Begegne dem Jaguar und aktiviere den Mut und die Kraft in dir  – Zeremonie für dich

Liebe/r,

vielen herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes auf allen Kanälen!

Wir haben uns sehr über jede einzelne Nachricht von euch gefreut!

Unser Kleiner ist ein großer Segen und bringt viel Kraft in die Familie!

Heute habe ich mit ihm eine Zeremonie für dich aufgenommen!

Denn es  ist ein wunderbar kraftvoller Tag im Mayakalender:

9 I´x.

Die Kraft von Mutter Erde verbindet sich mit der Lebenskraft in dir!

In der heutigen Zeremonie begegnest du der Kraft des Jaguars und der Erde.

Sie lädt dich zu einem besonderen Ort ein, der dich an deine ureigene Magie erinnern wird:

Ihren Herzenstempel!

Der Jaguar ist der Hüter des alten Wissens und des Mayakalenders. Er geht die uralten Einweihungswege mit dir!

Die Mayaältesten sagen, dass der Jaguar nur jenen begegnet, die der alten Medizin und des alten Wissens würdig sind.

Ja, er ist tief verbunden mit dem Seelenwissen und der Kraft der Erde und des Kosmos.

Mit seinem tiefen Blick schaut er bis in deine Seele! Und offenbart alles!

Der Jaguar bringt dich in andere Zeiten und Dimensionen.

Er gibt dir Mut dich allen Ängsten und Herausforderungen zu stellen, um deine wahre Kraft zu entfalten!

Er hilft dir bei der Transformation von all dem, was deine Herzenskraft noch verschließt und verbindet dich mit der Urkraft des Herzens!

Und genau diese brauchst du, um deinen Seelenplan zu erinnern!

Jetzt ist die Zeit, für die du hierher gekommen bist:

Um Mitzuwirken am Wandel!

Empfange in der heutigen Zeremonie Botschaften von Mutter Erde für dich – öffne dich für deine Herzensvision!

Im heutigen Video erwartet dich nicht nur eine kraftvolle Zeremonie, sondern auch 2 besondere Überraschungen😊. Eine erfährst du vor der Zeremonie und eine danach😊.

Aber es wären ja keine Überraschungen mehr, wenn ich sie dir hier schon offenbare😊.

So schaue das Video, um mehr zu erfahren:

Alles Liebe,

Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...