Der Tag der urweiblichen Weisheit – live Seminar


Heute ist ein wunderbarer Tag im spirituellen Mayakalender: 9 No´j. Der Ton des Urweiblichen Kraft vereint sich mit der  Energie der Weisheit! Hier habe ich ein Video für dich zur heutigen Energie aufgenommen:


Und damit gehen wir gemeinsam einen nächsten Schritt in die neue Zeit, wie die Maya und andere Urvölker es prophezeiten.
Denn es ist die urweibliche Weisheit die jetzt zurückkehrt – durch uns! Durch dich! 
Jetzt ist die Zeit, dich an deine Kraft und Verantwortung zu erinnern, die neue Zeit mit zu erschaffen. 
Die Zeit, dich hinter Angst und Zweifeln vor deiner eigenen Kraft zu verstecken, ist vorbei. 
Mutter Erde lebt es dir vor. Sie schwingt bereits höher. Und lädt dich ein, dieses auch zu tun:
Deinen Schoß mit ihrem Schoß rückzuverbinden, endlich wieder anzukommen in der nährenden Urweiblichkeit und dich zu erinnern an das Urwissen – was in dir wartet, sich zu entfalten.
Lange genug haben hast du dich klein gehalten! Lange genug hast du deine Wahrheit unterdrückt und versteckt. 
Lange genug haben wir alle die kleinhaltenden, weibliche Kraft unterdrückenden Systeme mit aufrecht erhalten und damit Trauma und Schmerz wieder und wieder erlebt! Von Generation zu Generation.  
Bist du bereit das Patriachat IN dir zu durchschauen und zu erlösen? 
Deine weibliche Weisheit neu zu entdecken um eine Führerin für und in die neue Zeit zu sein? 
Dann sei heute Abend um 20.00 Uhr bei dem live Seminar der weiblichen Weisheit dabei, begegne der Kraft der Göttin in dir! 
Männer sind wie immer herzlich Willkommen! 
Live auf meinem Youtubekanal KusumitraTV um 20.00 Uhr :

Kusumitra TV – YouTube


Und ganz ehrlich: Auch wenn du dich noch nicht bereit fühlst ,solltest du dabei sein. 😊
Denn ganz oft versucht dir dein Schmerzkörper Steine in den Weg zu legen und erzählt dir immer wieder gerne, du bist noch nicht soweit…..
Das Ego will nicht, dass du in deine Kraft kommst, denn dann würde es sterben.  Und es möchte nicht gehen, es hält dich gerne im Schmerz, im „Alten“ und  damit weit weg von deiner Kraft. 
Genau deshalb ist es wichtig – wenn du dir wahrhaftig Veränderung in deinem Leben und der Welt wünscht – eine mutige Entscheidung zu treffen.
Die Entscheidung zu dir selbst. Die Entscheidung für die neue Zeit. Die Entscheidung für die weibliche Weisheit. 
Lass uns gemeinsam um 20.00 Uhr tief in diese urweibliche Kraft tauchen und erinnere dich in einer gemeinsamen Meditation, dass du dich dieser Kraft wieder anvertrauen kannst, so dass dein Leben beginnt zu fließen. 
Genau jetzt, in den stürmischen Zeit der Zeit des Wandels. 
Bis heute Abend! 
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...