Heute findet die Zeremonie „Aktiviere die kosmische Sternenkraft in dir “ um 19.00 Uhr statt.

Liebe/r,

heute enden unsere Transformationstage mit einer kraftvollen Zeremonie um 19.00 Uhr:

Aktiviere die kosmische Sternenkraft in dir.

Den Link für die Zeremonie findest du weiter unten in diesem Text.

Heute ist im Mayakalender – der von den Pleyaden stammt – die Energie von 7 Q´anil.

Ton 7 steht für unsere kosmische Herkunft und Q´anil ist die Samenkraft. Die Ältesten sagen, wir sind Sternensaaten aus dem Kosmos.

Und jetzt in diesem Wandel ist es Zeit, diese Kraft wieder in dir zu aktivieren und auf die Erde zu bringen.

Bitte bringe die folgenden Materialien mit in die Zeremonie:

Reines Wasser
Erde

Eine Kerze
Samen

Heute verbinden wir uns mit der universellen Erinnerung und bringen die kosmische Kraft zurück auf die Erde, um gemeinsam Bewusstsein, Einheit und Wandel zu erschaffen!

Lange genug haben wir uns klein gehalten! Jetzt ist die Zeit dein Sternenlicht wieder leuchten zu lassen und so die Erde wieder zum Leuchten zu bringen!

Morgen beginnt die Reise mit 23 Frauen und 17 Priesterinnen an die heiligen Einweihungsplätze von Guatemala!

Ich spüre jetzt schon:

Es wird sich die Urkraft der Weiblichkeit in ihnen entfalten! Und genau das bringt Veränderung für diese Welt.

Wir Frauen sind über unsere Schoßräume mit dem Schoß der Erde und ihrer Schöpferinnenkraft verbunden.

Und genauso sind wir auch über unsere Schoßräume miteinander verbunden.

Es ist noch sehr viel Schmerz in unserem Schoß. Das ist auch das was Frauen besonders in den Tagen vor ihrer Mondzeit spüren. PMS ist die Verbindung zum kollektiven weiblichen Schmerz in unseren Schößen.

Doch je mehr Frauen diesen uralten, tiefsitzenden Schmerz lösen und ihre verborgene Urkraft entdecken, desto mehr wieder sich das Kollektiv verändern:

Anstatt Schmerz spüren wir wieder die weibliche Ur- und Schöpferinnenkraft! Und dann bringen wir diese Kraft vollkommen zurück in diese Welt!

Das ist eine der Prophezeiungen der Urvölker dieser Zeit!

Und ich danke all den mutigen Frauen und Männern, die vorangehen, hinschauen, den Schmerz ans Licht holen, heilen und das klare JA zu ihrer Kraft aussprechen!

Mehr über die uralten Prophezeiungen und die erneute Vereinigung der urweiblichen und urmännlichen Kraft wirst du heute Abend in der Zeremonie erfahren und erleben!

Auch wenn du in den nächsten Wochen keinen Newsletter bekommen wirst, weil wir tief in die alten Energien und Einweihungskräfte von Guatemaya tauchen werden, werde ich das eine oder andere Mal Bilder in meinen Telegram stellen:

Alicia auf Telegram

Und nach der Reise beginnt dann das Festival für den Frieden und den Wandel!

Es sind so wundervolle Menschen dabei wie Dr. Daniele Ganser, Eva Herman, Christina von Dreien, Hopischamanin DeAlva, Inka Antaurko Patsakamaq, die Mayaältesten.

100 Prozent wahrhaftige Menschen haben sich für den Wandel und den Frieden vereint, um dich mitzunehmen in die Energien von

Verbundenheit
Einheit

Erinnerung
Urkraft

Heute um 24.00 Uhr endet unser Frühbucherpreis! Spare jetzt noch 111,- Euro und sag JA  zu

Wandel
Frieden
Liebe
neuer Zeit

Lerne von den Urvölkern das ursprüngliche Wissen

Tauche ein in das Einweihungswissen von Guatemaya
Erlebe Kakaozeremonien

Rituale
Heilgesänge
tiefgehende Botschaften und Erinnerungen.

Jetzt ist die Zeit deine Kraft zu entfalten!

Im Festival für den Wandel!

Festival

Und hier folgt der Link zur Zeremonie:

https://us02web.zoom.us/j/86731642743?pwd=UWZkaU5xS0hUdGpJVW4zVWpRbGhHQT09

Meeting-ID: 867 3164 2743
Kenncode: 731924

ACHTUNG: Wir haben nur begrenzte  Plätze auf Zoom!

Falls du keinen Platz mehr bekommst, kannst du der Zeremonie auf unserem Youtubekanal KusumitraTV folgen:

KusumitraTV

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...