Mit deiner Wahrhaftigkeit veränderst du die Welt – die Kraft der Heilerin und Kriegerin

Heute beginnt ein kraftvoller Mayamonat unter der Energie von  Tijax  – dem Obsidian. 

Weiter unten findest du auch ein Video von mir über diese Energie! 

Obsidian wird aus dem Schoß der Erde geboren, aus ihrem Blut – ihrer Lava. 

Obsidian ist unglaublich sanft und weich und doch durchtrennt diese Kraft mit absoluter Klarheit. 
Deshalb ist es die Kraft der Heilerin, die alles von dir durchtrennt, was dich noch abhält wahrhaftig du selbst zu sein. 

Es durchtrennt alte Bindungen, Trauma, Schmerz, Blockaden, all das, was dir nicht mehr dient. 

Im Obsidian treffen sich 2 Kräfte: 

Die Heilerin und die Kriegerin. 

Die Kraft der Kriegerin steht für das klare Einstehen für dich und deine Kraft. 
Für dein authentisches Sein. 
Das JA zu dir selbst – ohne Zögern. 
Und das NEIN zu dem, was dich klein hält. 

Ja, es ist eine starke Kraft, die Mut braucht, um ihr zu begegnen. 

Wenn du diesen Mut aufbringst, erfährst du Heilung und Wahrhaftigkeit. 

Heute bin ich von Kristina und Andy für ihren neuen Kongress interviewt worden. Sie erzählten mir, dass sie einige Interviews mit mir gesehen hatten und mich einluden, weil sie mich so authentisch erlebten und das immer noch eine Seltenheit wäre. Dann fragten sie mich, ob ich schon immer authentisch gewesen bin:). 

Dazu möchte ich erst einmal schreiben, was für mich das Authentischsein bedeutet: 

Dein wahrhaftiges Sein vollkommen zu leben. 
In jedem Moment du selbst sein – wirklich in jedem Moment. 
Immer mit Klarheit deine Wahrheit auszudrücken. 

Und NEIN, ich war nicht immer wahrhaftig und authentisch. Zu lange versuchte ich das liebe und brave, angepasste Mädchen zu sein. Um geliebt zu werden. Um dazuzugehören. 

Denn wie auch du spürte ich schon sehr früh in meinem Leben, dass ich nicht wirklich dazu gehöre. Dass ich anders bin. Und dieses Anderssein ist nicht gewollt in unserer Welt, in der es nur darum geht, uns einzufügen und brav zu sein. 

Natürlich hat das bei mir  mit dem lieb und brav sein nie so wirklich geklappt. Robert hat mich sofort durchschaut. 😄

Und dann begann der Weg zu mir selbst. Die Befreiung von all dem, was mir von der Gesellschaft auferlegt wurde. All das was ich glaubte, was richtig oder falsch ist, durfte ich wieder hinterfragen und ablegen. Dabei half  mir die Kraft der Kriegerin und Heilerin. Ich habe diese Kraft in meinem Mayakreuz und sie triggerte mich immer wieder…. Bis ich aufhörte sie abzulehnen und wirklich hinzuschauen. 

Ich begann den Obsidian energetisch und auch körperlich (u. a. als Yoniei) zu nutzen, um all die Unwahrheit in mir ans Licht zu bringen! 

Denn diese Unwahrheit muss offenbart werden, damit du die Wahrheit darunter entdeckst. Die Wahrhaftigkeit in dir. 

Und ich erinnere mich so gut daran, was es mit mir machte, als ich mich dann auch im Außen wahrhaftig zeigte: 

Ich bin durch einen Sterbeprozess gegangen – so viele Ängste löste das in mir aus! Die Angst nicht mehr geliebt zu sein, wenn ich ich selbst bin!!!! 

So eine große und tiefe Angst, die so tief in uns allen steckt und immer noch dafür sorgt, dass wir brav und lieb und angepasst sind! 

Doch weißt du was: Es waren nie die angepassten Menschen, die die Welt veränderten, sondern immer die Wahrhaftigen! 

Deshalb lädt die Kraft von Tijax dich ein: 

Durchtrenne all die uralten, klein haltenden Ängste!
Werde wieder Krieger/in der Wahrhaftigkeit! 
Zeig dich wie du bist – denn genauso bist du richtig und wunderbar! 

Und diese klare Kraft begleitet dich die nächsten 13 Tage und begleitet dich auch durch das WAYEB. 

WAYEB ist die Zeit zwischen den Zeiten. Die besonderen Tage, die am Montag beginnen. 

Die Maya sagen, dass diese Zeit über dein weiteres Schicksal bestimmt. 

Deshalb ist es eine sehr besondere Zeit, die der Reinigung und Heilung sowie dem Loslassen dient, um dich auf das neue Jahr vorzubereiten, welches am 19.2. beginnt. 

Am 19.2. übernimmt dann auch ein neuer Jahresträger die Hüterschaft über das neue Jahr: 10 Kej! 

So eine wunderbare Energie, die uns wieder daran erinnert, Hand in Hand miteinander als Seelenfamilie zu gehen! Denn nur gemeinsam können wir diese Welt verändern! 

Ich habe ein Video zur heutigen Energie für dich aufgenommen und am 19.2. werden wir gemeinsam eine Feuerzeremonie erleben, um gemeinsam Harmonie und Einheit zu kreieren! 

Ich freue mich schon jetzt auf dich und auf uns!  

Willst du noch tiefer mit mir und anderen Weisheitshütern in das uralte Wissen eintauchen? 

Dann lade ich dich zu unserem einzigartigen (uns so nie wieder stattfindenden) Medizinweg ein, der am 3.3. beginnt! 

Transformation pur in deine Kraft! 

Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...