Mayatagesenergie 1 Tz´i – die natürliche Ordnung und eine Wasserzeremonie

Heute beginnt im Mayakalender der neue Mayamonat unter der Energie von 1 Tz´i.

Tz´i ist das spirituelle Gesetz und des göttlichen Gleichgewichts. Diese Energie ist der Wächter der materiellen und spirituellen Gesetze. Tz´i repräsentiert sowohl das irdische als auch das kosmische Gesetz, die kosmische Balance, die natürliche Ordnung und die Autorität. Es ist die Gerechtigkeit und der Tag, der die Wahrheit ans Licht bringt. T´zi trägt die Energie der göttlichen, bedingungslosen Liebe und des Vertrauens in sich.

Es ist die natürliche Ordnung, über die wir Menschen uns so oft und so lange erhoben haben. Wir haben uns aus dem Gleichgewicht entfernt und damit auch aus der bedingungslosen Liebe.

Mutter Erde und ihre Kräfte möchten alles wieder zurück in die Ordnung bringen. Sie möchte, dass wir uns erinnern.

Gerade geschehen viele Naturkatastrophen. Sie sind auch ein Ausdruck der Zeit des Wandels.

Hier habe ich dir ein Video zur heutigen Energie für dich aufgenommen:

Heute Abend um 20.00 Uhr findet ein Wasservortrag von Priesterin und Wasserbotschafterin Ina statt:

„Wasser das Lebenselixier“

Die Erde und auch du bestehen aus mehr als 70 % Wasser. Ohne Wasser existiert kein Leben. Wir müssen täglich Trinkwasser zu uns nehmen, um unsere Körpersäfte zu erhalten.
Erfahre, welche Wasserqualität für deinen Körper wichtig ist und was die Besonderheiten rund um das reine Wasser sind.

Wasser ist wie alle Elemente auch in dir. Und das Wasser in dir ist mit dem Wasser der Erde verbunden!

Und genau das ist eines der Naturgesetze, an das Tz´i uns heute erinnert: Alles was wir Mama Erde und ihren Elementen antun, tun wir auch uns selbst an!

Wir verschmutzen das Wasser, wir vergessen das Wasser, wir hören nicht mehr hin!

Dazu fordert uns jedoch die Hochwasserkatastrophe in Deutschland klar auf:

Uns wieder dem Urwissen des Wassers zuzuwenden. In uns und auf der Erde.
In der Kraft des Wassers ist auch die Kraft der Erde. Ihr Urwissen ist im Wasser. Jedes Mal wenn wir reines Wasser trinken, trinken wir ihre Kraft! Wir laden uns auf!
Doch welche Informationen nehmen wir auf, wenn wir unsauberes Wasser zu uns nehmen, Wasser mit Negativinformationen?

Erfahre genau das heute im Wasservortrag – Wasser das Lebenselixier!

Nach dem Wasservortrag werden wir gemeinsam eine Wasserzeremonie erleben! Live auf meinem Youtubekanal:

https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Bitte bringe hierfür eine Schale (keine Plastikschale) mit Wasser mit – höre auf dein Gefühl, welches Wasser es sein soll: Regenwasser, Trinkwasser, Leitungswasser, Bachwasser….

Lass uns gemeinsam wieder in die natürlich Ordnung eintauchen, lass uns gemeinsam ein Feld der bedingungslosen Liebe für das Wasser, für die Erde, für uns selbst und für alle Menschen, die gerade in Not sind, kreieren und damit Teil des positiven Wandels sein.

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...