Die Kinder der neuen Zeit und wie sie uns den Weg durch den Wandel zeigen

Liebe/r,

jede  Schwangerschaft und Geburt ist nicht nur die Geburt des Kindes in diese Welt, sondern auch eine Neugeburt für die Mutter.

Genau das erlebe ich seitdem die Seele meines Sohnes bei mir ist.

Schon vor der Schwangerschaft habe ich die Seele meines Kindes gespürt. Und ich wusste, er braucht meine absolute Klarheit und mein JA, um ihn zu empfangen, in mir zu tragen und ihn zu gebären und zu begleiten.

Mein Sohn kam das erste Mal zu mir letztes Jahr im August und ging im Oktober, bis er im Dezember erneut von mir empfangen werden durfte.

In dieser Zeit hatte er klare Botschaften für mich. Diese teile ich im heutigen Video mit dir. Ich durfte von ihm viel darüber lernen, was jetzt – im Wandel – wirklich wichtig ist.

Er machte mir noch einmal so sehr bewusst, wie viele wichtige Botschaften unsere Kinder für uns haben!

Und genau deshalb ist es so wichtig, ihnen zuzuhören, denn sie weisen uns den weißen Weg!

Den Weg des Bewusstseins und der Bestimmung dieser Menschheit!

Leider hören viele Eltern ihren Kindern nicht zu. Sie können es nicht. Denn zu oft, wurde auch ihnen nicht zugehört. Und diese Wunde wurde noch nicht geheilt.

Ging es auch dir so?

Hast auch du dich auch „anders“ gefühlt?

„Falsch“ in dieser Welt?

Wurde dir nicht geglaubt?

Dem was du wahrgenommen, gespürt und empfangen hast?

Haben deine Eltern deine Gaben nicht erkannt oder nicht annehmen können?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, warst (bist) auch du ein Kind der neuen Zeit.

Ja, wir sind „anders“, wir haben ein anderes Bewusstsein. Wir sind die, die den Weg in eine andere Zeit öffnen können. Doch das geht nur, wenn wir uns wieder nach Innen wenden. Wenn wir unserer Seele zuhören!

Wir haben vergessen, warum wir hier sind, weil man uns nicht zuhörte. Und wir genau deshalb glaubten, wir wären falsch und müssen uns anpassen.

Und so verlernten wir, uns selbst wahrzunehmen , unserer inneren Seelenstimme zu lauschen.

Deshalb fällt es uns oft schwer auch unseren Kindern zuzuhören.

Dabei möchten sie uns erinnern! An unsere Aufgabe! An die Aufgabe der Menschen des Wandels!

Gerade jetzt ist es wichtiger denn je!

Und ich danke allen Eltern, die wieder zuhören!

Die die Seelen ihrer Kinder wahrhaftig wahrnehmen!

Die aufwachen, erinnern, bewusst werden und verändern!

Die ihre Kinder ernst nehmen!

Im heutigen Video erzähle ich dir meine persönliche Geschichte. Die Geschichte meiner Kinder, ihrer Seelen und wie sie mich erinnerten.

Ich spreche mit dir über die Geschichte unseres jüngsten Sohnes und was er mir zeigen wollte, in dem er meinen Schoß wieder verließ. Und was ich erkennen und verändern durfte, damit er 2 Monate später zurückkehrte.

Im heutigen Video ist auch eine wunderbare Überraschung:

Ein kraftvoller Seelensong von Medizinfrau Clara Schiweck:

„Wir sind die Kinder der neuen Zeit“

Lass dich von diesem Video und von Claras Song erinnern!

Und wenn du

alle Grenzen überwinden möchtest, um deiner Seele zu lauschen

deine Bestimmung erinnern willst

ein klares JA zu deinem weißen Weg und dem Weg in die neue Zeit hast

sei noch bei unserer Visionssuche dabei!

Die Visionssuche beginnt am 2. Oktober mit unserer Zeremonie um 19.00 Uhr „Öffnung deines Seelenweges“.

Gehe 13 Tage mit uns den heiligen weißen Weg in deine Bestimmung und die Bestimmung der Menschheit!

Erinnere deine Kraft!

Lebe deine Kraft!

Sei wieder du selbst und verändere die Welt!

Und das in einem kraftvollen und nährenden Raum und in liebevoller und unterstützender Gemeinschaft!

Hier dabei sein.

Danke an meine wundervollen Kinder, jede und jeder von ihnen hat mir ein Stück mehr den Weg zu mir selbst und in meine Kraft gezeigt! So dass ich nun sie in ihre Kraft begleiten darf!

Hier kommt dein heutiges Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...