Die Neugeburt der Urweiblichkeit – Du hast die Kraft die Welt zu verändern


Liebe/r,
heute ist im Mayakalender die Energie von 9 Kawoq – die urmütterliche Kraft, die dich sanft durch die Stürme des Lebens führt. 
Die dich als Hebamme in die Neugeburt  deiner Kraft begleitet! Heute ist Kawoq begleitet von Ton 9 – der Ton des Lebens und der Weiblichkeit! 

Ja, heute ist der Tag der Neugeburt der urweiblichen Kraft! 

Heute ist der Tag, um die Frauen in deinem Leben zu ehren!das Weibliche in dir zu ehren! tief in die Neugeburt deiner Urkraft zu tauchen! dich wieder anzubinden, an die Urmutter Kraft! 

Vor kurzem sagte der Kogi Benancio aus dem Hochland von Kolumbien zu mir: 

„Wir Männer sind die Ehemänner der Mutter Erde. Wir sind hier, um sie zu ehren, zu hüten, zu schützen. Genau wie wir auch hier sind das Weibliche in unseren Frauen zu ehren, zu hüten und zu schützen.“ 

Oh diese Worte berührten mein Herz und meinen Schoß! Ja, das ist das Ursprüngliche. Das ist das Wahrhaftige. 

Wir haben so sehr das heilig Weibliche vergessen. In uns und in der Welt. Wir haben die Urmutter Kraft vergessen. Die Kraft, die uns alle nährt und versorgt. Die uns trägt in jedem Moment unseres Lebens. 
Deshalb sind wir aus dem Urvertrauen in die Angst gefallen. Deshalb sind wir aus der umhüllenden, nährenden Kraft in die Trennung gefallen. 

In den vergangenen tausenden von Jahren haben wir uns von der weiblichen Kraft abgetrennt. Anstatt das Weibliche zu ehren, war es plötzlich scham- und schuldbehaftet, eine Frau zu sein! 

Und bis heute fühlen wir uns nicht richtig. Wir verurteilen uns für unsere Körperin. Wir verurteilen uns, weil wir ja nie genug und nie richtig sind. 
Ja, das ist der Schmerz der vergangenen 1000de von Jahren. 

Doch heute sagt Großmutter Kawoq: 

Erkenne wieder das heilig Weibliche! In dir und in der Welt! Werde wieder Hüter/in des Weiblichen! Erkenne die Kraft deines Schoß, die Kraft deiner Zyklen, die Kraft der unbezähmbaren Weiblichkeit in dir! 

Die Prophezeiung der Mayaältesten für diese Zeit lautet: 
Die weibliche Kraft kehrt zurück und es sind die Frauen, die den Weg in die neue Zeit voran gehen. Die Frauen haben die Kraft der Veränderung und sie sind die Führerinnen, um die Menschen in die neue Zeit zu führen.

Ja, du liebe Frau, es ist Zeit deinen heiligen Stab wieder aufzunehmen – auch dafür steht die Kraft von Kawoq. 
Es ist die Zeit, zu erkennen, dass du Hüterin der Familie und der Gemeinschaft bist. Dass du Tochter der Erde bist. 

Erst heute fragte mich eine Frau, die sich zur Einweihungsreise nach Guatemala beworben hat: „Alicia, ich habe den klaren Ruf, doch wie sag ich das bloß meinem Mann? Er wird mir dann sagen, dass ich egoistisch bin und ihn alleine lasse.“ 

Ja, das habe ich tatsächlich schon häufiger gehört. Auch die Männer haben Angst vor ihrer urmännlichen Kraft. Und wenn Frau in ihre Kraft kommt, führt kein Weg mehr daran vorbei: Dann sind auch die Männer gerufen, den Weg in ihre Kraft zu gehen. Und das macht Angst. 
Doch ihr lieben Frauen, geht voran! Habt keine Angst mehr vor der unbezähmbaren Kraft in euch, denn sie ist, es die die Welt verändert! Sie ist es, die uns und die Welt wieder in die Einheit führt! 

Was sehen wir noch immer in dieser Welt? 
Krieg, Manipulation, Lügen, Gewalt, Missbrauch, noch mehr Lügen, Trennung, Vergessen, Einsamkeit, Mangel…..
Und wie können wir das heilen? In dem wir endlich wieder die weibliche Urkraft zurück in die Welt bringen! 

In dem wir wieder in Verbindung mit der Urmutter gehen und das Urweibliche schützen und nähren! 
Lass uns wieder mit der Weisheit der Zyklen dieser Erde gehen. Lass uns wieder voller Hingabe die Transformationen unseres Lebens annehmen, um bereit zu sein für eine Neugeburt! 

An diesem kraftvollen Tag beginnt unser 44 Tage Intensiv-Medizinweg! Wir gehen den Weg der Neugeburt und der Wiedererinnerung. Als Hüter dieser Erde. Als Hüter dieses Lebens. 

Wir gehen Hand in Hand, in kraftvoller Gemeinschaft mit der Entscheidung wieder wir selbst zu sein. 
Wie du weißt, haben wir am 20.02.  den Verkauf des Medizinweges gestoppt. 

Als heutiges Geschenk der urweiblichen Kraft, machen wir es dir noch ein letztes Mal bis heute um 18.00 Uhr deutscher Zeit möglich, dabei zu sein! 
Um 19.00 starten wir mit der Neugeburtszeremonie! 

Hörst auch du den Ruf? Dann kannst du bist 18.00 Uhr hier dabei sein: 
LINK Infosseite und Kauf
Anfang Juni beginnt unsere diesjährige Einweihungsreise ans Herz von Mutter Erde. Wir tauchen tief in die urweibliche Kraft dieses heiligen Landes. 
Es ist ein einzigartiges Land, immer noch geschützt von den Hütern dieser Erde. 
Nicht jeder kann Guatemaya betreten und nicht jeder kann bleiben. Menschen, deren Bewusstsein noch nicht bereit ist, denen bleibt die Transformationskraft, Energie und Heiligkeit verborgen. Doch jene, die Herz und Schoß öffnen, erleben tiefgehende Erinnerung, wie in unserer Reise im letzten Jahr:

Wenn du den tiefen Ruf in dir spürst in das uralte Wissen einzutauchen
heilende Mayamassagen
den Schoßraum der Erde
das Herz der Erde
die noch aktiven Kraftorte
die Mayaältesten 
zu erleben 
kannst du dich hier bewerben:
Die Reise deines Lebens – Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...