Ritual „Befreie dich von deinen Ängsten und webe das magische Netz der Fülle“

Liebe/r,

noch immer sind wir im Mayamonat der Neugeburt.

Lass diese Tage zur Neugeburt in deine Kraft werden!

Die Neugeburtsenergie führt uns dann ab dem 2. Oktober in den neuen Monat des heiligen weißen Weges deiner Bestimmung!

Aber nicht nur deiner Bestimmung, sondern auch der Bestimmung der Menschheit in diesem Bewusstseins-Wandel!

Heute ist im Mayakalender – der uns von den Pleyaden besonders für diese Zeit hinterlassen wurde, damit wir unsere Bestimmung erkennen und leben – die Energie von 6 K´at.

K´at ist die Energie von Großmutter Spinne, die Netzweberin, die Schöpferin, die Hüterin des heiligen Feuers.

Diese Kraft ist ebenso die Energie der Befreiung.

Im heutigen Ritual, das du in einem Video am Ende dieses Textes findest, verbinden wir uns mit der Quelle der Fülle und der Energie, die im Feuer wohnt.

Wir aktivieren die vier Elemente in dir genauso wie die Kraft der Fülle!

Was hält dich noch ab deine Fülle zu leben?

Welche tiefen Ängste, Zweifel und Widerstände blockieren dich und trennen dich von deiner Fülle und Kraft?

Erlebe heute dein Befreiungsritual, um deine Fülle und inneres Feuer in dir zu entfalten!

Es ist deine Fülle, die du in diese Welt mitgebracht hast und die die Fülle zurück bringt in die Welt!

Fülle anstatt Mangel!

Erfahre mehr darüber im heutigen Ritual!

Du brauchst dafür Fäden, eine Kerze und reines Wasser – mehr erkläre ich dir am Anfang des Videos.

Die Energie von Großmutter K´at begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Und ich fürchtete lange die Kraft der Fülle und das Feuer in mir. Ich hatte Angst vor meinen Gaben und Fähigkeiten.

Bis Großmutter K´at mich in den absoluten Mangel führte. So blieb mir nur der Weg nach Innen. Um genau dort meine Kraft wieder zu entdecken. Um dort der Feuergöttin zu begegnen.

Und so durfte ich erkennen, dass

die Welt in mir ist!

ich die Schöpferin meines Lebens bin!

ich kein Opfer bin!

die Kraft der Befreiung in mir ist!

Die Kraft in mir und in uns allen ist, den Wandel zu kreieren!

Und das war ein herausfordender Weg ! Mich von allen alten Lasten zu befreien und meine Fülle wieder anzunehmen und zu entfalten.

Und trotz aller Herausforderungen ging ich diesen Weg. Ich spürte: Genau dafür bin ich hier. Nicht, um mich weiterhin zu verstecken! Sondern den weißen Weg mit Hingabe und Mut zu gehen!

Spürst auch du den Ruf nach

Befreiung

Ur-Kraft

dem alten Wissen
Einheit

deiner Bestimmung

Dann sei noch bei unserer Visionssuche dabei!

Erlebe 13 kraftvolle Zeremonien und Rituale.

Tauche ein in das Urwissen des echten Mayakalenders.

Lass dich mitnehmen von der Kakaogöttin und der Essenz des heiligen Feuers!
Erlebe die Kraft der Gemeinschaft der neuen Zeit.

Bis morgen um 24.00 Uhr kannst du zum Energieausgleich von nur 111,- Euro teilnehmen.

Danach gilt der Normalpreis von 149,- Euro.

Und hier kommt dein heutiges Ritual „Befreie dich von deinen Ängsten und webe das magische Netz der Fülle“

Bis morgen kannst du noch in unserem Webshop dein persönliches, handgefertigtes und gesegnetes Mayaamulett aus Guatemala erwerben!

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...