Vergebung, Ahnenkraft und die wahrhaftige Freiheit

Heute beginnt der neue Mayamonat unter der Kraft der Vergebung und der Ahnenkraft.
Kraftvolle 13 Tage, die dich einladen, sowohl deine Lasten als auch die Lasten deiner Ahnen zu lösen und die Weisheit zurück in dein Leben zu bringen.
Hier findest du mein heutiges Video zu dieser kraftvollen Energie und dem neuen Mayamonat:


Spürst auch du immer mehr Druck im Außen? Sehnst du dich nach der neuen Zeit, weißt aber nicht, ob sie überhaupt jemals eintreten wird? 
Viele Menschen haben Angst vor Ausgrenzung im „normalen“ Leben und sehnen sich ihre Freiheit zurück.
Doch: 
Warst du wirklich jemals frei?
Was bedeutet Freiheit überhaupt für dich? 
Einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren und ansonsten nur zu arbeiten und weiterhin einem verdrehten System zu dienen? 
Oder bist du wirklich auf der Suche nach wahrhaftiger Freiheit? 
Wahre Freiheit beginnt IN dir. Frei sein bedeutet, wahrhaftig du selbst zu sein und mit deiner ureigenen Kraft und deinem Seelenplan verbunden zu sein. Du erkennst wer du bist und bist frei von all dem, was dich bisher klein gehalten hat: Von all den alten Mustern und Lasten. 
Und wenn du diese innere Freiheit gefunden hast, wirst du auch frei vom Außen! Du durchschaust all die ausgedienten und klein haltenden Systeme und gibst deine Energie nicht mehr dort hinein, sondern beginnst schon an der neuen Zeit mitzuwirken. Und genau das ist unser aller Aufgabe in dieser Zeit:
Finde deine innere Freiheit, deine innere Kraft , werde DU selbst und kreiere mit deiner Medizin die neue Zeit! 


Es gibt noch freie Plätze im Intensivmedizinweg, der in 4 Wochen beginnt! Das ist der Weg in deine Kraft und deine Freiheit!

Erkenne deine alten Glaubensmuster und lerne sie Schicht um Schicht zu lösen. Erinnere dich in tiefgehenden Zeremonien, an die Kraft in dir! Lerne von Weisheitshütern alter Traditionen! Das ist einzigartig, welche Kraft sich hier für dich versammelt hat! 

Anstatt nach 

Hawaii
Guatemala
Nordamerika
Peru
in den Amazonas zu reisen
kannst du ganz einfach und bequem von Zuhause diese tiefen Weisheiten in dir aufnehmen und dich erinnern lassen von

Kumu Kahililaulani Alapa’i & Kumu Kahealani Alapa’iInka
Antaurko Patsmakaq
Großmutter Flordemayo
Sonia Emilia Rainbow und vielen mehr! 
Noch bis zum 15. August zum Frühbucherpreis von 25 % auf den Normalpreis! 

https://medizinmensch260.zeit-des-wandels.tv/

REISE NACH GUATEMALA
Es sind noch 3 Plätze für die diesjährige Reise an die Kraftplätze nach Guatemala verfügbar!
Wenn du den tiefen Ruf in dir spürst, deine Urweiblichkeit wieder zu leben und tief einzutauchen in das alte Wissen der Erde, kannst du dich hier noch bewerben und mit zum Herzen der Erde reisen.
In einer Gruppe von Frauen, kannst du im Schoß der Erde tiefe Heilung erleben, die noch aktiven Kraftplätze spüren, Feuer- und Kakaozeremonien erleben und direkt von den Mayaältesten lernen.

Die Reise deines Lebens – Kusumitra

In meinem neuen Telegramkanal kannst du übrigens regelmäßige wichtige Infos, die Tagesenergien und vieles mehr miterleben:
https://t.me/aliciakusumitra

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...