Wir pflanzen heute Fülle, Einheit und Frieden in die Welt – deine  Zeremonie

Liebe/r,

heute ist der wundervolle, kraftvolle Tag mit der Energie 9 K´at.

Der Ton des Lebens verbindet sich mit der Essenz des Feuers der Fülle und dem Netz der Einheit.

Wir feiern heute das Leben,

beginnend um 17.00 Uhr mit Vera Zingsem und ihren weisen Worten über die Kraft und Fülle des Neubeginns im Mai, die 12 heiligen Mainächte,  der Göttin Freya und dem Gott Odur, den Maibäumen und vielen wunderbaren Geschichten unseres Urvolks.

Um 20.00 Uhr beginnt dann die heilige Feuerzeremonie mit Nana Alicia, Tata Roberto und den Priesterinnen.

Wir entfachen das Feuer der Fülle und Fruchtbarkeit und erinnern uns an die Schöpferkraft in uns.

Denn jetzt ist die Zeit das Schöpfer/innenfeuer in dir wieder bewusst zu entzünden und nicht mehr länger klein zu halten!

Lass uns voller Fülle leuchten und lodern und mit dieser Kraft den Lebensbaum der  Einheit pflanzen!

Wir verbinden alle Ebenen der Schöpfung miteinander, erfahren die Einheit von der urweiblichen und urmännlichen Kraft und weben das Netz der Verbundenheit und des Friedens!

Mit unserer Schöpfer/innen Kraft weben wir die neue Zeit!

Es wird kraftvoll und erinnernd!

Wenn du dich erinnerst, dass du

FÜLLE
EINHEIT
LEUCHTEN
FEUERKRAFT
SCHÖPFER/IN
FRIEDEN

BIST,

manifestieren sich all diese Kräfte auch in der Welt!

So lass uns heute den nächsten Schritt gehen!

Für die Zeremonie heute brauchst du:

9 Kerzen, am besten im Glas oder Kerzenständer.

Verschiedenfarbige Wolle. Wenn du gemeinsam mit deinem Partner / deiner Partnerin in der Zeremonie mitwirkst, dann braucht ihr 2 verschieden farbige Wollknäule. Macht ihr als Familie mit, dann braucht ihr für jedes Familienmitglied ein Knäuel in einer anderen Farbe.

Eine Schale mit Erde aus der Natur.
Einen Birkenzweig
Eine Schale mit reinem Wasser.
Räucherwerk.
Kleine Kristalle, Steine, Kraftgegenstände aus der Natur.

Falls du etwas davon nicht hast, mach dir keine Sorgen, dann geht es auch energetisch.

Hier ist der Link zu unserem Youtubekanal KusumitraTV.

Ab 17.00 Uhr gehen wir online.  

Abonniere den Kanal, dann bekommst du eine Benachrichtigung, sobald wir live gehen, ansonsten kann es sein, dass du mehrfach aktualisieren musst, bevor du uns siehst.

Kusumitra TV – YouTube

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert