Aktiviere die Magie deines Herzens – Zeremonie für dich und Mutter Erde um 14.00 Uhr


Liebe/r,
heute an diesem wundervollen Tag mit der Kraft von Mutter Erde endet die Woche des alten Wissens! 
Heute sind noch einmal alle Interviews der vergangenen Woche für dich freigeschaltet und um 14.00 Uhr kannst du live bei unserer Zeremonie am Herzen von Mutter Erde dabei sein! 

Wir verbinden uns heute an einem der kraftvollsten Plätze dieser Erde – an IHREM Herzen, um dort wieder die Magie deines Herzens zu entfalten und uns einzuschwingen auf die bereits höhere Schwingung der Erde! 
Wir kreieren die neue Zeit, in dem wir uns jetzt einschwingen auf das neue Bewusstsein! Und das am Tag von Mutter Erde: I´x! Sie hat die Kraft dich zu erinnern! Aber es braucht dein JA! Es braucht deine Herzöffnung! 
In der heutigen Zeremonie öffnen dein magisches Herz und verbinden dich mit dem Herzen von Mama Erde! 

Bitte bringe das folgende mit in die Zeremonie: 
1 Kerze
eine Schale mit Erde
eine Schale mit reinem Wasser (am besten aus einer Quelle)
Räucherwerk (auch ein Räucherstäbchen ist möglich). 
Es wird wunderbar und einzigartig! Verpasse nicht diese kraftvolle Zeremonie um 14.00 Uhr auf unserem Youtubekanal KusumitraTV: 

Wenn du den Kanal abonnierst, bekommst du sofort eine Nachricht, wenn wir online gehen! 
Kusumitra TV – YouTube


Vor 10 Jahren sagte meine Lehrerin zu mir: 
In Europa ist das Feuerherz von Mutter Erde sehr klein geworden. Es hat sich zurück gezogen und schläft – weil die Menschen schlafen. Sie haben vergessen an Mutter Erdes Kraftorte zu gehen und dort mit und für sie Rituale und Zeremonien zu feiern. Sie haben Mutter Erde vergessen. Und auch sich selbst. 
Ja, an diesem Punkt des tiefen Vergessens sind wir angekommen. Und dieses Vergessen kreiert so viel Schmerz. So viel Trennung. 

Wenn du aus dem Schlaf erwachen möchtest, um dich zu erinnern, wer du bist, was dein Lebensplan ist und um wahrhaftig in deine ureigene Magie zu erwachen laden wir dich noch heute ein, an unserem heiligen Medizinweg dabei zu sein. 
Auf diesem Medizinweg wirst du definitiv aus dem Schlaf erwachen! Du wirst dich erinnern an die Kraft der Erde und die heiligen Zeremonien und Rituale! Du wirst Werkzeuge bekommen, um in dieser herausfordernden Wandelzeit verwurzelt zu bleiben und vollkommen am Herzen der Erde anzukommen! Dein Herz und Schoß werden sich öffnen! 
Die Urvölker dieser Welt haben sich versammelt, um dich zu erinnern! 
So etwas ist vollkommen einzigartig und nur möglich für die Menschen, die ein klares JA haben und bereit sind, ALLE Widerstände (getarnt als Ausreden) zu durchschauen! 

Hier noch dabei sein: 
Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...