Krieg, Polsprung und das Ende der Welt – was ist wahr an diesen Prophezeiungen und was du tun kannst

Liebe/r,

in den letzten Wochen habe ich einige Emails bekommen, ob ich was zu den Prophezeiungen von Alois Irlmaier und Nostradamos sagen könne.

Ich erinnere mich daran, wie sehr mich 2012 das Thema der Maya Prophezeiungen faszinierte und ich damals viele Älteste immer wieder danach befragte.

Heute bekomme ich selbst immer wieder Einblicke, durch das was Mama Erde und die Kräfte des Kosmos mir übermitteln.

Das bedeutet aber nicht, dass ich weiß, was geschehen wird😊.

Denn das steht noch gar nicht fest😊, denn:

Prophezeiungen sind veränderbar!

Am Ende dieser Email findest du ein Video von mir zu den Prophezeiungen und wie DU sie und dein Leben verändern kannst! Denn: Du bist Schöpfer / in !

Der Prophet ist ein Kanal. Doch immer nur für diesen einen Moment. Verbunden mit dem Bewusstsein aus diesem Moment – mit seinem und dem des Kollektivs.

Um ein wirklich „guter“ Prophet zu sein, braucht man ein sehr hohes Bewusstsein und Verbundenheit mit allem was ist. Doch trotz allem sind die Prophezeiungen nie zu 100 Prozent fest geschrieben.

Denn wir unterliegen dem ständigen Wandel.

Wir sind Wandel😊.

Wenn wir uns dafür entscheiden.

Und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis: Du hast den freien Willen und kannst für den Wandel etwas tun! Du bist der Wandel für dein Leben!

Viele Menschen leben JETZT schon in einer ganz anderen, viel bewussteren Welt.

Es existieren alle Dimensionen nebeneinander. Und das ist was viele von uns schon spüren:

Das neue Bewusstsein wirkt und ebenso noch das alte. Und das fühlt sich manchmal schwer und ermüdend und ein anderes Mal kraftvoll und erinnernd an.

Die Maya sprechen von der Rückkehr des Kulkulkan .Die gefiederte Schlange. Der Prophet der Pleyaden, der einst das kosmische Wissen hier auf diese Erde brachte.

Was bedeutet das? Das der ersehnte Retter kommt?

Nein! Es bedeutet das kosmische Bewusstsein kehrt zurück. Und zwar indem wir uns erinnern, dass auch wir dieses Bewusstsein in uns tragen.

Ebenso kehren auch die urmännliche und urweibliche Kraft zurück, die Wiedervereinigung von irdischen und kosmischen Energien.

Die Kraft der Schlange, die aufsteigt und zum Drachen der Weisheit wird.

Ja, all das ist in uns. Wir sind das neue Bewusstsein. Und bringen es durch unser Erinnern zurück in die Welt.

Wenn wir uns entscheiden und klar und wahrhaftig den Bewusstseins-Entfaltungs-Weg gehen.

Und das ist ein Commitment. Das ist ein Bruch mit der Routine und mit dem Ego.

Der Wandel geschieht nur durch Wahrhaftigkeit. Das heißt kein Verstecken mehr hinter Bequemlichkeit oder Ängsten vor der eigenen Kraft.

Es erfordert Hingabe, Energie und dein klares JA.

Und weißt du was?

Wenn du das lebst, dann kann alle Manipulation von Außen dir nichts mehr anhaben😊. Sie sind in Wahrheit machtlos gegen deine Kraft!

Du bist es, die deine Kraft klein hält und niemand sonst. Bis du sie lebst😊. Dann öffnet sich alles, beginnt zu fließen und du bist wahrhaftig Schöpfer/in deines Lebens.

Im heutigen Video spreche ich mit dir über die Prophezeiungen und wie du sie verändern kannst! Ich teile 8 Weisheiten mit dir, die dich unterstützen, das neue Bewusstsein zu erinnern und in die Welt zu bringen:

  1. Öffne dich für das neue Bewusstsein – Commitment und Klarheit
  2. Gehe den wahrhaftigen spirituellen Weg – Werde die Veränderung für die Welt
  3. Durchbreche die alten Muster – Durchschaue Ängste, Manipulation und Bequemlichkeit
  4. Zeremonien und Rituale
  5. Verbindung zu deiner Urnatur – und wie du diese wieder findest
  6. Lebe deine Bestimmung – und wie du diese erkennst
  7. Erkenne deinen wahrhaftigen Lehrer – und warum ein echter Lehrer triggert und dich nicht in einer Blase hält
  8. Die Kraft der heiligen Kreise und Begegnung auf Seelenebene

Hier geht es zum Video:

Und hier möchte ich dir von unserem besonderen Geschenk berichten:

Es findet vor dem Winter noch einmalig ein 13tägiger Intensivmedizinweg statt!

In unseren Medizinwegen nehmen wir die Menschen mit auf eine Erinnerungsreise in das uralte kosmische Wissen!

Wir nehmen sie mit in die Energien des heiligen Mayakalenders, der uns als Werkzeug für die heutige Zeit von den Pleyadern geschenkt wurde. Ein Werkzeug der Erinnerung.

Durch meine Einweihung von den Mayaältesten darf ich Kanal für diese Kräfte sein und sie zu dir übermitteln in Form von Worten, Meditationen und Ritualen, die dich in die Rückverbindung zu dir selbst bringen.

Neben 13 Inspirationen, Ritualen und Botschaften erlebst du auch

5 kraftvolle, erinnernde Feuer  / Kakao Zeremonien

heilige Kreise

Begegnungen auf Seelenebene

Einheit

die Entfaltung deiner urweiblichen / urmännlichen Kraft

das neue Bewusstsein

Und das Bonusgeschenk:

Bis einschließlich Mittwoch (es zählt der Geldeingang), kannst du anstatt für 199,- Euro für nur 111,- Euro dabei sein!

Medizinweg Intensiv

Alles Liebe,

Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...