Der Monat der Wahrhaftigkeit und das Zusammentreffen der Erdhüter

Liebe/r,

Wir sind im Mayamonat der Kraft von Tijax, d. h. die Kraft der Wahrhaftigkeit und Heilung begleitet uns in dieser Woche!

Ich habe dir zu dieser Energie ein Video aufgenommen!

Erfahre in diesem Video

warum du nur voll und ganz in deine Kraft kommen kannst, wenn du wahrhaftig bist!

warum sich die Türen öffnen, wenn du der Wahrhaftigkeit folgst, auch wenn der Weg dahin dir unbequem erscheint 😊.
von einer Vision, die sich im Dezember erfüllt😊.

Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von viel Vergessen und vielen Manipulationen, die uns in der Trennung und damit auch in der Unbewusstheit halten.

Um jedoch die neue Zeit zu initiieren, brauchen wir die Kraft des Bewusstseins und dazu gehört das Durchbrechen der Manipulation.

Und das können wir nur, wenn wir immer wahrhaftiger werden.

Wahrhaftig sein bedeutet

deinem Herzens- und Seelenruf vollkommen zu folgen.
mit dem Herzen zu spüren und zu sehen.

dein wahres Sein immer mehr zu leben.
deine innere Wahrheit auszudrücken.

Viele Jahre meines Lebens habe ich die Wahrhaftigkeit in mir unterdrückt.

Ich hatte von klein auf gelernt, dass diese in unserer Welt nicht erwünscht ist.

Und es leichter ist unwahrhaftig in einer unwahrhaftigen Welt zu leben😊.

Bis mein Seelenruf anklopfte. Bis ich nicht mehr wegschauen und nicht mehr weghören konnte, weil der Ruf immer lauter wurde. Bis ich folgen MUSSTE.

Der Weg dem Ruf meiner Seele zu folgen, war auch gleichzeitig der Weg in meine Wahrhaftigkeit. Der Weg mich selbst wieder zu finden.

Und auf diesem Weg begegnete ich all den Manipulationen in mir. All den Lügen, die ich mir schon so lange erzählte und die ich geglaubt hatte.

Und dahinter fand ich mich😊. Immer mehr. Immer wahrhaftiger.

Und ich spürte genau das, was ich dir auch im heutigen Video erzähle:

Je mehr ich ich selbst wurde, desto mehr entfaltete sich meine Kraft. Auf diesem Weg wurde ich immer wieder geprüft, ob ich auch bei Herausforderungen wahrhaftig bleiben kann.

Kann ich meine Herzens-Wahrheit aussprechen und leben, auch wenn ich dann vielleicht verurteilt werde?
Jemanden oder etwas verliere?
Mich unbeliebt mache, d. h. vielleicht nicht mehr geliebt werde?

Ja, durch all diese Prüfungen bin ich immer wieder gegangen und gehe bis heute dadurch. Und ich entscheide mich immer wieder für die Wahrhaftigkeit meines Herzens.

Warum? Weil das die Botschaft der Ahnen und Ältesten ist!

Du kannst nur die Welt verändern, wenn du

wahrhaftig bist!

dich nicht mehr versteckst.

aufhörst dich anzupassen, um es anderen Recht zu machen.

Höre die gesamte Geschichte im heutigen Video und erfahre von unserem diesjährigen Dezember Event!!!

P.S.: Ich wusste bis heute nicht, ob es tatsächlich stattfinden wird! Doch das wird es!!! Ich freue mich von Herzen auf

Das Zusammentreffen der wahrhaftigen Erdhüter!

Earthkeepers United!

Ixcacao ist wieder unterwegs nach Deutschland und du kannst sie jetzt wieder hier erwerben:

Ixcacao

Und hier geht es zum heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...