Was die Heilung deiner Geburt mit der neuen Zeit zu tun hat – inklusive Schöpferkraft Meditation

Liebe/r,

am Dienstag war der letzte Tag unseres 13tägigen Intensivmedizinweges und er war wirklich auf allen Ebenen sehr intensiv!

Es war eine tiefgehende Reise in die eigene Kraft und Einheit.

In diesen 13 Tagen geschah so vieles, inklusive der Geburt eines Kindes, einer Hochzeitszeremonie und die Einweihung des Schoßraums von Mutter Erde – den du im heutigen Video ebenfalls erleben kannst!

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben was geschieht und sich öffnet, wenn wir uns im heiligen Kreis vereinen mit einer klaren Intention:

Unsere Kraft wieder zu leben und in die Welt zu bringen!

Und diese Kraft brauchen nicht nur wir, sondern die gesamte Welt, denn wir sind im Wandel.

Und der Wandel ist eine Neugeburt, die aus uns heraus geschieht!

Wir gebären unser Licht, unser Strahlen, unsere Bestimmung in diese Welt und manifestieren so die neue Zeit.

Was hält DICH noch davon ab, dein Licht leuchten zu lassen?

Ist es die Angst?

Die Selbstzweifel?

Tiefer erlebter Schmerz oder Trauma?

Ja, es liegt so vieles über deinem Leuchten und hält es davon ab zu scheinen, wie dunkle Nebelschwaden, die dein Licht verdunkeln.

So ist es Zeit zurück zum Ursprung dieses Schmerzes zu gehen, um diesen zu lösen, damit du endlich in deiner vollen Kraft leuchten kannst.

In unserer Zeremonie am letzten Dienstag waren wir im Tempel der Einheit von Atlantis. Dort wurde uns der Schmerz der Trennung gezeigt, denn genau diesen dürfen wir jetzt heilen!

Diesen Trennungsschmerz erlebten wir nicht nur damals, sondern auch in diesem Leben:

Bei unserer Geburt.

Ja und in unserer Geburt drückte sich das aus, was so sehr im Kollektiv verwurzelt ist:

Trennung von der Urkraft.

Denn die Geburt ist die Vervollständigung der Einheit von Mann und Frau!

Es ist für das neu geborene Wesen das Portal in diese Welt!

Es ist für die Mutter eine Einweihung in ihre Kraft.

Und diese Geburtstransformation geschieht aus dem gemeinsamen Wirken von Mutter und Kind! Aus der Vereinigung der Schöpferkräfte!

Und wenn wir von diesen Kräften getrennt werden, beginnt das Vergessen und der tiefe Schmerz.

Heute nehme ich dich in einem Video mit in die Urkraft des Schoßes! In die Erinnerung an deine Schöpferkraft!

Erfahre in diesem Video was Geburt wirklich bedeutet und wie deine Schöpferkraft wieder aktiviert wird, wenn du deine Geburt heilst!

Erlebe eine Meditation und eine Zeremonie, um in die tiefe Heilung und Verbindung zu gehen!

Die Zeremonie ist nur für kurze Zeit für dich freigeschaltet!

Die Links findest du am Ende dieses Textes.

Während meiner ersten Geburt vor 20 Jahren habe ich meine Schöpferinnenkraft erinnert.

Und kurz darauf habe ich durch tiefes Trauma die Trennung von dieser Kraft erlebt.

Und das war sinnbildlich für das was im Kollektiv geschah und geschieht. Und es rüttelte mich:

Ich musste wissen, was das für eine Kraft in mir ist!

Und so begann meine Reise der Erinnerung, die nun auch für dich beginnen darf.

Es ist unglaublich wichtig, die Illusion der Trennung zu durchschauen!

Ja, es ist eine Illusion, denn tief in uns ist die Essenz der Verbundenheit und der Einheit.

Wir sind Teil der großen Schöpferkraft von Mutter Erde.

Sie sagt heute in der Meditation zu dir:

„Erinnere dich.“

Möchtest du tiefer mit mir gehen? Entdecken wer du bist in deiner urweiblichen Schöpferinnenkraft?

Den Schmerz der Ahninnen heilen?

Deine Schoßraumkraft wieder entfalten?

Die Liebe und nährende Kraft wieder in dein Leben fließen lassen?

Dann habe ich heute ein besonderes Geschenk für dich!

9 Monate im Kreis der Medizinfrauen / Hüterinnen der weiblichen Kraft mit einem 50 % Gutschein!

Zusätzlich bekommen die ersten 25 Frauen, die den Ruf haben dabei zu sein, eine von mir und dem heiligen Feuer gesegnete Obsidiankette aus Guatemala!

Für deine Klarheit und Wahrhaftigkeit! Für die Heilung und die Lichtkriegerin in dir!

Erlebe in diesen 9 Monaten

Wahrhaftige Schwesternschaft
Gehaltensein im heiligen Schoßraumkreis
einen tief gehenden Videokurs mit vielen Ritualen und Zeremonien
2 monatliche live Treffen / Zeremonien über Zoom

Telegramgruppe mit Alicias persönlicher Betreuung

Hier geht es zu diesem besonderen Angebot:

Medizinfrauenweg

Und hier zur Infoseite:

Medizinfrauen

Hier findest du dein heutiges Video:

Und hier die heutige Zeremonie:

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...