Warum Wahrhaftigkeit das Ego triggert – und wie du damit umgehen kannst

Liebe/r,

heute ist im Mayamonat von B´atz die Energie von 8 Tijax – die Kraft der Heilung und der Wahrhaftigkeit.

Auch heute findest du wieder am Ende dieses Textes ein Video zur heutigen Energie.

Wenn du mich schon länger kennst, weißt du, dass ich in jedem Moment den Obsidian bei mir habe, der mich immer daran erinnert, warum ich  hier bin:

Um wahrhaftig zu sein.

Das sind wir alle😊. Nur durch das wahrhaftige wir selbst sein, können wir die Trennung und Manipulation in der Welt durchbrechen.

Nur mit Wahrhaftigkeit verändern wir die Welt!

Und was ich immer wieder erlebe ist:

Wenn wir eine klare Entscheidung durch das klare JA zu uns selbst treffen und beginnen immer mehr die Schichten der Trennung zu lösen, um immer mehr wir selbst zu sein

geschieht das Folgende:

Einige unserer Mitmenschen fühlen sich getriggert.

Manchmal sogar so sehr, dass sie beginnen uns anzugreifen, sich zurückzuziehen, ihr Ego sich verletzt fühlt.

Manchmal sind es unser Partner / in , unser Chef, unsere Eltern, Kinder oder auch gute Freunde, die sich getriggert fühlen.

Warum ist das so?

Die klare Entscheidung zu dir selbst befreit in dir die Kraft der Wahrhaftigkeit!

Deine wahre Kraft ist in dir!

Du hast sie lange verborgen hinter Mauern, du hast dich versteckt hinter Masken.

Denn man lehrte dich, wie du zu sein hast! Man zerrte an dir, veränderte dich, presste dich in Schubladen.

Und jetzt sagst du JA. Und das öffnet ein Portal! Das bringt deine Kraft ans Licht!

Je mehr du dich selbst wieder spürst, desto weniger ist es dir möglich, dich zu verstellen und dich in Schubladen pressen zu lassen.

Das brave liebe Mädchen / Junge zu sein.

Es geht nicht mehr.

Ja und dann spürst du plötzlich:

Viele fühlen sich getriggert durch deine Wahrheit. Durch dein klares JA und dein klares NEIN.

Ich sehe es immer wieder in unserem Umfeld. Die Frauen (und auch Männer) gehen immer klarer den Weg zu sich selbst und das macht etwas mit den Partnern:

Sie haben Angst, die Frau (oder Mann) zu verlieren.

Sie greifen an oder belächeln ihren Weg – versuchen ihn klein zu reden.

Sie reagieren mit Eifersucht und versuchen ihnen Steine in den Weg zu legen.

Auch mir geschieht es hin und wieder mal, dass sich Menschen angetriggert fühlen und mich dann versuchen zu „bekämpfen“ und mich als „Feindin“ sehen.

Mir wurde schon vorgeworfen, dass ich

Ehen zerstöre (Ja, die Entfaltung der weiblichen Kraft ist seeeeehr gefährlich😊)

meinen Mayapriestertitel gekauft habe (das ist gar nicht möglich😊)

eine Gruppe von Priesterinnen des Grauens um mich hätte (Ja wir hoffen, dass wir ganz „grauslig“ für das Ego sind😊)
eine Sekte hätte (spannend, weil es ja bei uns um die Entfaltung der ureigenen Kraft geht)
anfeinde und wir eine Diktatur führen – und das weil ich ein klares Nein ausgesprochen habe – was ebenso ein klares JA zur Authentizität war.  

Und ja, in solchen Momenten ist es wichtig ganz bei dir zu bleiben!

Und tief in dich zu spüren und dich selbst zu fragen:

Bin ich wahrhaftig?

Habe ich aus Wahrhaftigkeit gehandelt?

Ist mein Herz ganz weit?

Was macht ein Vorwurf / Angriff mit dir?

Welche Muster kommen jetzt in dir hoch?

Ja, Wahrhaftigkeit triggert. Im anderen und auch in dir😊.

Denn oft zeigt sich das alte Muster von:  


Jetzt werde ich (wieder Mal) verurteilt und bin dann nicht mehr geliebt.

Und dann stehst du wieder vor der Entscheidung:

Gehst du da hindurch?
Überwindest du diesen Schmerz in dir oder drehst du doch wieder um in die Muster der Trennung und des Ego?

In jedem Moment, in dem ich an diesem Punkt stand, habe ich noch klarer JA zu mir selbst gesagt! Habe mich mit meinen Herzen und meinem Schoß verbunden und mich erinnert warum ich hier bin:

Wahrhaftig zu sein und bewusst zu sein – und nicht das Ego zu stärken.

Und weißt du, warum Menschen sich getriggert fühlen?

Weil sie sich vor der Wahrhaftigkeit in sich selbst fürchten – vor ihrer wahren Kraft.

Gehe weiter voran, sei du selbst – auch wenn andere sich getriggert fühlen!

Durchweiche die alten Egostrukturen mit deiner Herzenskraft!

Mit deinem Du Selbst Sein!

Du bist wunderbar!

Und hier kommt dein heutiges Tages-Energie-Video:

Nächste Woche um 19.00 Uhr findet ein LIVE Event mit uns statt! Jetzt schon mal vormerken😊.

Und ab dem 5.12. beginnt unter Festival der vereinten Erdhüter!

Bitte teile dieses kraftvolle, lebensverändernde Event mit Freunden und Familie, die wirklich Veränderung wünschen!

www.zeit-des-wandels.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...