Kakao /Feuer Zeremonie am 28.07.: Die Kraft der Transformation und Neumondin

Liebe/r,

bevor ich dich zu unserer morgigen Transformations-Zeremonie um 19.00 Uhr auf Youtube einlade, möchte ich dir erneut wichtige Botschaften für den Wandel mitgeben:

Der Wandel ist nur möglich durch Transformation

Transformation bedeutet Tod und gleichzeitig Wiedergeburt
Transformation ist auch immer die Öffnung eines neuen Bewusstseins
Dadurch, dass wir Transformation (aus Angst und Bequemlichkeit) versuchen aus dem Weg zu gehen, halten wir das Bewusstsein klein

Transformation bedeutet immer auch Veränderung

Transformation ist auch die Begegnung mit deinen tiefsten und verborgensten Schatten  

Und in unserer Welt fürchten wir Tod,(Neu)Geburt und damit die Transformation und den Bewusstseinswandel.

Auch ich hatte große Angst vor Transformation. Ich wollte einfach nur, dass mein Leben „sicher“ ist, beständig😊. Nicht zu tief gehend. Genauso wie es mich die Gesellschaft gelehrt hatte…

Die „Unbeständigkeit“ fing an, als ich Robert vor fast 25 Jahren kennen lernte😊😊. Wenn du deinen Seelenpartner triffst, geht nichts mehr wie geplant. Dann geht es auf und ab. Voller tief gehender Gefühle, inklusive Schmerz und starken Triggern. Du kannst davor weglaufen, doch wenn du bleibst und dich dem stellst, ist unglaubliches Wachstum, Wandel und Einheit möglich.

Mit mir und Robert begann damals der Weg in unsere vereinigte Kraft. Und auf diesem Weg begegneten wir vielen „Toden“. Auf so vielen verschiedenen Ebenen.

Wir fielen sehr tief.

Wir standen dem Tod gegenüber.

Schauten ihm in die Augen. Verloren alles.

Und fanden durch die Begegnung mit dem Tod uns selbst.

Und der Tod, der tiefste Mangel, die größte Angst verloren ihren Schrecken.

Inmitten all diesem Sterben welches wir durchlebten, erkannten wir: Alles geschieht FÜR uns.

Wir mussten diese Tode sterben,

diese Ängste durchleben,

den tiefen Mangel erfahren,

damit wir durch die Begegnung mit den verborgensten Schatten unsere Kraft finden konnten.

In unserer Welt lehrt man uns das Gegenteil:

Alles soll immer schön und leicht, ohne Herausforderungen gehen.

Wenn die Schatten kommen, dann laufen wir davor weg oder versuchen sie zu unterdrücken. Doch damit unterdrücken wir unsere Kraft!

Diese ist tief in uns und kann sich nur entfalten, wenn wir auch den Herausforderungen begegnen!

Wenn wir uns der Transformation hingeben!

Der Tod auf all seinen Ebenen ist liebevoll und nährend. Er lässt uns uns selbst begegnen. Er ermöglicht uns Neugeburt. Transformation. Das Tor in ein neues Bewusstsein.

Und ja: Der Tod ist auch eine Einweihung. Zu dir selbst. In deine Kraft.

Und diese Kraft ist die Kraft der dunklen Göttin. Die in unserer Welt zur Dämonin verdreht wurde. Denn wenn wir sie fürchten, kann man unser Bewusstsein und unsere Kraft klein halten. Dann kann man uns kontrollieren.

Wenn wir ihrer Liebe jedoch erneut begegnen und in ihren Transformations-Schöpfer-Kessel steigen, dann geschieht Wandel. Dann geschieht wahrhaftige Transformation.

Und genau das erleben wir morgen gemeinsam in unserer Zeremonie!

Morgen ist ein sehr kraftvoller Tag im kosmischen Mayakalender! 13 Kame – die Kraft der Ahnen und der Transformation vollenden sich! Und das verbunden mit der Kraft der Neumondin!

Ein wundervolles Zusammentreffen der transformierenden Energien!  

Bist du bereit für den Wandel? Dieser beginnt mit dir und morgen sind die Energien so kraftvoll, dass eine große Transformation geschehen kann.

Es ist der Tag der Magie, der Schöpferkraft, der Fruchtbarkeit, des uralten Wissens!

Es ist ein Tag, um dich mit anderen Dimensionen und mit der Kraft der Seherin / des Sehers zu verbinden:

Wohin führt dich dein Weg?

Was kannst du zur Veränderung beitragen?

Was ist dein Seelenauftrag?
Was darf transformiert werden?

Lausche den weisen Ahnen aus höheren Dimensionen und erlebe tief gehende Transformation.

Lass dich erinnern an deine Schöpferkraft und die Magie deiner Urkraft!

Morgen um 19.00 Uhr mit der Kraft der Kakaogöttin! D. h. wenn du Ixcacao Zuhause hast, bereite sie vor der Zeremonie, wie in diesem Video beschrieben, zu:

Bitte noch nicht trinken – das tun wir gemeinsam in unserem heiligen Kreis. Wenn du Ixcacao nicht da hast, wirkt sie auch energetisch für dich.

Die Zeremonie findet auf unserem Youtubekanal live um 19.00 Uhr statt:

Kusumitra TV – YouTube

Abonniere unseren Kanal und erhalte eine Benachrichtigung sobald wir online gehen.

Bis morgen, Donnerstag um 19.00 Uhr.

Und hier kannst du noch eines der letzten 46 Pakete Zeremonialkakao erwerben:

Ixcacao – 100% Zeremonialkakao aus Guatemala SPEZIAL – Kusumitra

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...