13 Tage Videoimpulse für dich – Aktiviere deine Schöpferkraft

Liebe/r,

heute beginnt der neue Mayamonat (das Trecena) mit der Energie von 1 B´atz!

Ton 1 steht für die Einheit und B´atz ist der Faden, der uns vereint!

Es ist das Weben der Zeit und des Lebens – die Kraft zu erschaffen.

So lasst uns diese 13 Tage gemeinsam erschaffen! Denn dafür sind wir hier!

Ab heute bekommst du ein tägliches Video mit Impulsen aus dem heiligen Mayakalender mit kleinen Ritualen!
Entfalte mit uns zusammen deine Schöpferkraft!
Werde Schöpfer deines Lebens und der neuen Zeit.

Du findest das Video am Ende dieses Textes.
Teile diesen Text und das Video gerne mit Menschen, von denen du weißt, auch sie sind bereit bewusste Schöpfer zu sein!

Wenn wir unsere Schöpferkraft miteinander vereinen, potenziert sie sich😊. Und was dann geschieht ist kraftvoll und lebensverändernd!

Das ist das, was ich immer wieder in meinem Leben erfahren durfte.

In einer Zeit, als wir als Familie keine Wege mehr vor und auch keine mehr zurück sahen, als wir am tiefsten Boden angekommen waren, erkannten wir, wie tief wir in der Opferrolle steckten.

Wir suchten dafür, dass wir alles verloren hatten, die Schuld im Außen. Wir gaben den Umständen, Gott, meinem Vater, den reichen Menschen die Schuld….

Doch durch das „Schuld geben“, gaben wir auch gleichzeitig unsere Verantwortung und damit unsere Schöpferkraft ab.

Als wir das erkannten trafen wir eine bewusste und klare Entscheidung:

Wir sagten JA zu unserer Schöpferkraft! Und Robert und ich vereinten unsere Schöpferkräfte!

Wir saßen morgens und abends am heiligen Feuer und gaben all unsere Ängste, Zweifel und die Opferrolle zur Transformation hinein!

Wir gingen tiefer und noch tiefer, um wieder mit unserer Schöpferkraft in Verbindung zu gehen! Wir spürten die Verbindung zu unserer Seele und nutzten die Kraft der Visualisierung in Verbindung mit unserer Bestimmung.

Und nach kurzer Zeit zeigte sich der Weg. Und je mehr wir in unsere Kraft vertrauten, desto mehr klärte sich der Weg und öffnete sich mehr und mehr.

Der Weg des gemeinsamen Erschaffens ist unglaublich kraftvoll!
Weil man gemeinsam leichter die Ängste und Glaubenssätze enttarnen kann!
Und weil die Kraft der Visualisierung sich bei 2 Menschen verdoppelt😊

Und so wandelte sich unser Leben. Durch unser JA zu unserer Kraft und zu unserer Bestimmung.

Die letzten Wochen durfte wir in unseren Frauenkreisen erneut erleben, wie kraftvoll das gemeinsame Erschaffen ist!

Eine der angehenden Priesterinnen bekam ihr Baby als Erstgebärende in einer Alleingeburt gestärkt durch den Kreis der Priesterinnen (nachdem sie von der Hebamme an Tag 14. über dem Termin sitzen gelassen wurde)!

Wir erlebten eine gemeinsame Zeremonie, in der wir unsere Schoßraum-Schöpferkraft miteinander verbanden!
In jeder Wehe atmeten wir mit ihr zusammen in unseren Schoß und tönten ein JAAAAAAA!
Wir öffneten unsere Schöße und ließen das Feuer der Weiblichkeit in unseren Schößen lodern! Wir loderten für und mit unserer Schwester!

Es waren ein Weg der absoluten Hingabe.
Am nächsten Tag entzündeten die angehenden Priesterinnen ein Feuer oder eine Kerze – d. h. zu jeder Zeit brannte das Feuer für unsere Schwester!
Wir hielten die starke Verbindung unserer Schoßräume und damit auch des Vertrauens in die urweibliche Kraft aufrecht.

Und dann wurde das Mädchen geboren. Und wir alle waren ihre Hebammen😊. Am schönsten war, dass einige der Priesterinnen durch diese Geburt in Verbundenheit ihre eigenen Geburtswunden heilen konnten!

Nur wenige Tage später hatten wir erneut eine Zeremonie für eine unserer Medizinfrauen, die ebenfalls durch eine tiefe Transformation und Geburt geht.
Seit 2 Wochen haben wir täglich für sie unser Feuer / unsere Kerze entzündet, um sie zu begleiten auf ihrem Weg.
Und am Samstag erlebten wir eine gemeinsame Zeremonie, in der die vereinte Schöpferkraft erneut so stark wirkte!

Und die Botschaft der geistigen Welt in dieser Zeremonie war:

Entzündet jeden Tag eure Kerze / euer Feuer! Ihr seid das Licht der Hoffnung! Nicht nur für die angehende Priesterin und die Medizinfrau, sondern für die gesamte Welt!

Entzündet jeden Tag das Licht der Hoffnung für alle Lebewesen, die es brauchen! Für uns alle! Für unsere Mama Erde!

Ja, gemeinsame Rituale und Zeremonien verändern dein Leben! Bist du bereit für diese Veränderung? Dann sei in unserem

Zusammentreffen der vereinten Erdhüter – Earthkeepers United Con – dabei!

Heute ist die letzte Möglichkeit an unserem Angebot von 199,- Euro (anstatt 333,-) teilzunehmen und 20 Tage von den Erdhütern verschiedenster Traditionen zu lernen!
Erinnere dich an die ursprüngliche Weisheit! An deinen Ursprung! An deine Bestimmung!
Es ist ein einzigartiges LIVE Event über 20 Tage an denen du tief in das uralte Wissen tauchen kannst! Wir haben wundervolle Weisheitshüter aus aller Welt dabei!

Es wird großartig!
Und noch heute kannst du für 199,- Euro, d. h. 10 Euro pro Tag an allen Events teilnehmen – live und du bekommst ebenso Zugriff auf alle Aufzeichnungen!

Nutze noch diese einzigartige Möglichkeit und öffne dich für deine wahre Kraft und das ursprüngliche Wissen!

www.zeit-des-wandels.tv

Uns nun freue ich mich, dass wir gemeinsam 13 Tage in unsere Schöpferkraft gehen!
Du bekommst ab heute tägliche Videos mit Impulsen der kosmischen Großmütter und -väter!
Erkenne deine Schöpferkraft!
Lass uns in den täglichen Ritualen unsere Schöpferkraft vereinen und gemeinsam das Neue kreieren

Du bekommst NICHT jeden Tag eine Email für die weiteren Videoimpulse.
Für alle weiteren Videos der folgenden 12 Tage abonniere einfach unseren Youtubekanal KusumitraTV

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...