenkreisritual mit deiner Freundin / Tochter / Mutter. Feiere dich und die Weiblichkeit! Feiere die Neugeburt in deine Kraft!  
Hier habe ich ein Video für dich aufgenommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...