Zeremoniei heute um 19.00 Uhr – Erinnerung an die Weisheit der Erde

Liebe/r,

heute ist ein sehr kraftvoller Tag im Mayakalender:

8 Ajmaq.

Es ist die Weisheit der kosmischen Ahnen, die dich heute wieder erinnern möchten, warum du hier bist und wer du wirklich bist!

8 Ajmaq ist der Tag, an dem die großen Weisen ihre Weisheit mit der gesamten Gemeinschaft teilen – mit all jenen, die bereit sind, diese Weisheiten zu empfangen.

Und auch du kannst heute in unserer heutigen Zeremonie den Botschaften der Ahnen und Mutter Erde lauschen!

Wie kannst du im Wandel mitwirken und die Veränderung für die Welt sein?

Wie kannst du all die alten Bürden hinter dir lassen und mit Leichtigkeit Transformation erfahren?

Welche Fülle wartet in dir darauf mit der Welt geteilt zu werden?

Wie kannst du deine Schöpferkraft durch Anbindung an die Kraft und Weisheit der Erde wieder entfalten?


Finde heute deine Antworten in der Weisheitskraft der Erde und der Ahnen!

Ajmaq ist die Erde, der Geist unserer Ahnen. Es ist planetares Bewusstsein und der Schoß der Erde und des Kosmos. Es repräsentiert unsere Vorfahren und die Weisheit der Ahnen.

In den Augen der Vorfahren war der größte Fehler und Unverantwortlichkeit – maq – das nicht Glauben an das Göttliche und Herz des Himmels und Herz von Mutter Erde nicht zu ehren und zu dienen.

Und genau das geschah:

Wir haben vergessen, wer wir sind. Und genau deshalb fühlen wir uns getrennt, alleine, falsch in dieser Welt. Wir haben die Gesetze des Kosmos und von Mutter Erde nicht mehr geehrt, wir haben das Heilige in uns und in allem was ist nicht mehr gesehen.

So leben wir noch heute in der Trennung mit der tiefen und großen Sehnsucht in uns, uns wieder zu erinnern, wer wir sind.

Ajmaq ist ein Tag, welcher uns an die universelle Vision erinnert und uns mit ihr verbindet. An die Vision von Mama Erde.

Sie heißt uns Willkommen in ihrem Herzen und ihrem Schoß und möchte uns erinnern! An ihre Vision der neuen Zeit!

Es ist jetzt die Zeit und Mama Erde lädt auch dich dazu ein, dich einzuschwingen auf ihre Kraft und ihre Weisheit!

Öffne dich in dieser Zeremonie für die Energien der neuen Zeit und werde Kanal für das Urwissen, dass jetzt in dieser Zeit des Wandels wieder fließen darf!

Erlebe

Transformation

Heilung
Erinnerung

Gemeinsam vollenden wir den alten Zyklus der Trennung und öffnen das Portal in das Neue!

Tauche heute um 19.00 Uhr mit uns ein in die ursprüngliche Weisheit! Lausche den Botschaften der kosmischen Ahnen und der Erde! Erinnere dich!

Ab 19.00 Uhr live auf unserem Youtubekanal KusumitraTV.

Abonniere den Kanal und du bekommst eine Nachricht, sobald wir online gehen:

Kusumitra TV – YouTube

Alles Liebe,

deine Nana Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...