2. Zeremonie für Mutter Erde – Verbindung mit der Vision deiner Seele und der Erde

Liebe/r,

heute geht es weiter mit Tag 2 unserer 3 Tage Zeremonien für Mama Erde!

Am Ende dieser Email findest du deine heutige Zeremonie!

Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie von

9 Tz´ikin.

Ton 9 ist die urweibliche Kraft und auch die Lebenskraft!

Und genau diese hat so lange geschlafen!

Es ist Zeit

wieder lebendig zu sein!

die höchste Vision deiner Seele zu leben!

Fülle und Lebendigkeit in diese Welt zu bringen und so auch Mama Erdes Lebenskraft wieder zu erwecken!

Mama Erde MUSS sich nicht klein halten, manipulieren und ausnutzen lassen! Sie muss nicht schlafen!

Sie ist eine uralte Wesenheit voller magischer Kraft!

Sie macht das alles aus bedingungsloser Liebe, um uns zu spiegeln, wie wichtig unser Erwachen ist!

Wir sind nun am Zug, wir Menschen!

Auch wir haben jahrtausendelang geschlafen und unsere Kraft zurückgezogen.

Wir haben unsere Kraft vergessen, unterdrückt und uns von uns selbst getrennt.

Doch nun können wir nicht mehr wegschauen! Denn es ist die Zeit des Wandels.

Wir sind gekommen für diese Zeit, um die Prophezeiungen der alten Völker zu erfüllen:

Wir sind die, auf die so lange gewartet wurde!

Wir sind die Antwort auf die Gebete unserer Ahnen!

Wir sind die mutigen, bewussten Seelen, die hier sind, um die Urkraft in uns und damit in der Welt zu erwecken!

Der Winterschlaf ist vorbei! Das Verstecken ist vorbei!

Alle brauchen DICH!

Auch heute vereinen wir mit der 9 Tz´ikin Energie unsere Kräfte miteinander, um den Bewusstseinswandel weiter zu bringen.

Wir fliegen mit der Kraft des Kondors / des Adlers!

Wir dürfen die höchste Vision unserer Seele erkennen und ebenso die Vision von Mutter Erde!

Sie lässt dich tief blicken und schauen, was du tun kannst, damit IHRE Vision wahr und manifest wird!

Ja, Mama Erde braucht dich! Die Welt braucht dich!

Höre auf dich klein zu fühlen! Du bist ein Schöpferwesen für die Erde!

Lass uns mit dem Adler fliegen und die uralte Vision von Frieden und Einheit zurück bringen in diese Welt!

Heute erwartet dich noch eine besondere Premiere im heutigen Ritual.

Eine wundervolle Frau aus unserem Medizinfrauenkreis teilt ein einzigartiges Lied mit uns:

„Wie der Adler im Wind“

Dieses Lied kam während der Guatemalareise auf dem Kraftort Sematabaj zu ihr!

Während dieser Zeremonie reisten wir in das Innere der Pyramide und begegneten der Urkraft und Wahrhaftigkeit in uns!

Und an diesem Kraftort durfte Clara dieses Medizinlied gebären!

Lausche dem Lied während der heutigen Zeremonie und sei wie der Adler im Wind!

Auch morgen bekommst du wieder eine Email mit einer Zeremonie für Mama Erde!

Und am 11. August beginnt dann der 13 Tage Intensiv-Medizinweg!

Aufgrund vieler Fragen noch einmal :

Es ist wahrscheinlich der letzte Medizinweg in diesem Jahr!

Ja ich weiß, das Jahr ist noch lang, doch wir haben sehr viele Projekte, die in die Welt möchten😊.

Wenn du also tief in die Kraft der Rituale und Zeremonien tauchen möchtest, um deine Kraft zu erinnern und auch für die nächste Zeit gewappnet zu sein, nutze noch heute unser außergewöhnliches Angebot:

Noch nie gab es einen Medizinweg zu so einem geringen Energieausgleich!

129,- Euro! Achtung: Dieser Energieausgleich ist nur noch bis Montag bis gültig!

Das sind nur 10,- Euro pro Tag für tägliche Rituale, Zeremonien und Meditation in einem liebevoll gehaltenen Raum und Gemeinschaft!

Und ja: Es kommen Widerstände hoch. Es ist Sommer, ich bin im Urlaub, es ist zu heiß, ich hab keine Zeit….

Ja, das Ego, das dich wie immer von deiner Urkraft abhalten möchte. (Hierzu noch mal kurz: Zeit ist relativ und du hast so viel davon, wie du wirklich brauchst. Außerdem gibt es Aufzeichnungen😊)

Es ist deine Urkraft (und definitiv nicht das Ego), die dich in die Befreiung führt:

Befreiung

von den Begrenzungen und Manipulationen der trennenden Welt

deiner Seelenkraft und Bestimmung
deiner inneren Fülle

deiner Wahrhaftigkeit

Gemeinsam gehen wir in tiefe Kakao / Feuerzeremonien, um DICH zu erinnern, wer du bist und was dein Platz in dieser Zeit und in der Welt bist.

Medizinweg

Ja, du kannst dich auch weiterhin verstecken😊.

Aber wie ich immer wieder sage:

Du trägst eine Verantwortung für dich, die Welt, deine Ahnen und Kinder.

Du bist die Veränderung.

Und jetzt ist Zeit

dich zu erinnern und Hand in Hand in unsere Kraft zu gehen!

mit dem Adler zu fliegen!

deine Vision zu entfalten!

Sei dabei und lebe deine Kraft! Entscheide dich für den Weg in die neue Zeit, gegen die Ausreden.

Lass uns vereint den alten Schmerz heilen und Kanal werden für das Heilige in uns allen! Für die Einheit! Für das Gleichgewicht!

11.  August – 1 Ajpu – Das Bewusstsein der Einheit kehrt zurück

18.  August – 8 Kej – Die urmännliche Kraft kehrt zurück

19.  August – 9 Q´anil – Wir säen den Samen der Urweiblichkeit

20.  August – 10 Toj –  Wir kreieren das heilige Gleichgewicht

23. August – 13 E – Reaktivierung an den Weg des uralten Wissens

Plus Telegramgruppe mit persönlicher Betreuung und Austausch!

Achtung: Dieses folgende Angebot gilt nur für alle Teilnehmer/innen des Medizinweges:

Zeremonialkakao ist in Deutschland angekommen, so dass du jetzt noch rechtzeitig für den Medizinweg bestellen kannst:

https://www.kusumitra.de/produkt/ixcacao-100-zeremonialkakao-aus-guatemala-spezial/

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...