Heute beginnt „Die Woche des alten Wissens“ und um 19.00 Uhr findet die Feuerzeremonie statt


Liebe/r,
lass uns gemeinsam das alte Wissen neu beleben und die Erinnerung an die Ur-Weisheit in uns allen wieder erwecken! 
Genau jetzt ist die Zeit! Das ist die Prophezeiung der Urvölker dieser Welt :
Das alte Wissen kehrt zurück, nachdem es so lange im Verborgenen bewahrt wurde, um dich und uns alle in dieser Zeit des Wandels zu erinnern! 
Ich bin eine Frau, die sich erinnert hat. Und es war und ist eine Gnade. 
Diese Erinnerung = Einweihung hat mein Leben vollkommen verändert. 
Als Mädchen vom Land, die in Verbundenheit mit der Natur aufwuchs, hatte ich mich im Laufe der Jahre immer weiter von mir selbst entfernt. Schule, Gesellschaft, das was mir vorgegeben wurde, wie ich zu sein hatte, hatte mich getrennt. Ich fühlte mich nicht einmal mehr. 
Doch dann, durch die Öffnung der weiblichen Kraft in mir während meiner ersten Geburt vor 20 Jahren, konnte ich den Ruf meiner Seele wieder hören. Und es war dieser Ruf, der mich zu den Maya führte. 
Und hier durfte ich mich befreien von all dem in unserer Gesellschaft Gelernten. Von all den Verdrehungen und Manipulationen. Ich erkannte das Ego, das Drama, den tiefen Schmerz der Trennung. Ich erkannte mich. Schicht und Schicht löste und befreite ich mich aus all diesen alten Mustern und wurde wieder ich selbst. Ich erinnerte mich! 
Und das alles geschah hier an diesem großen Kraftort: Dem Herzen von Mutter Erde, im Hochland von Guatemala. 
Mein Verstand konnte dieser Wiedererinnerung nicht folgen…. Es einfach nicht verstehen. Er wollte alles erfassen, mitschreiben, kontrollieren. 
Doch es gab nichts zu kontrollieren, es gab nur ein mich Fallenlassen in die absolute Hingabe und das im Moment zu sein. Am Feuer zu sitzen, den uralten Worten der Mayasprache zu lauschen und alles einfach geschehen zu lassen!
Jede Zeremonie löste etwas in mir. Jede Zeremonie erinnerte etwas in mir. Jeder Kraftort hier im Land der Maya berührte meine tiefste Essenz. 
Und dann war alles wieder da: All das was immer schon in mir gewesen ist: 
Meine Ur-Essenz der Priesterin. 
Ich verstand wieder die Sprache des Feuers, der Erde, des Wassers, des Windes. Ich war wieder Kanal für Mama Erde. 
Auch für dich ist nun die Zeit gekommen dich zu erinnern! 
Dabei möchten wir dich unterstützen mit der „Woche des alten Wissens“, die heute beginnt! 
Heute kannst du ein Video über die heutige Energie des Mayakalenders, einen Mayaworkshop und ein Interview mit mir und Robert anschauen! 
Um 19.00 Uhr erleben wir dann  gemeinsam und l.ive eine Feuerzeremonie mit der Energie von Feuer und Wasser, der Göttin Brigid und der Kraft von Befreiung und Mut !
Lasse dich erinnern! Jede Zeremonie ist ein Puzzelteilchen, dass ein Stück deines wahren Selbst zum Vorschein bringt! 
Hier auf meinem Youtubekanal kannst du ab 19.00 Uhr die Feuerzeremonie l.ive erleben! 
Bringe eine Schale reinen Wassers (am besten aus einer Quelle, Bach, Fluss oder Meer) und eine Kerze mit! 

Kusumitra TV – YouTube

Und hier folgen die Links zu deinen heutigen Videos:

Die heutige Tagesenergie im heiligen Mayakalender: 

https://youtu.be/OKwQYSNNMJA


Und hier kannst du dir das Interview mit Alicia und Robert „Sei du selbst und verändere die Welt“ anschauen: 
Interview „Sei du selbst und verändere die Welt“

https://youtu.be/yxcJOw5i2iM


Alicia und Robert lassen dich an ihrem tief gehenden Weg teilhaben: Während ihrer Einweihung von den Mayaältesten kam alles ans Licht: Der tief verborgene Schmerz in ihrem Inneren. Doch gemeinsam gingen sie Hand in Hand weiter. Die beiden sprechen über die urweibliche und -urmännliche Kraft und warum es jetzt wieder darum geht, diese Urkräfte in die Einheit zu bringen. Du erfährst über die Göttin in dir und warum jetzt die Zeit ist, JA zu dir selbst zu sagen und deine Bestimmung in die Welt zu bringen. Ebenso sprechen sie über die wahrhaftige Authentizität und warum du hier bist, um die Welt zu verändern. Du bekommst viele Anregungen, wie du damit beginnen und alte Glaubenssätze transformieren kannst.
Wir sehen uns heute Abend um 19.00 Uhr in unserer live Feuerzeremonie auf Youtube.

Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...