Mayatagesenergie 9 Toj – die Harmonie mit der weiblichen Kraft


Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie von 9 Toj – die Harmonie mit der weiblichen Kraft. 
Ich habe für dich auch ein Video aufgenommen, dass du weiter unten findest. 
Toj ist ein Zeichen der Harmonie und der Balance. Es ist die Energie der heiligen Feuerzeremonie, die uns mit dem Feuerherzen der Erde verbindet. Toj verkörpert nicht nur die Kraft, den Frieden und das innere Gleichgewicht, sondern auch all den Schmerz und Herausforderungen, durch die du gehen musst, um diese innere Harmonie zu erreichen. Es ist das Zeichen des Karmas, das Zeichen des Ausgleichs, das Gesetz von Ursache und Wirkung. Toj ist die Energie von Wasser und Feuer, die Manifestation als Regen, der die Erde nährt und die Verkörperung des heiligen Feuers. Es repräsentiert die Gabe im heiligen Feuer, um dein Karma zu lösen und um die Harmonie in dir zu erreichen. 
Manchmal bist du nicht im Gleichgewicht von dem was du bekommen und gegeben hast und die Energie Toj erinnert dich daran, dieses Gleichgewicht wiederherzustellen. Es ist ein Tag um zu danken. Und heute in Verbindung mit Ton 9 – die urweibliche Kraft – , geht es darum, die weibliche Kraft wieder in die Harmonie und in dein Leben zu bringen.
So viele tausende von Jahre war die weibliche Kraft unterdrückt. Und die heutige Energie erinnert dich daran, wie wichtig die Balance und Harmonie ist! Erinnere dich an die urweibliche Kraft in dir und lasse sie zurück in dein Leben und die Welt fließen. 
Die Welt ist offensichtlich nicht im Gleichgewicht. Das Weibliche fehlt in allen Aspekten dieser Welt. Und die Prophezeiung der Maya und anderer Urvölker lautet: Die weibliche Kraft kehrt zurück. 
Daran erinnert uns heute 9 Toj. Es ist die Zeit wieder in die Harmonie zu kommen. Und die Trennung von der weiblichen Kraft aufzuheben und so das uralte Trauma zu erlösen. Nur so finden wir zurück in die Einheit.
So oft höre ich aus allen Richtungen: Ich will keine Spaltung! Ich will keine Trennung! 
Doch das was gerade in der Welt geschieht zeigt uns auf, was schon lange in uns ist: 
Trennung von unserem wahren Sein. 
Trennung von unserer Bestimmung.
Trennung von unserer urweiblichen und auch urmännlichen Kraft.

Die Manipulation und Trennung in der Welt kann nur deshalb geschehen, weil wir NICHT in unserer Kraft sind. Menschen in ihrer Kraft, verwurzelt mit der Erde, dem Kosmos, den Elementen sind nicht manipulierbar. Sie lassen sich nicht von klein haltenden, patriachalen System einzwängen. 
Und jetzt ist die Zeit die Trennung und Manipulation zu beenden – in dir! Erkenne die alten Strukturen IN dir! Erkenne wie sehr du noch an den klein haltenden Systemen festhältst.
Hast du Angst, dass alles wegbricht? Dass du die „Sicherheit“ verlierst? Oder die Menschen, die du liebst – die dir diese scheinbare „Sicherheit“ geboten haben? Die Arbeitsstelle, die du eigentlich schon lange hinterfragst – aber wenigstens gibt sie dir „Sicherheit“?
Ich habe eine wichtige Botschaft für dich: Die Sicherheit im Außen gibt es NICHT.
Die Sicherheit findest du in dir. Wenn du dich wieder VERBINDEST. Wenn du dich erinnerst, dass du EINS bist, mit Mutter Erde, mit ihrer Kraft, mit den Elementen, mit der urweiblichen und urmännlichen Kraft. 
Heute ist der Tag der Harmonie und des Gleichgewichts. Finde es in dir. Lass es dich finden! Diese harmonische Kraft und natürliche Ordnung in dir wartet darauf, dass du endlich JA sagst. 
Ja zu dir. Zur Einheit in dir. Nur wenn du die Einheit in dir lebst, wird sie dir im Außen begegnen. 
Und wahrhaftige Einheit bedeutet nicht, dass dann immer alles Friede, Freude und veganer Eierkuchen ist.  Wahrhaftige Einheit bedeutet, dass du weiter in deiner Einheit bleibst, auch wenn Menschen in eine andere Richtung gehen. Es bedeutet, auch dann in deiner Harmonie zu sein, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Schaue dir JETZT all diese tiefen Ängste in dir an. Jetzt ist die Zeit des Wandels. Jetzt ist die Zeit der Heilung und Transformation.
Und bald geht es richtig tief. In unserem neuen Zeit des Wandels Summit. Start: Dezember 2021. Die Transformation des Jahres. 
Du kannst dich jetzt anmelden – auch wenn du bei uns angemeldet bist, bitten wir dich um Anmeldung für den neuen Summit, denn wir nehmen nur die mit in das Transformationsfeld, die wirklich JA sagen.
Hier geht es zum Summit und zu deinem JA zur Transformation in der Zeit des Wandels:
www.zeit-des-wandels.tv
Und hier ist dein Video – von mir für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...