Visionssuche – Einweihung in deine Schöpferkraft

Liebe/r,
am Samstag haben die Priesterinnen, die Medizinfrauen und viele andere Menschen – vielleicht auch du – die 13. tägige Visionssuche begonnen. 
Auch die kommenden 11 Tage werden wir geführt von Großmutter E – die Kraft, die dich auf deinem heiligen Weg zu deiner Bestimmung führt. 
Für die Urvölker sind Visionssuchen heilig. Sie führen dich tief zu dir selbst und in die Verbindung mit der Kraft der Erde und damit auch ihrem Urwissen.
Es ist eine Einweihungsreise. 
Einweihung bedeutet für die Urvölker „Wiedererinnerung“. Ja genau darum geht es jetzt mehr denn je: Du kannst dich wieder erinnern an
die Kraft in dir. 
deine Bestimmung.
die Verbindung zur Erde und allem was ist. 
Zu keiner Zeit lebten wir so sehr in der Trennung wie jetzt. 

Wir leben vorbei an unserer Bestimmung als Menschheit. Wir zerstören die Erde und uns selbst. Hast du schon einmal tief in dich hinein gespürt: Was tust du dir selbst an und was lebst du damit deinen Kindern und Enkelkindern vor, wenn du an deinem Seelenplan vorbei lebst? 

Du schaffst damit ein Ungleichgewicht – nicht nur in dir selbst, sondern auch in der Welt! Wir haben sogar vergessen, dass wir alles was wir uns selbst antun, auch der Welt antun. 

Und das geht jetzt nicht mehr so weiter. Die Schwingung der Erde ist bereits erhöht. Sie nimmt alle mit, die mit ihr schwingen, die wirklich bereit sind zur Wiedererinnerung. Missbrauch, Kriege, dich selbst hinter Masken verstecken, nicht du selbst sein – das geht jetzt nicht mehr. Die Zeit des Wandels bringt die Wahrheit ans Licht. Und jegliche Manipulation. Wie lange willst du noch wegschauen? Und dich selbst verstecken? Dein wahres Sein verdecken? Und auf der anderen Seite hoffen, dass die Welt sich verändert? DU bist hier um die Welt zu verändern! Mit deiner Bestimmung! Mit deiner Schöpferkraft.

Es ist DEINE Entscheidung: 
Bist du bereit für die Veränderung und damit auch die Wiedererinnerung? 
Bist du bereit, deinen Platz in dieser Welt anzunehmen?
 
Und der Weg zu dir selbst – die Einweihung – erfordert dein absolutes Commitment. Dein ganz klares und wahrhaftiges JA. 

Und dieses klare Ja ist mit deiner Schöpferkraft verbunden. Es aktiviert deine Schöpferkraft und die Schöpferkraft der Erde! 

Wenn du ein klares JA zu deinem Weg sagst und dein Commitment gibst diesen zu gehen, verbindet sich deine Schöpferkraft auch wieder mit der Schöpferkraft der Erde! 

Genau das erkläre ich dir im heutigen Video, in diesem erfährst du übrigens auch, wie es möglich ist, im allertiefsten Mangel auf allen Ebenen, deine Schöpferkraft wieder zu aktivieren! 


Ich wurde von Götz von Neue Horizonte zum Thema „Schoßraumheilung“ interviewt! 
So wunderbar, dass es so mutige Männer wie Götz gibt! 
Ein sehr wichtiges Thema, denn die Schoßraumheilung steht mit unserer Schöpferkraft in Verbindung! 
Hier kannst du dir das Video anschauen und ebenso findest du dort den Medizinfrauenkreis verlinkt sowie eine Schoßraum-Fülle-Zeremonie: 



Hier geht es zum Mayakalender:
Mayakalender 2022 + Büchlein pdf-Version – Kusumitra

Und hier zur Bewerbung zur Priesterinneneinweihung:
Priesterin der weiblichen Kraft – Kusumitra

In Kürze findest du in unserem Shop auch den Zeremonialkakao aus Guatemala, sowie deine Mayaenergie als Anhänger – handgefertigt! 

Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...