Der Höhepunkt in der Wandelszeit ist jetzt erreicht – was das für dich bedeutet und was jetzt wichtig ist


Liebe/r,
vor ein paar Tagen erreichte mich eine Nachricht:
Liebe Alicia, wenn du wüsstest wie oft ich schon ja gesagt habe, und doch bin ich noch in meinem Loch…und kann kein Licht erkennen… geschweige denn meine Bestimmung…aber DANKE für dein Licht 


Geht es dir ähnlich? Möchtest du deine Bestimmung leben, Erfüllung statt Mangel in deinem Leben erfahren? Aber es tut sich einfach nichts?

Im letzten Video erzählte ich dir von meinem JA zu meinem Einweihungsweg zu meiner Essenz als Priesterin und wie genau dass meine innere Fülle und Schöpferkraft aktivierte. Doch das war nur der erste Teil:).
Denn dann kommt das Commitment diesen Weg ohne Wenn und Aber  zu gehen. Zu sterben, um neu geboren zu werden in deine Essenz. In deine Kraft und Fülle. 


Und das ist kein leichter Weg. Widerstand, Angst, Zweifel begleiten diesen Weg. Herausforderungen und Prüfungen tauchen auf. Und dein Commitment ist, bei all diesen Prüfungen bei deinem JA zu bleiben. Nicht aufzugeben. Für deinen Weg einzustehen und ihn vollkommen zu gehen. 


Und damit ganz klar auch den  Weg der Bequemlichkeit zu verlassen.


Bist du wirklich dazu bereit? 
Tatsächlich sind es nur wenige, die das sind. Viele bevorzugen den bequemen Weg und hoffen stattdessen, dass jemand anderer sie „rettet“, den Schmerz für sie löst, heilt und die Welt für sie verändert.


Doch weißt du was?


Niemand kann die Welt für dich verändern. Nur du kannst dich und damit die auch die Welt verändern. 


Das ist die Botschaft der Urvölker für diese Zeit. 
Genau jetzt sind wir auf dem Höhepunkt der Wandelzeit angelangt und gerade jetzt ist deine Entscheidung und klares Commitment für die neue Zeit wichtig! 


Mehr erzähle ich dir in diesem Video, in dem ich auch mit dir die Energien des heiligen Mayakalenders der nächste Tage mit dir teile und wie du diese Energien für die Visionssuche und damit den Weg in deine Kraft und Fülle nutzen kannst! 


Wir beginnen mit der heutigen Energie von 8 Kawoq und schließen mit der Feuer Energie von 13 K´at am 27.1. 
Für mich hat diese Energie ein ganz besondere Kraft.

Denn an diesem Tag vor 14 Mayajahren wurden wir zu Mayapriestern eingeweiht. Damit wurde unsere Feuerkraft entfacht. Und heute dürfen wir mit dieser aktivierten Kraft Menschen begleiten sich an ihr heiliges Feuer der Fülle zu erinnern. 


Am 1. Februar gibt es eine live Feuerzeremonie, um die Feuerkraft zu aktivieren! Wir feiern gemeinsam das Fest von Imbolc und bringen die Fülle zurück in dein Leben und damit in die Welt! 


Unser Dorfprojekt in Guatemala nimmt auch an Feuerkraft zu:). Zwei Familien sind bereits hier! Sehnst auch du dich nach einen Dorf der neuen Zeit? 
Dann schreibe uns gerne deine Bewerbung per Email! Bitte schreibe uns diese nur dann, wenn du es wirklich ernst meinst und du bereit bist, deinen Platz im Dorf der neuen Zeit anzunehmen und auch etwas dafür zu tun – denn wir stehen noch ganz am Anfang. 


Einige Frauen haben während der Visionssuche den klaren Ruf in sich vernommen, den Einweihungsweg der Priesterin zu gehen. 

Gehörst auch du dazu? Willst auch du deinen Platz als Medizinfrau oder Priesterin wieder einnehmen? 
Dann schaue hier:


https://www.kusumitra.de/medizinfrauenweg/

https://www.kusumitra.de/priesterin-der-weiblichen-kraft/

Alles Liebe,

deine Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...