Die Kraft des Feuers und von Schwester Tod

Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie 12 K´at – die  Energie der Fülle und Spinnenfrau. K´at ist das Netz und wird repräsentiert durch die Spinne – es ist die Kraft, die dir Fülle bringt und dich an deine Schöpferkraft erinnert – deine Kraft das Netz zu weben. In vielen Traditionen dieser Welt gibt es die Spinnenfrau. Sie ist die Schicksalsweberin, die die das Feuer zu den Menschen brachte und Sinnbild für die weibliche Kraft. Die Spinne symbolisiert die Große Mutter, die Göttin allen Lebens und die Spinnerin der Lebensfäden aller Menschen. K´at ist die Essenz des Feuers und ebenfalls die Energie der Befreiung. Diese Kraft repräsentiert die Kraft Leben zu geben, die Fruchtbarkeit, die Kreativität und Schöpferenergie.


Der Tag kann heute Schmerz in dir hochbringen, welcher bisher deine Fülle noch davon abhielt in dein Leben zu kommen.  Es ist ein wunderbarer Tag dir diesen Schmerz in deinem Inneren anzuschauen und zu erlösen: Welchen Schmerz speicherst du noch in dir? Was hindert dich noch daran, deine ureigene Feuerkraft zu leben? Heute erinnert dich die Spinnenfrau an deine Schöpferkraft! Weben wir heute gemeinsam das Netz der neuen Zeit!  
Und an diesem kraftvollen Tag gibt es wieder weitere erinnernde und transformierende live Zeremonien für dich – in unserem lebensverändernden Intensiv-Transformationskreis!


Ich freue mich von Herzen, dass der Rat der Großmütter – Großmutter Arunga und Großmutter Kirsten – uns um 17.00 Uhr mitnehmen in das Ritual: 


„Wir verbinden uns mit den Ahnen und mit Schwester Tod“ 
In dieser Zeit des Jahres sind die Schleier besonders dünn zur Welt der Ahnen! Es ist die Zeit ihre Botschaften für deinen weiteren Weg zu empfangen. Schwester Tod – die dunkle Göttin – lädt dich ein, die Furcht vor ihr zu verlieren und im Tod die Kraft der Transformation und Neugeburt zu erfahren.Es ist die Zeit, dass du dich erinnerst an die Kräfte des alten Wissens – denn dieses Wissen kehrt zurück, um dir zu zeigen, wer du wirklich bist! Die Kraft der Göttinnen kehrt zurück, die Kraft der Priesterinnen, die Kraft der Großmütter! 
Spüre heute die Kraft der weisen Großmütter, der Ahnen und von Schwester Tod! Wenn du dich entschließt dabei zu sein brauchst du mindestens sieben einzelne Zettel, einen Stift und eine Kerze! 

Um 20.00 Uhr geht es dann weiter mit einer Feuerzeremonie mit Nana Alicia. 
Heute vor 14 Mayajahren war ein sehr besonderer Tag für mich: Ich sagte – nachdem die 3. Mayapriesterin mir in einer Feuerzeremonie meine Bestimmung verkündet hatte – zum ersten Mal ein klares JA zu meiner Kraft. 
Ich hatte mich lange dagegen gewehrt, ich hatte zu große Angst vor dem Einweihungsweg in meine Seelenbestimmung. 
Doch die Energie von 12 K´at – meine spirituelle Großmutter – stieß mich immer wieder an, so dass ich nicht mehr konnte: Ich musste JA sagen. 
Und es war kein leichter Weg, denn auf dem Weg in deine Kraft gehst du durch die dunkle Nacht der Seele. Du begegnest deinen Schatten, um sie zu erlösen. Du begegnest all den alten Bindungen aus diesem und anderen Leben. Es ist ein Weg der Befreiung. Befreiung des von deinem alten Schmerz und Befreiung in deine Kraft. 
Manchmal lag ich weinend auf dem Boden. Manchmal stritt ich mich heftig mit Robert. Manchmal wollte ich einfach nur weglaufen. Und immer wieder – inmitten all des Schmerze,s der aufkam um geheilt zu werden – begegnete ich der Kraft in mir. 
Nie werde ich vergessen, als mir die Feuergöttin zum ersten Mal in einer Zeremonie erschien. Und nie werde ich vergessen, als ich erkannte: Ich BIN diese Feuergöttin. Sie ist ein Aspekt von mir. 
Ich habe die Göttin in mir. 
Und auch du hast die Göttin in dir. Du hast es nur vergessen. 
Doch sie möchte zurück kehren. Sie möchte dir zeigen, dass du hier bist, um dein heiliges Feuer wieder lodern zu lassen und deine große und einzigartige Kraft wieder in die Welt fließen zu lassen. So tauchen wir heute gemeinsam in deine Schöpfer/innen Kraft und begegnen dem heiligen Feuer, der Befreiung und dem Schöpferfaden in dir! 
Lass uns das Netz der neuen Zeit weben!!! Heute um 20.00 Uhr im Intensivkreis! 
Hier kannst du noch im Intensivkreis dabei sein:
www.zeit-des-wandels.tv/premium

Alles Liebe,

deine Nana Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...