Die 9 Samen der Fülle – Wie du wahrhaftige Fülle leben kannst, auch in größten Wandelzeiten

Liebe/r,

heute ist im Mayakalender die Kraft von 9 Q´anil – die Energie des Samens,  der Fülle, der Fruchtbarkeit, der Schöpferenergie aus der alles erwächst.

Und diese Kraft erinnert uns daran, dass wir hier sind, um zu wachsen! Um weiterzugehen! Um das Alte hinter uns zu lassen!

Genau das wurde uns gestern in unserer Medizinweg Zeremonie gezeigt! Wir befreiten gemeinsam im Kreis von 400 Menschen die urmännliche Kraft!

Wir vereinten uns im Kreis von Männern und Frauen und wir alle gemeinsam ließen die Urkraft wieder frei!

Wir Frauen segneten das Urmännliche!

Wir ließen unsere Ängste und alle alten Verdrehungen los!

Und während dieser Zeremonie wurde ein Baby in diese Welt geboren!

Clara, die Mama und auch Sängerin und Empfängerin wundervoller Medizinlieder, bat mich vorher, sie mit in den Kreis zu nehmen!

Und das taten wir! Und sie spürte die Einheit von Mann und Frau auch Zuhause während ihrer Geburt!

Erneut wurde uns gezeigt:

Gemeinsam können wir so viel bewirken!

Wir sind der Wandel!

Wir gehen gemeinsam!

Wir heilen und transformieren und erinnern uns! Hand in Hand.

Auch heute erleben wir eine wunderbare Zeremonie in unserem Medizinweg: Die Einweihung in die urweibliche Kraft!

Dieser Tag ist so besonders, deshalb habe ich auch für dich ein Video aufgenommen, um dir die 9 Samen der Fülle zu schenken! Inklusive Meditation und Ritualen für dich Zuhause! Um deine Füllekraft wieder zu befreien! Und der Welt zu schenken!

Erinnere dich an die Fülle in dir!

Das ist deine Aufgabe jetzt im Wandel!

Ja, wir sind im Wandel und das ist sichtbar und spürbar auf allen Ebenen.

Im Außen sehen viele Menschen Dinge, die sie verängstigen: Z. B. alles wird teurer.

Viele Menschen machen sich Sorgen:

Wie wird es weitergehen?

Wird das Geldsystem zusammenbrechen?

Werde ich mein Haus, meine Sicherheiten, mein mir aufgebautes Leben verlieren?

Und was ist wirklich wichtig?

Geht es um Krisenvorsorge? Darum, dass wir beginnen zu „hamstern“? In Panik zu verfallen? Auszuwandern?

Im heutigen Video spreche ich mit dir über Geld und Fülle aus spiritueller Sicht. Und die wahrhaftige „Krisenvorsorge“.

Du kannst so viel du willst im Außen die Fülle suchen und versuchen festzuhalten oder zu „hamstern“.

Doch das alles wird dich nicht erfüllen😊. Denn die wahrhaftige Fülle kommt aus deinem Inneren. Und du erschaffst die Fülle oder den Mangel in dieser Welt (mit).

Wofür entscheidest du dich?

Erinnere deine Schöpferkraft und verlasse die Machtlosigkeit!

Verändere wahrhaftig etwas in dieser Welt, anstatt nur darüber zu reden.

Erfahre im heutigen Video über die 9 Samen der Fülle:

  1. Füllesamen: Das JA zu deiner Fülle
  2. Füllesamen: Die Essenz der Fülle (und des Geldes)
  3. Füllesamen: Gleichgewicht
  4. Füllesamen: Löse den Mangel deiner Ahnen – mit Ritual
  5. Füllesamen: Löse den Mangel in DIR – mit Ritual
  6. Füllesamen: Erkenne die Fülle in dir – Meditation zur Entfaltung deiner Fülle
  7. Füllesamen: Aktiviere deine Schöpferkraft – Meditation der Feuerkraft
  8. Füllesamen: Verbindung zwischen deiner Schöpferkraft und der Schöpferkraft der Erde
  9. Füllesamen: Übernimm die Verantwortung für dein Leben

Du darfst vertrauen, dass alles FÜR dich geschieht. Die größte Krise, der tiefste Wandel, auch der Mangel! Alles geschieht für den Wandel – deinen und den dieser Welt!

Du als Schöpfer/in, kannst die Entscheidung treffen, im größten Mangel deine Fülle zu erkennen!

Du kannst durch den Wandel neu geboren werden – in deine Kraft!

Ich wünsche dir viel Freude und Fülle mit dem folgenden Video – du brauchst übrigens 9 Samen dafür!

Und hier bekommst du die Füllekraft von der Kakaogöttin – noch 72 verfügbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert