Die Woche des alten Wissens – die Widerstände auf deinem Weg der Seelenbestimmung


Liebe/r,
heute erwarten dich wieder wundervolle Beiträge in der Woche des alten Wissens: 
Großmutter Flordemayo „Lasse deine Herzenskraft in die Welt leuchten“
Antara Reimann „Erkenne die Göttin in dir“ 


Heute ist im Mayakalender die Energie von 8 E. Der Weg deines Seelenauftrags, des heiligen Weges zu dir selbst verbunden mit Ton 8 – dem Ton des Gleichgewichts in uns und  zwischen Erde und Kosmos. Es gab keine andere Zeit in der wir Menschen so weit entfernt von unserem Seelenplan – als Individuen aber auch als Menschheit – gelebt haben. 
Saq´Be – der heilige weiße Weg – verband alle Tempel und heilige Stätten der Maya miteinander. Es war so tief im Bewusstsein der Menschen verwurzelt, dass wir hier sind um unseren ureigenen weißen Weg zu folgen. 
Jeder Mensch hat eine Bestimmung. Und genau das haben wir in unserer Zeit vergessen. Wir haben uns vergessen und unsere Seele. 


Wir leben in der Trennung von uns selbst. Und diese Trennung zeigt sich in der Welt. 
Die Botschaft der Urvölker ist: 


Wenn du dich erinnerst, wer du bist, was dein Seelenauftrag ist und diesen auch lebst, veränderst du die Welt! Denn durch das Leben deiner Bestimmung kreierst du Gleichgewicht in dir und damit in der Welt. 

Ja, so schwer es zu verstehen ist, aber die Welt ist unser Spiegel. Sie zeigt uns das auf, was in uns noch unheil ist. 
Und jetzt im diesem Wandels sind wir in der Notwendigkeit angekommen zu handeln. 
Uns zu erinnern. Unseren Seelenplan zu erkennen und zu leben. 
Und das erfordert ein Ablösen von all den anerlernten Strukturen und Glaubensmustern, die dich bisher klein hielten und von deiner Bestimmung trennten. 

Diese Strukturen sind manchmal so tief in uns, dass wir nicht erkennen, dass sie da sind. Und dann stehen wir an dem Punkt und erkennen unseren weißen Weg nicht mehr. Obwohl er ganz nah ist. 
Um dein Gleichgewicht und deine Bestimmung zu erkennen ist dein JA unglaublich wichtig. Doch auch nach diesem JA werden dir diese alten Muster und Strukturen immer wieder Steine in den Weg legen. 
Die gilt es zu durchschauen – all die Widerstände auf deinem Weg. 
Sie zeigen sich zumeist als Ausreden. Ich bin mir sicher, dass du das auch kennst. 😄
Ich kenne das sehr gut. Ich war die Meisterin der Ausreden. Begonnen damit, als ich meine Bestimmung erfuhr: „Du bist Priesterin.“. 
„Nein ich doch nicht! Ich bin dafür definitiv nicht gut genug!“
Bis hin zum Leben meiner Bestimmung: 
„Ich kann nicht, meine Kinder sind noch zu klein und dann bin ich keine gute Mutter mehr.“
„Es geht noch nicht, ich habe noch nicht alle Blockaden aufgelöst = bin noch nicht erleuchtet genug.“
Ja und auch auf dem Weg zu meiner Bestimmung, meiner Einweihung von und den Mayaältesten, kamen immer wieder Widerstände. 
So oft wäre ich am liebsten einfach weggelaufen und zurück in die (scheinbare) Sicherheit geflüchtet. Die es natürlich nie gab, diese Sicherheit. Und die jetzt in dieser Wandelzeit sowieso zusammenbricht. Damit du nicht mehr flüchten kannst vor deinem Weg. 😊


Es war das uralte Wissen der Urvölker, dass mich zurück geführt hat zu mir selbst. Das mir den Weg geöffnet und mich erinnert hat. 
In unserem Medizinweg hast du ebenfalls die einzigartige Gelegenheit direkt von den Urvölkern zu lernen und das alte Wissen wieder in dir zu aktivieren:


Von
Inka Antaurko Patsakamaq
Großmutter FlordemayoDe Alva Ward und allen wundervollen Weisheitslehrern aus der Woche des alten Wissens!  
Diese wundervollen Weisheitshüter vereinen sich in unserem Medizinweg mit ihrem Wissen für dich, um auch dich zu erinnern – an deinen heiligen weißen Weg und deine Kraft! Ich kann dir nur sagen und versichern: Es wird einzigartig, unglaublich, transformierend, erinnernd – und ganz sicher: noch nie in dieser Form dagewesen! Denn erst jetzt in dieser Wandelszeit ist es möglich, dass dieses heilige Wissen weitergegeben wird! 

Hier kannst du dabei sein:

Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Und auf unserem Kanal KusumitraTV kannst du die heutigen Videos anschauen:

Kusumitra TV – YouTube


Alles Liebe,

Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...