3 Tage Zeremonien für Mama Erde und den Wandel – Sei dabei und wirke für den Wandel

Liebe/r,

Mama Erde braucht deine Unterstützung! Deine Kraft und Liebe! Jetzt! Dafür machen wir 3 Tage Zeremonien! Weiter unten findest du ein Video von mir mit der genauen Beschreibung!

Extreme Trockenheit, Waldbrände, Vulkanausbrüche – das sind Ausdrücke der Manipulation und Unterdrückung der Kraft unserer Erde!

Und warum macht sie das mit? Warum lässt sie das geschehen? Und vor allem:

Was zeigt sie uns damit?

Sie hat ihre Kraft vergessen, so wie auch wir unsere Kraft vergessen haben.

Sie ruft uns, bittet uns, uns zu erinnern!

Jegliche Manipulation zu durchschauen und zu lösen und die Kraft unserer Seele endlich wieder anzunehmen und zu erinnern!

Jahrtausende der Manipulation haben uns vergessen lassen! Doch wir spielen das Spiel des Vergessens und der Trennung immer noch mit! Aus Angst!

Jetzt ist die Zeit zu erwachen – wenn wir wirklich eine neue Zeit kreieren wollen – zusammen.

Und das können wir nur gemeinsam. Hand in Hand.

Hunderte von Menschen, die bei unseren Medizinwegen dabei waren, die Medizinfrauen und Priesterinnen, die den Weg der Einweihung mit uns gehen, feiern täglich Zeremonien. Für die Erde, für den Wandel und alle Lebewesen.

Doch wir brauchen noch mehr vereinte Kraft!

Wir alle tragen die Schöpferkraft in uns. Und wenn wir unsere Schöpferkraft miteinander vereinen, geschieht große Veränderung.

Mit unserer vereinten Schöpferkraft reaktivieren wir die Kraft von unserer Mama Erde.

Meine Lehrerin sagte 2012 zu uns:

Das Feuerherz von Mama Erde ist in Europa fast erloschen. Das liegt daran, dass ihr vergessen habt, die heiligen Feuer brennen zu lassen und auch eure inneres Feuer – eure spirituelle Seele –  fast erloschen ist.

Entzündet das heilige Feuer! Das heilige Fließen! Die heilige Sprache! Die Kraft in euch!

Ihr seid der Wandel! Ihr seid hier, um euch zu erinnern und damit auch Mama Erde zu erinnern.

Um die Urkräfte wieder zurückzubringen. Wir sind alle Teil dieser Erde. Die Essenzen und Kräfte der Tier-Pflanzen-Elementar- und auch Menschenwesen wurden unterdrückt. Wir spüren und hören und fühlen nicht mehr.

Wir sehen nicht mehr, dass Mama Erde unsere älteste Ahnin und Großmutter ist.

Wir nehmen es so selbstverständlich, dass sie uns nährt. Wir beuten sie aus, wie auch wir uns selbst ausbeuten, indem wir gegen unseren Seelenplan leben.

Wie lange wollen wir noch so leben ? Vor allem wie lange können wir noch so leben?

Welche Welt möchten wir unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen?

Sprichst du nur über die neue Zeit?

Hoffst du darauf?

Wartest du, jemand anderer regelt das für dich?

Oder bist du bereit, wirklich ins Handeln zu kommen und wahrhaftig die Welt zu verändern?

Genau dazu ruft uns Mutter Erde auf!

Sie bittet uns endlich in die Verbindung zu gehen, zu ihrer Urnatur. Zu unserer Urnatur. Wir sind ein großes Ganzes. So wie wir sie brauchen, braucht sie auch uns!

Und genau deshalb feiern wir 3 Tage lang Zeremonien für Mama Erde!

Morgen – mit der Energie von 8 I´x  – der Energie und Urkraft von Mama Erde, beginnen wir!

Du bekommst ab heute und dann jeden Tag in den kommenden 3 Tagen ein Video von mir mit einer Zeremonie, die du Zuhause, an einem Kraftort, alleine oder mit Familie und Freunden erleben kannst!

Wir gehen mit der Kraft des kosmischen Kalenders und kreieren einen heiligen Raum – den Tata Roberto und ich während der 3 Tage halten werden.

Wir erinnern in diesen Zeremonien gemeinsam unsere Kraft somit die Kraft von Mutter Erde!

Wir befreien uns von jeglichen Manipulationen auf allen Ebenen und lassen die Urkraft in uns allen wieder vereint fließen!

Lass uns die Veränderung sein!

Wir gehen gemeinsam.

Ab heute bekommst du ein tägliches Video auf meinem Youtubekanal

KusumitraTV:

https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Und auf meinem Telegramkanal:

https://t.me/aliciakusumitra

Und hier ist dein heutiges Video – das du gerne mit allen Menschen, die auf dem Weg in ein neues Bewusstsein sind, teilen kannst!

Du möchtest auch gerne nach diesen 3 Tagen für den Wandel, die Erde und das neue Bewusstsein wirken?

Dann sei bei unserem 13 Tage Medizinweg dabei!

13 Tage lang gehen wir gemeinsam und erleben Zeremonien, Rituale und Meditationen verbunden mit den Kräften des Kosmos!

Die heiligen Feuer und Kakaozeremonien erinnern dich! Und wir erinnern die Erde!

Wir entfalten die Kraft der Urweiblichkeit, Urmännlichkeit und des Einheitsbewusstseins!

Wir öffnen den Weg in die neue Zeit!

Der Angebotspreis von 111,- Euro ist heute abgelaufen, wir haben uns jedoch entschieden bis Montag noch einen Frühbucherpreis von 129,- Euro anstatt 199,- Euro möglich zu machen.

Allerdings nur bei Direkt- und Einmalzahlung:

Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

ACHTUNG:

Neuer Zeremonialkakao ist in Deutschland angekommen und ist hoffentlich in wenigen Tagen aus dem Zoll😊. Wir nehmen jetzt wieder Bestellungen entgegen – allerdings ausschließlich von allen Teilnehmen und Teilnehmerinnen des 13 Tage Medizinweges!

Wir bitten um dein Verständnis, da wir im Medizinweg Kakaozeremonien erleben werden, können wir nur die Bestellungen der Teilnehmer / innen berücksichtigen.

Alle anderen Bestellungen werden wir vorerst stornieren.

Danke für die Beachtung:

Ixcacao

Alles Liebe,

Nana Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...