2. Tag Wayeb – Aktiviere dein Potential und entzünde dein inneres Licht


Liebe/r,
gestern am Tag Iq´pustete der Wind intensiv alles hinfort, was uns noch abhält wahrhaftig wir selbst zu sein! 
Und heute am 2. Tag von WAYEB begleitet uns die Kraft von Aq´ab´al. 

Auch heute habe ich wieder ein Video für dich aufgenommen, welches du weiter unten findest und mit dem du tief in die heutige Kraft tauchen kannst.

Aq´ab´al ist die Kraft, die dich einlädt tief in dir – in deinem Schoßraum – dein Potential wieder zu entdecken. Dein inneres Licht, was jetzt wieder scheinen und strahlen möchte! 

Das Licht, das so lange in dir unterdrückt wurde! Doch jetzt sagen wir gemeinsam mit der Klarheit des Obsidians JA zu unserem Licht! 

Mit der Kraft der Heiler / Kriegerin kannst du in diesen Tagen zwischen den Zeiten all das durchtrennen, was noch dein Licht verdunkelt! 
Dein Licht , dein Strahlen wird in dieser Welt gebraucht! 

Auch ich hatte mein Licht tief in mir verschlossen. So lange wurde mir eingeredet (und irgendwann habe ich es mir dann selbst eingeredet), dass ich nicht gut genug bin und auch dass es sicherer ist, mein Licht zu verstecken. 
Ich habe es so tief verborgen, dass ich sogar vergaß, dass es in mir ist. Meine Lichtflamme war kurz vor dem Ausgehen, das zeigte sich dann auch in unzähligen Krankheiten….

Doch es gab jemanden, der trotz des guten Versteckens, das Licht in mir sah: Robert. 
Noch heute erzählt er es mir oft:
„Ich habe dein inneres Leuchten vom ersten Moment an gesehen.“

Und dieser Glauben von ihm an mein Licht half mir, den Mut aufzubringen, dieses Licht selbst wieder in mir zu finden und all die Schatten, die auf meinem Licht lagen zu entfernen und es immer mehr strahlen zu lassen.


Lasst uns alle beginnen wieder das Licht ineinander zu sehen! Lasst uns hinter die Fassaden und Schatten schauen! Lasst uns wieder die Heiligkeit in uns allen sehen! 


So stärken wir uns gegenseitig und machen uns Mut! Denn diesen brauchen wir in dieser Wandelzeit! In dieser Zeit, in der es unglaublich wichtig ist, unser einzigartiges Leuchten wieder erstrahlen zu lassen! 


Wenn du den klaren Ruf in dir spürst, dein Licht wieder leuchten zu lassen, sei unbedingt noch bei unserem einzigartigen Medizinweg dabei! Wir gehen Hand in Hand als Seelengemeinschaft der neuen Zeit, in der wir unser Licht gegenseitig erkennen, stärken, leuchten lassen! 


Wundervolle Weisheitshüter verschiedener Traditionen begleiten dich auf diesem Weg zu dir selbst! 
44 intensive Tage mit täglichen Inspirationen, Ritualen, Zeremonien, Medizinkreisen! 
Bis zum Sonntag kannst du noch dabei sein: 


Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)


Auf vielfachen Wunsch beschreibe ich im heutigen Video übrigens auch die Kraft des Obsidians in Form eines Yonieis! 
Übrigens kannst du auch diese Woche bis Sonntag Abend noch einmal alle Videos der Woche des alten Wissens anschauen! Mit allen wundervollen Lehrern des Medizinweges! Auf unserem Youtubekanal KusumitraTV
Hier kommt nun dein heutiges Video: 




Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...