Mayatagesenergie 13 Kame – die Botschaft der Ahnen


Liebe/r,
heute ist ein sehr kraftvoller Tag im Mayakalender: 13 Kame. 
Die Energie von Geburt und Tod – der Transformation – verbindet sich mit dem Ton der Ahnen und der Vollendung. 
Es ist ein Tag, um dich mit der Weisheit der Ahnen zu verbinden, ihren Botschaften zu lauschen und die Magie der Transformation zu erleben – wenn du bereit bist, deiner größten Angst zu begegnen und zu sterben, um neu geboren zu werden. 
Heute beginnt die Einweihungsreise hier in Guatemala. 16 Frauen und 9 Priesterinnen treten die Reise ihres Lebens unter dieser kraftvollen Energie an. 
Und wir beginnen die Reise in Q´uarmakaj – dem Ort der Ahnen. Ja, hier begegnen wir der Weisheit der Ältesten, den Energien der Weisheit und des uralten Wissens. 
Es wird Zeit, dass wir all diese Energien wieder in unser Leben lassen und uns erinnern, dass diese Kraft auch tief in uns fließt. 
Die Zeit des Wandels lädt auch dich ein, tiefgehende Transformation zu erleben – denn nur durch die Transformation entsteht die neue Zeit. 
Das „Alte“ in uns und in der Welt muss sterben. Nur dann kann das neue Bewusstsein geboren werden. 
Großmutter Kame steht heute an deiner Seite – gemeinsam mit den weisen Ahnen – und rührt kräftig in ihrem Zauberkessel der Transformation.Bist du bereit in diesen Zauberkessel zu tauchen? 
Dort jenen Anteilen in dir zu begegnen, die schon so lange gesehen werden möchten? 
Dort all deine Ängste anzuschauen, die noch das „Alte“ aufrechterhalten und sogar festhalten? 
Spring hinein. Lass dich fallen. Gib dich hin. Dem Sterben. Und damit dem wahrhaftigen Leben. Und damit deiner wahren Kraft. 
Auch du bist Magier/in. Transformator/in. Erinnere dich. Sei mutig. 
Lass dich heute von deinen Ahnen bewegen. Sie stehen neben dir. Sie sehen und erkennen dich und haben eine Botschaft an dich:
Du bist die Antwort auf unsere Gebete! Nimm deine Aufgabe an. Lass das „Alte“ sterben und werde neu geboren in deine Kraft! Lass unsere Weisheit wieder durch deine Adern fließen! Spüre die Essenz deiner Seelenkraft! Seit vielen, vielen Leben ist sie da und wartet darauf von dir erinnert zu werden. Lebe deine Kraft!  Verändere die Welt mit deiner Kraft! 

Und wenn du die Transformation nicht alleine, sondern in kraftvoller Gemeinschaft gehen möchtest, melde dich unbedingt noch zu unserem Zeit des Wandels Summit an! Am 6. Dezember geht es los! 
Verpasse keines der intensiven Interviews mit Sprechern aus aller Welt und vieler Kulturen. 
Lass dich berühren vom alten Wissen, dass die Urvölker dieser Welt für diese Zeit des Wandels bewahrt haben! 
Sie wussten: In dieser Zeit brauchen die Menschen die alten Weisheiten, damit sie sich erinnern können, wer sie wirklich sind. 
Genau darum geht es in unserem Summit! Es gibt wie immer sehr viele Meditationen, Zeremonien, Rituale, Channelings. Es ist DAS Transformationsevent des Jahres! 
Hier kannst du dabei sein und die Geburt in die neue Zeit und deine Kraft erleben:
www.zeit-des-wandels.tv

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...