Wie du dich auf die Stürme des Wandels vorbereiten kannst

Liebe/r,

seit Montag sind wir im Mayamonat der Hebamme – von Kawoq.

Das ist die Kraft, die uns nährt, schützt und durch die Stürme in die Neugeburt führt.

Viele Menschen fürchten sich vor den Stürmen und auch vor der Geburt in die eigene Kraft.  

Doch die Geburt geht nicht ohne den Sturm der Transformation.

Der Sturm durchbricht das Alte, reinigt, pustet frei, macht bewusst und verändert.

Und währenddessen hält dich die Kraft der Hebamme in ihrem schützenden Mantel.

Sie lädt dich ein, dich hinzugeben und mit dem Sturm zu wehen.

Und nicht mehr dagegen anzukämpfen.

Seit 2,5 Jahren wird immer wieder von allen Seiten Angst kreiert. Stromausfälle, Lebensmittelknappheit, Polsprünge und vieles mehr werden angeblich geschehen.

Und weißt du: Ja, es mag sein, dass das irgendwann geschehen wird. Doch die Angst hilft dir in diesen Situationen nicht.

Was hilft dir wirklich?

Die Neugeburt in deine Kraft!

Wenn du mit deiner Seelenkraft bewusst verbunden bist und diese lebst, bist du in jedem Moment geführt. Dann weißt du in jedem Moment genau, was zu tun ist.

Die Urvölker dieser Welt berichten von früheren Zeiten des Wandels, u. a. vom Untergang von Atlantis.

Die Mayaältesten erzählen, dass Atlantis durch einen Polsprung unterging.

Doch die bewussten Menschen, die klar verbunden waren mit ihrem Seelenauftrag wurden geführt und gerettet und begannen ein neues Leben.

Sie sind der Ursprung der heute noch lebenden Urvölker.

Und so fürchte nicht die Stürme, sondern wehe mit ihnen! Falle nicht in die Angst, sondern erinnere dich an deine Kraft! Und lass dich von dieser dir innewohnenden Kraft durch das Leben führen! Und durch den Wandel!

Diese Kraft war es, die auch mich durch meine Wandelzeit begleitete. Der Sturm war so stark, dass ich nicht anders konnte, als mich hinzugeben. Der Sturm durchbrach meine tiefsten Ängste, zeigte mir meinen tiefsten Schmerz und lehrte mich eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben:

Alles geschieht für mich! Und auch für dich😊.

Ja, der Verlust jeglicher materiellen Dinge

der Verlust meiner Gesundheit

die Begegnung mit dem Tod

unser „behinderter“ (besonderer) Sohn

die schwere Erkrankung unserer Tochter

die heftigsten Trigger durch meinen Mann – all das durfte ich als Geschenke erkennen, die mich alle immer mehr zu mir selbst führten.

Ja, diese heftigsten Stürme waren nie da, um mich zu zerstören. Sie waren immer nur da, um mir zu zeigen, wer ich bin!

Doch wenn wir weiterhin im Kampf bleiben, erkennen wir das nicht.

Wir erkennen nur, wenn wir uns den Stürmen des Lebens hingeben.

Am Sonntag fand die Zeremonie „Entfalte die Kraft der Heilerin / des Heilers der neuen Zeit – deine Aufgabe im Wandel“ statt.

Wir begegneten der Vulkangöttin und der Kraft des Obsidians – der Klarheit und der Wahrhaftigkeit.

Den Link zur Aufzeichnung findest du am Ende dieser Email.

An diesem kommenden Wochenende gibt es 2 Videos mit kraftvollen Ritualen von mir für dich in diesem Mayamonat der Neugeburt!

Mögest du dich daran erinnern, warum du hier bist und dich neugebären in deine Kraft!

Du bekommst am Samstag und am Sonntag von mir eine Email mit den Ritualen!

Es ist deine Entscheidung:  

Glaubst du der Angst, die dich weiter klein hält oder folgst du dem Weg durch den Sturm in deine Kraft?

Viele Menschen haben den Ruf gehört und sind bei unserer 13-tägigen Visionssuche dabei, um den Weg ihrer Bestimmung zu gehen.

Und damit die Samen der neuen Zeit zu säen und ihre Aufgabe im Wandel anzunehmen.

Wenn du das hier liest, bist du einer der Menschen, die bewusst in diese Zeit des Wandels inkarniert ist, um mitzuwirken! Und nicht mehr, um dich hinter Ängsten zu verstecken.

Wir sind hier für die Veränderung! Für den Wandel!

Doch dafür müssen wir uns erinnern!

Tun wir das gemeinsam.

In der 13-tägigen Visionssuche:

13 Rituale und Zeremonien!

Die Verbindung zu den kosmischen und irdischen Ur-Energien.

Die Erinnerung an das alte Wissen!

Die Entfaltung deiner eigenen Kraft und Bestimmung.

Inklusive Telegramgruppe!

Zum Super-Sonderpreis von nur 111,- Euro gültig bis Sonntag um 24.00 Uhr.

Und hier geht es zur Zeremonie „„Entfalte die Kraft der Heilerin / des Heilers der neuen Zeit – deine Aufgabe im Wandel“  

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...