Das kostenfreie Transformationswochenende für deinen Wandel

Liebe/r,

gestern kam ein Video von einem bekannten Medium in Deutschland zu mir, in dem dieser über seine Vorhersagen für Europa für die nächsten hundert Jahre sprach.

Und diese Vorhersage drückte nicht sehr viel Wandel aus😊. Noch mehr Enge, noch Einschränkungen, noch mehr 3 D.

Es gibt sehr viele Vorsagen. Einige sind voller Zuversicht und Hoffnung auf die neue Zeit, andere sind eher besorgniserregend.

Warum gibt es so viele unterschiedliche Prophezeiungen und welche sind wahrhaftig?

Jeder Mensch – auch ein Medium-  hat ein anderes Bewusstsein, lebt deshalb auch in einer anderen „Dimension“ und empfängt so auch die Botschaften aus unterschiedlichen Bewusstseinsebenen.

D. h. keine Prophezeiung ist generell „falsch“, denn tatsächlich ist es so, dass wir hier in vielen Bewusstseinsebenen leben. D. h. das Medium, das noch in der „3 D Ebene lebt“, sieht genau diesen 3 D Weg vor sich. Und das Medium, welches schon ein höheres Bewusstsein hat, empfängt die Botschaften aus dieser höheren Ebene.

Und so existieren all diese Ebenen nebeneinander. Genau darum ging es ja auch in unserer letzten Zeremonie! Wir können uns jederzeit für die höheren Ebenen öffnen und so unseren Wandel erleben.

Jeder geht seinen individuellen Bewusstseins- und Wandelweg.

Und letztendlich geht es nur um DEINEN Wandel. Dann erlebst du Wandel in der Welt.

Viele von uns hoffen so sehr, dass der Wandel im Außen geschieht:

Dass die Systeme sich ändern und auflösen, dass die Welt wieder voller Frieden, Freiheit, Liebe und Einheit erstrahlt. Und wir durch diese Veränderung dann endlich glücklich sein können😊.

Und ja, da ist ein tiefes Sehnen in uns, die diese Zeiten der Einheit auf Seelenebene erinnert und wieder leben will.

Auf der anderen Seite ist da auch die gute Bequemlichkeit: Hoffentlich ändert irgendjemand etwas im Außen und ich muss nichts verändern und kann weiter machen wie bisher und bin trotzdem glücklich.

Das wird jedoch nicht geschehen.

Denn DU bist der Wandel für die Welt. Die Welt spiegelt dir genau das, was zuerst einmal in dir verändert werden möchte!

Du siehst nur Mangel? Dann geht es in deinem Leben darum, die Fülle IN dir zu finden!

Du wünschst dir nichts sehnlicher, als dass die Kriege in der Welt beendet werden? Dann beende zuerst den Krieg gegen dich selbst und sei wahrhaftig du selbst!

Du möchtest, dass deine Kinder / dein Partner  in ihrer Kraft sind? Dann finde erst einmal die Kraft in dir und lebe sie!

Du magst die Manipulation in dieser Welt gar nicht? Dann beende die Manipulation in dir und werde in jedem Moment wahrhaftiger.

Ja, das erfordert deine klare Entscheidung. Das Verlassen der Bequemlichkeit und dass dich Öffnen für ein höheres Bewusstsein!

Welches schon da ist! Aber nur für die spürbar, die sich wirklich öffnen!

Und wenn du dich öffnest, dann geschieht dein Wandel! Dann kommt das Erkennen, das Durchschauen, das Bewusstsein und das ist unbequem😊.

Doch du kannst vertrauen, dass alles in dieser Welt FÜR dich geschieht.

Am letzten Freitag begann der neue Einweihungsweg zur Priesterin der weiblichen Kraft.

Und schon vorher begannen in vielen Frauen tiefe Prozesse, die manchmal überwältigend sind.

Ja, auch ich bin diesen Weg gegangen.

Heute kann ich klar sehen und sagen:

All das war genau richtig und notwendig, um in meine Kraft als Priesterin geboren zu werden.

Und doch war es schmerzhaft. All das alte Trauma, der tiefste Schmerz, die Lasten der Ahnen, frühere Inkarnationen – alles wollte gesehen, gehalten und geheilt werden.

Das ist der Wandel, durch den wir alle gehen:

Dich aus den alten Mustern zu schälen und so immer mehr DU selbst zu werden! Deine Seelenkraft wieder frei fließen zu lassen!

Und diese Kraft ist in dir. Diese Kraft verändert nicht nur deine Welt, sondern die ganze Welt!

Die Prophezeiungen der Urvölker stimmen übrigens alle sehr miteinander überein😊. Und zwar deshalb, weil sie mit dem ursprünglichen Bewusstsein verbunden sind.

Sie sagen:

„Du bist die Veränderung. Du bist der Wandel. Wenn du dich erinnerst. Wenn du deine Kraft wieder entdeckst und lebst. Wenn du deinen Platz einnimmst.“

Wir können zwar nicht für dich die Welt verändern, aber wir können dich erinnern, welche Kraft zur Veränderung in dir steckt!

Und das tun wir am kommenden Wochenende:

Transformationswochenende für den Wandel!

An diesem Wochenende kannst du koste.nefrei tiefgehende Interviews, Seminare und live Zeremonien mit wunderbaren Lehrern und Weisheitshütern erleben!

Wenn du bei uns angemeldet bist, musst du dich NICHT erneut anmelden, aber teile gerne die Anmeldeseite mit lieben Freunden, von denen du weißt, sie sehnen sich nach Transformation und dem neuen Bewusstsein!

https://transformationswochenende.zeit-des-wandels.tv

Wir sehen uns am Freitag um 19.00 Uhr live mit den Priesterinnen der weiblichen Kraft zur Zeremonie „Fülle, Schöpferkraft, Transformation“

im Transformationswochenende!

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...