Die Botschaft und die Medizin von Mutter Erde

Liebe/r,

in den letzten Tagen waren wir unterwegs im Dschungel von Guatemala.

Wir besuchten die Familien, die die Kakaopflanzen für unseren einzigartigen Zeremonialkakao lieben, hegen und pflegen und ernten😊.

Es waren sehr intensive und er-FÜLLE-nde Tage.  

Mehr darüber und sowie die Botschaft der Erde und ihre Medizin erfährst du in meinem heutigen Video, welches du weiter unten findest.

Eine der Prophezeiungen der Maya ist:

Ixcacao kehrt in der Zeit des Wandels  zurück – als Mama Erdes Medizin, ihr Geschenk an uns.

Warum war Ixcacao überhaupt weg?

Mama Erde und ihre Hüter – die Urvölker dieser Erde – haben vieles verborgen und damit geschützt und bewahrt.

Die Menschen haben in den letzten tausenden von Jahren so viel manipuliert, getrennt, verdreht und missbraucht.

Und so wurde das tiefste Wissen, das heiligste Wissen versteckt. Und zwar so lange, bis die Menschen wieder bereit dafür sind. Bis sie sich wieder dafür öffnen.

Diese Zeit ist jetzt.

Und das auch nur für wenige Menschen. Es gibt noch viele, die weiterhin den Weg der Trennung, Angst und Kontrolle gehen. Und auch das darf sein.

Doch du bist die/der, die/der sich öffnet!
Die/Der bereit ist.
Die/Der sich sehnt nach der Medizin von Mama Erde. Um sich von dieser wieder erinnern zu lassen!

Genau für dich holt Mama Erde ihre Medizin nun wieder tief aus der Urquelle hervor, damit du wieder ins Fließen mit deiner Kraft und Fülle kommst.

Sie gebärt ihre Medizin erneut aus ihrem Schoß, für das Erwachen des neuen Bewusstseins!

Mama Kakao öffnet die Herzen und Schoßräume der Menschen, so dass du deine Schöpferkraft erinnerst und wieder im Einklang mit Mama Erde und allen Lebewesen lebst! Frieden und Einheit!

Und genau das wünscht sich Mama Erde aus ihrem tiefsten Herzen:

Dass du dich erinnerst. Dass du wieder Einheit und Frieden bist und lebst!

So hat sie eine Vision zu mir gebracht, die ich heute am Tag 6 I´x – der Energie der Einheit und Harmonie mit Mama mit dir teile:

Das Festival des Friedens und des Wandels für Mama Erde.

13 Tage vereinen wir uns für den Frieden und Wandel auf dieser Erde – mit dieser Erde!

Du bist der Wandel – wenn du dich erinnerst!

Dann kommt das Urwissen zurück in dein Leben und du weißt wieder wer du bist und warum du hier bist.

Dann beginnst du wieder Einheit und Frieden zu kreieren.

Das Festival beginnt am 19. Juni und mehr Infos erhältst du darüber in Kürze.

Und am Donnerstag findet eine live Zeremonie um 19.00 Uhr für Mama Erde statt! Wir verbinden uns wieder tief mit ihren Weisheiten und verbinden uns erneut mit ihrer Kraft.

Mehr darüber im nächsten Newsletter!

Es ist ein Platz in der 1. Guatemalareise ab dem 1. Juni freigeworden!

Wenn du spürst: „Das ist MEIN Platz! Mama Erde und ihre Kraft rufen mich!“

Dann bewerbe dich bei mir über diesen Link und erlebe genau das, wovon ich im heutigen Video spreche!

Die Reise deines Lebens – Kusumitra

Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich den klaren Ruf spürst und auch in der Lage bist, so kurzfristig dabei zu sein!

Es gibt momentan noch 6 Zeremonialkakao in unserem Shop. Möchtest du Mama Erdes Medizin erleben?

Dann findest du sie hier:

Ixcacao – 100% Zeremonialkakao aus Guatemala – Kusumitra

Und hier geht es zum heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...