Die Kraft der Fledermaus – begegne mutig deinem Licht in dieser Meditation


Liebe/r,
gestern waren bei unseren Nanas im Hochland von Guatemala und erlebten die Zeremonie mit der Kraft der Windes der Veränderung. 
Ja, die Veränderung wird kommen, diese Prophezeiung teilte unsere Nana erneut mit uns. Es wird jetzt eine große Reinigung und Chaos geben – denn zur Reinigung gehört es auch, dass du dich deinen Schatten stellst und vor allem deinen Gaben! Denn diese wollen gelebt werden! Dafür bist du hier! 
Und daran erinnert dich die heutige Mayatagesenergie 9 Aq´ab´al.
Aq´ab´al ist die Polarität, das Licht und das Dunkel, der Schmerz und die Freude, der Sonnenauf – und untergang, das Männliche und das Weibliche.

Es ist die Energie der Hoffnung, die das Licht aus der Dunkelheit gebärt. Es ist der Sonnenaufgang, der wie der erste Sprössling aus der dunklen Gebärmutter der Nacht erkeimt.
Ton 9 ist das Urweibliche. Die beiden Energien verbinden sich heute und erinnern dich an die Kraft deines Schoßes. An deine Dunkelheit, in der die Funken des Lichts, dein Potential, deine Träume geborgen sind und darauf waren, dass du sie wieder entfaltest. 
So lange fürchteten wir uns vor der Dunkelheit und strebten nur nach dem Licht. Doch wenn wir das eine ablehnen, werden wir das andere nie erreichen. Das wussten schon die Urvölker.  
Wir setzten so lange die Dunkelheit mit dem „Bösen“ gleich. Eine völlige Verdrehung, die durch die Unterdrückung der weiblichen Kraft entstand. Die weibliche Kraft ist die Schöpferkraft in deinem Schoß und im Schoß von Mutter Erde. Und der Schoß ist geborgen und dunkel! Aus dieser Schöpferkraft wird alles geboren: 
Das gesamte Potential, die Pflanzen, Berge und Bäume, das Licht, die Träume.
Mit deinem Schoßraum träumst du die Welt. 

Das Weibliche wurde tausende von Jahren unterdrückt und verborgen. Aus dem Schoß der Erde wurde die Hölle.  Lilith wurde verstoßen, andere Göttinnen von der Kirche einfach „überschrieben“. Eva und damit auch wir als Frau wurde zur Sünderin. Fortan sollten wir unter Schmerzen gebären! D. h. unsere Schoßkraft wurde verdammt! Sogar verflucht! Die Göttinnen wurden vergessen und damit wurde auch vergessen, dass wir aus dem Schoß der Göttin geboren werden und die Kraft der Göttin in uns ist. In jedem Moment.
Wir haben die geborgene Kraft des Schoßraums vergessen. Und genau das ist das Trauma dieser Welt. Die Abkehr von der urweiblichen Kraft. Vergewaltigungen und Missbrauch begannen und bestehen bis heute fort. Die Identifikation mit dem Verstand wurde normal , d. h. das Ego entstand.Die Fokussierung ausschließlich auf den Himmel, die Abkehr von unseren Wurzeln – der Erde – brachte ein Ungleichgewicht.Krieg, Angst, Druck ,Unterdrückung, Unfrieden, Konkurrenz  – all das sind die Folgen des Vergessens der weiblichen Kraft.
Auch in dir: Du hast dein Potential, dein inneres Licht vergessen. Du fühlst dich so oft im Mangel und der Schmerz, das Trauma hält dich klein. Aq´ab´al lädt dich heute ein, wieder in den Schoß der Erde zurück zu kehren. Der Dunkelheit zu begegnen, um deine Ängste aufzulösen, dich mit deinem wahrhaftigen Potential zu verbinden und dein Licht scheinen zu lassen. 

Ich habe heute eine Meditation als Geschenk für dich! Begegne dem Krafttier von Aq´ab´al – der Fledermaus – im urweiblichen Schoß! Die Fledermaus schenkt dir heute Mut, deine Träume zu verwirklichen und dich von alten Ängsten zu trennen. 

In der Dunkelheit erlebst du die Geburt des Lichts in dir! Du begegnest einer Intuition, deinen Schatten, deinen Gaben! 

Verlasse die dir selbst gesetzten Grenzen! Überwinde all die uralten, klein haltenden Glaubenssätze, bringe den Mut auf, deinem Licht zu begegnen! 
Und wenn du genau wie ich und die die Urvölker spürst:Die Rückkehr der weiblichen Kraft ist JETZT! 
Und du diese Rückkehr in deinem Leben erfahren möchtest, um deine Schöpferkraft bewusst zu lebendie uralten weiblichen Wunden zu erlösendeine Ahnenlinie zu heilen
deine wahre Bestimmung zu entdeckendie Göttin in dir zu entfalten und wahrhaftig zu lebendie Welt zu verändern,
dann bist zu herzlich eingeladen zum Onlinefrauenempowerment Kurs:
Der urweibliche Weg der Medizinfrau! 
Noch bis zum 11. Oktober zum Preis von 999,- Euro anstatt 1999,- Euro! Inklusive intensiver Telegram Austauschgruppe und regelmäßigen Zoom Frauenkreisen und Zeremonien. 


LINK Medizinfrauenweg

Und hier ist dein Link zur Meditation:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...