Werde wieder Hüter der Erde – in deiner heutige Zeremonie um 16.00 Uhr


Liebe/r,
nach unseren wunderbaren, reinigenden 5 Wayeb Tagen beginnt heute das neue Jahr mit der Energie von 10 Kej. Weiter unten findest du auch dein heutiges Video! 

Diese Kraft ist der neue Jahresträger, der dich durch die nächsten 360 Tage führt und begleitet! 
Eine wunderbare Kraft, die uns einlädt, Hand in Hand zu gehen und uns zu erinnern, dass wir genau wie Kej – der Hirsch – Hüter dieser Erde sind! 

Mutter Erde ruft dich! Sie braucht deine Stärke, deine Kraft, deinen Respekt! Sie braucht, dass DU im Gleichgewicht bist – denn nur dann kommt auch sie wieder ins Gleichgewicht. 

Und Kej unterstützt dich dabei, denn diese Energie beinhaltet Stabilität und Balance – Kej ist die vier Elemente: Feuer, Erde, Luft und Wasser und die vier Manifestationen der Elemente in dir: körperlich, geistig, emotional und spirituell. 

Kej ist der Hirsch – er ist der Wächter der Natur und erinnert dich an die Harmonie zwischen Mensch und Mutter Erde.  

Es ist der perfekte Tag, um für dein Leben zu danken und den Elementen zu danken, dass sie dich nähren – in jedem Moment.

Die Elemente sind die vier Kräfte und Mächte, die das Schicksal des Menschen nähren – die dein Schicksal nähren! 
Sie können dich heute erinnern und du kannst wieder mit diesen Kräften EINS werden, um Mama Erde und dich ins Gleichgewicht zu bringen! 

Nur wenn du dieses Gleichgewicht -die Einheit – wieder in dir lebst, erinnerst du dich wer du bist: 
Ein wahrhaftiger Mensch. Ein Wesen des großen Ganzen. Kind der Erde und des Kosmos. Schwester / Bruder der Elemente. 

Es ist Zeit dich zu erinnern! Es ist Zeit deine Verantwortung als Hüter/in der Erde wieder zu übernehmen. Deinen Platz wieder einzunehmen. 
In unserer heutigen Zeremonie sind wir an der uralten heiligen Mayastätte Sematabaj, am Altar mit der Kraft von 13 Tijax !

Die Kraft der Ahnen wird uns begleiten, ebenso wie die Kraft des Obsidians! Geboren aus dem Schoß der Erde bringt dir diese Kraft Klarheit, wer du wahrhaftig bist und Heilung für alle alten Wunden! 
Wir verbinden dich in dieser Zeremonie mit diesen heiligen Kräften und du kannst erleben, dass große Stärke, Einheit, Vollständigkeit, Energie und Visionen zu dir zurück kehren! 

Spüre deinen inneren Kern, die Verbindung zu Mutter Erde und ihren Elementen.
Erlebe die Urkraft von Kej. Die Urkraft der Erde. Werde wieder Eins mit ihnen! Lass uns die nächsten Schritte in die neue Zeit gehen! Hand in Hand! 

Genau das symbolisiert die Glyphe von Kej: 


Der Daumen – die Kraft des  Bewusstseins – das sich mit den 4 Fingern – den 4 Elementen – verbindet! So entsteht Einheit, so entsteht wahres Bewusstsein! 

Bringe die Elemente mit in die Zeremonie! 

Feuer – z. B. eine Kerze
Wasser – z. B. Quellwasser
Erde – z. B. Walderde
Luft – z. B. Räucherwerk


Und deine „Geschenke“ für Kej  – für die Einheit – z. B. Tannenzapfen, Blüten, Kakaobohnen, Samen. 
Mama Erde, die Ahnen, Kej freuen sich heute auf dich in unserer Zeremonie um 16.00 Uhr, auf unserem Youtubekanal KusumitraTV.

Wenn du uns nicht gleich um 16.00 Uhr siehst, aktualisiere von Zeit zu Zeit die Youtubeseite! 
Kusumitra TV – YouTube


Heute und morgen sind die beiden letzten Tagen, die du noch „springen“ kannst !
Gerade heute habe ich gelesen: „Dieses Mal sind wir nicht dabei, dann aber hoffentlich beim nächsten Medizinweg“. 
Ja, immer dieses „Aufschieben“, das übrigens auch zu den Ausreden gehört 😄.
Du lebst JETZT. Du bist in dieser Zeit des Wandels mit dem vollen Bewusstsein deiner Seele inkarniert, um mitzuwirken! Um die neue Zeit mitzukreieren! Aber dafür musst du dich erinnern, wer du wirklich bist. 
In unserem Medizinweg kommen wundervolle Menschen, Weisheitshüter, Urvölker zusammen! Sie vereinen sich in diesem neuen Jahr der Einheit und der Gemeinschaft, um DICH zu erinnern! 
Eine einzigartige Gelegenheit, von der ich dir jetzt schon zu 100% sagen kann ,sie in dieser Form NIE WIEDER geschehen wird! 
Tauche mit uns tief in das kosmische und irdische Urwissen mit dem heiligen Mayakalender
in tief gehende, erinnernde Zeremonien, Rituale und Medizinkreise
erlebe die fließende, urweibliche Kraft der Kakaogöttin in unseren Kakaozeremonien
werde wieder Eins mit dem uralten Wissen und erinnere dich an deinen Seelenauftrag. 

Hier kannst du noch bis morgen Abend dabei sein: 
Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Und hier dein heutiges Video zur Energie von Kej: 

Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...