Die Prophezeiungen, die kosmischen Samen und deine Feuerkraft – Die Woche des alten Wissens


Liebe/r,
die Botschaft der Urvölker für diese Zeit ist klar: 
Es ist die Zeit des Wandels. Große Umwälzungen in dir und in der Welt werden geschehen. Es ist eine Zeit der Entscheidung.

Es gib 2 Wege – den Weg des Bewusstseins und den Weg der Trennung

Der Bewusstseinsweg bringt dich wieder in die Verbindung mit deiner Kraft, der Kraft der Erde und des Kosmos. Dann bist du geschützt und gehalten in jedem Moment . 
Der Weg der Trennung – den wir als Menschheit nun schon so lange gehen führt zu Naturkatastrophen und Hungersnot – so lauten zumindest die Prophezeiungen der Urvölker. 
Welchen Weg wählst du? 
Den der neuen Zeit? Oder hältst du noch am Alten, am scheinbar „bequemen“, trennenden Weg fest? Fürchtest du dich noch zu sehr vor deiner eigenen Kraft, dass du sie lieber weiterhin klein hältst?
Bist du bereit, wirklich etwas für den Wandel zu verändern? Oder hoffst du noch darauf, dass es jemand anderer für dich tut? 
In unserer Welt haben wir so vieles vergessen, vor allem auch uns selbst und unseren Seelenauftrag. 
Jetzt ist es wieder möglich, dass du dich an das kosmische Urwissen anbindest, um dich zu erinnern! 
Besonders jetzt in diesem Mayamonat geht es darum:Dich wieder zu erinnern und deine Lebens-Feuer-Kraft zu entfalten. 
Und das versuchte man so lange Zeit zu verhindern. 
Warum? Weil du dann nicht mehr zu stoppen bist und die Welt veränderst! Menschen jedoch, die energielos, schwach, antriebs-und visionslos sind, kann man leicht kontrollieren und klein halten.
Genau deshalb versuchte man uns jahrtausendelang von der Kraft der Erde und des Kosmos fernzuhalten und an unsere Kraftorte – die Portale zum Urwissen – zu gehen und Rituale und Zeremonien zu feiern. 
Man riss die heiligen Tempel ab und baute Kirchen darauf. Man erzählte uns verdrehte Lügengeschichten über das uralte Wissen und unsere eigene Kraft – damit wir Angst bekamen und uns vom alten Wissen abwandten. 
Und das alles hat uns in eine tiefe Trennung von uns selbst, unserem Seelenplan und allem was ist geführt. Es führte zu einem Vergessen deiner Urkraft. 
Jetzt in diesem Wandel geht es darum, dass scheinbar Bequeme loszulassen und dein Bewusstsein wahrhaftig zu entfalten. Und das kann unbequem werden:).  Die Saat des höheren Bewusstseins kommt aus dem Kosmos – den Pleyaden, wie die Ältesten der Maya sagen. 
Der Mayakalender – der von den Pleyaden stammt – hilft dir in dieser Zeit deine Bewusstseinssamen wieder zu erinnern und aufgehen zu lassen! 
Der Mayaälteste Hunbatz Men sagte: Der (echte*) Mayakalender kann die Trennung und Unwissenheit wieder transzendieren! 
Weiterhin beschrieb er den Kalender als Manifestation der kosmischen Zyklen und der Zyklen der Mutter Erde. 
„Nur die großen schöpferischen Kräfte des Kosmos und der Mutter Erde werden uns wieder von dem falschen Weg abbringen, den zu gehen die Menschheit seit tausenden von Jahren gezwungen wurde. “ sagte er vor vielen Jahren voraus. 
Du bist hier, damit dein Herz im Einklang mit dem Herzen des Kosmos und dem Herzen der Erde schlägt.  Die heilige Energie des Kosmos drückt sich auch in dir aus – wenn du dich wieder erinnerst. 
Auch du bist ein Samen des Kosmos und der Erde. Befruchtet mit kosmischer Energie und geboren aus dem Schoß der Erde. Wann, wenn nicht jetzt, möchtest du dich endlich wieder daran erinnern und deinen Platz in der neuen Zeit einnehmen?
Heute beginnen wir die Woche mit der Energie von 4 Q´anil – Aktiviere deine kosmische Samenkraft! Deine Fülle und Schönheit! 
Hier in diesem Video habe ich ein Ritual für dich für diesen wundervollen Tag aufgenommen! 
Lass uns gemeinsam unsere UR-Weisheit, die Fülle und Schönheit wieder aktivieren  – nur dann können wir sie auch wieder in der Welt aktivieren – und sogar die Prophezeiungen verändern. 


Morgen erwartet dich dann unsere Feuerkraft Aktivierungszeremonie, sowie ein kraftvolles Interview und ein Mayakalender Workshop! 
Und das alles  ohne Kosten. 
Wirklich ohne Kosten? 
Nein, nicht ganz, denn du musst deine Zeit, deine Energie und Liebe aufbringen, um das Urwissen in dir wirken zu lassen, damit es sich wieder entfalten kann. 😊
Wir sehen uns morgen um 19.00 Uhr auf meinem Youtubekanal KusumitraTV.Wenn du meinen Kanal abonnierst, bekommst du eine Benachrichtigung sobald wir online gehen:
Kusumitra TV – YouTube
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...