Neugeburt der weiblichen Kraft und des Urwissens

Heute ist ein wunderbarer Tag im Mayakalender: 4 Kawoq. Die Kraft der Hebamme und der Neugeburt.
Wünscht auch du dir deine Neugeburt? Und möchtest erfahren, warum die Trennung von der Schoßraumkraft und des Urwissens das kollektive Trauma der Menschen ist? 
Dann schaue dir mein Video der heutigen Energie an. In diesem Video erfährst du, wie du die heutige Energie für dein Leben nutzen kannst und du wirst meinen Temascal – den Schoßraum der Erde – sehen:).

Kawoq ist die Kraft des Regensturms, der all das Alte wegpustet, damit das Neue geboren werden kann. Und genau darum geht es in der heutigen Zeit! Wir alle sind aufgefordert, die Geburt in unsere wahre Kraft zu erleben! Und uns auch kollektiv neu zu gebären. Und genau das geschieht jetzt ! Wir gehen durch den Sturm der Zeit des Wandels. 
Inmitten der alten Welt entsteht schon die neue.  
Die Schwingung der Erde erhöht sich, auch sie befindet sich in der Neugeburt. Und es ist deine Entscheidung, ob du mitgehst. 
Und auch wenn das größte Chaos um dich herum herrscht, bist du geschützt und gehalten – wenn du dich wieder auf die Schoßraum-Urwissen Kraft der Erde einschwingst! 
So lange haben wir in der Welt der Trennung von unserer Natur und Kraft gelebt und vergessen wer wir sind.
Die Trennung konnte nur durch Manipulation aufrecht erhalten werden und genauso wird es bis heute versucht. 

Und diese Manipulation durchzieht jede Ebene unseres Lebens:
Die Politik
Das Schulsystem
Das Gesundheitssystem
und auch die Spiritualität.

Selbst das Urwissen wurde missbraucht, indem Teilwissen vollkommen verdreht wurde – ein Beispiel dafür ist der Missbrauch von Ayahuasca, ein weiteres der Dreamspell Kalender, der in Deutschland und Österreich heute noch fälschlicherweise als der Mayakalender – der Tzolkin bezeichnet wird. 
Doch Missbrauch und Manipulation können uns nicht wieder zurück in die Verbindung mit dem Urwissen und in unsere Kraft führen, da es ja eine Verdrehung ist, die uns letztendlich klein hält und der „anderen“ Seite dient.
Es gibt heute viele Coaches, die Teilwissen nehmen und damit dann den Menschen helfen wollen. Kommt das wirklich aus dem Herzen? Ist das wirklich die Seelenbestimmung? Und vor allem, kann es die Menschen wirklich wieder in ihre Kraft führen? 
Wir suchen und suchen und suchen im Außen.
Doch das was wir wahrhaftig suchen ist unser Seelenweg, den wir vergessen haben. Wir suchen uns selbst. Unsere wahre Natur. Und die finden wir durch Rück-Anbindung an das Urwissen. 

Und wer kann dich da am besten unterstützen? 
Die, die aus Büchern Teilwissen gelernt haben? 
Oder die, die direkt an der Quelle sind? Die, die noch mit den Urweisheiten in Verbindung sind? 

Ich empfehle dir die Quelle. Ich empfehle dir die Urvölker oder die, die direkt von diesen eingeweiht wurden. 

Und sie haben lange dieses Wissen zurückgehalten – um es zu bewahren, bis du bereit dafür bist! Denn zu lange wurde es missbraucht.Doch jetzt spüren sie, dass die Zeit gekommen ist, um es zu teilen. Um die Menschen wieder zu erinnern.Und genau deshalb gibt es den 33 Tage Medizinweg. Hier lernst du direkt von der Quelle. Von den Urvölkern und Brückenbauern und Weisheitshütern. 
u. a. von
Hopischamanin DeAlva Ward
Mayaälteste Großmutter Flordemayo
Inka Antaurko Patsamakaq
Kumu Kahililaulani Alapa’i & Kumu Kahealani Alapa’i
und vielen wunderbaren Lehrern mehr! 

Das hat es online in dieser Form noch nie gegeben! Tauche direkt von Zuhause aus in das alte Wissen der Erde! Lass dich erinnern an deine Kraft! 
Lass uns gemeinsam ein Feld der Schwingungserhöhung kreieren! Für die neue Zeit! Für die Neugeburt! 

Heute bis um 24 Uhr kannst du noch zum Frühbucherpreis dabei sein und 25 % sparen! 
Medizinmensch 260 – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)



REISE NACH GUATEMALA
Möchtest du die Kraft der aktiven Kraftorte persönlich erleben? Hörst du den Ruf, die Portale der Erde in das Urwissen zu betreten?  Wünscht du dir die bedingungslose Liebe und nährende Kraft des Schoßes der Erde zu erleben? Möchtest du tiefgehende Heilung deiner Weiblichkeit erfahren?

Dann bewerbe dich für die Einweihungsreise nach Guatemala im November! Es sind nur noch 2 Plätze verfügbar! 

Die Reise deines Lebens – Kusumitra



Immer wieder hören wir von einigen von euch, dass die Emails nicht ankommen. Leider ist es so, dass alle Newsletterversender ihre Begrenzungen haben. Deshalb haben wir einen Telegramkanal eröffnet. 
Dort bekommst du alle Infos, die du auch im Newsletter bekommst plus viele weitere. 
Abonniere gerne unseren Kanal und verpasse so keine einzige Neuigkeit.


https://t.me/aliciakusumitra

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...