Die Drachenkraft des Wandels

Liebe/r,

gestern erlebten wir eine sehr kraftvolle Zeremonie am Tag des Schöpferfunken!

Wir erinnerten uns:

Wir sind Kanal für die Kräfte von Mutter Erde und Vater Kosmos!

Wir sind hier, um aus dieser tiefen Verbundenheit heraus im Einklang mit allem was ist, die neue Zeit zu erschaffen!

Es gibt die Prophezeiung der Ältesten, dass in dieser Zeit des Wandels Kukulkan, auch bekannt als Quetzalcoatl, zurückkehren wird.

Diese Kraft wird auch die gefiederte Schlange genannt, die Kraft des Bewusstseinsanstiegs!

Die gefiederte Schlange – der Bewusstseinswandel – wird aus uns geboren!

Genau das erlebten wir in der gestrigen Zeremonie!

Wir entzündeten den Schöpferfunken in uns! Wir erweckten die Schlange des Bewusstseins.

Und aus dieser Schlange wurde die Drachenkraft geboren!

Der Drache der Ur-Weisheit! Der Drache des Ursprungs!

Ja, diese Kraft entsteht in uns, wenn wir uns an die Einheit und Verbundenheit erinnern!

Diese Kraft wird aus uns geboren!

Wir flogen mit dem Drachen! Er und wir waren und sind Eins!

Wir gebären mit der Drachenkraft das neue Bewusstsein!

Mit dem Drachen flogen wir über die Kraftorte, über die Flüsse, Bäche und Seen! Über die alten Tempel (deren Energien noch unter den Kirchen „schlafen“).

Wir sprühten den Schöpferfunken über all diese Orte!

Wir erinnerten mit der bewussten Schöpferkraft die Natur und all ihre Wesen an die ursprüngliche Schöpferkraft!

Wow, was für eine Kraft, die nun zurückkehren darf!

Das schrieben die Teilnehmer/innen:

herzlichen dank liebe alicia und lieber robert für diese schöne Zeremonie und das starke feuer.

Bin tief dankbar.ich habe die Verbundenheit gespürt mit all denen das feuer heute entzündet haben dankeschön, ich spüre liebe

Ganz lieben Dank liebe Alicia und lieber Robert für diese kraftvolle Zeremonie und eure lieben Wünsche für das neue Mayajahr 🙏❤ Ihr seid ein Segen für mich und uns alle für den Wandel 🙏❤

Herzliche Dank für die wundervolle Zeremonie. 🙏❤️ Die Energie der Schlange spürte ich im ganzen Körper. Ich schaute dem Drachen in die Augen und sah mich. Gänsehaut pur. 🥰

Herzlichen Dank euch beiden und dir du kraftvolle Alicia, die du mich auch heute wieder berührt und erinnert hast, dass alles in mir ist. Dass ich mich erinnern darf an meinen Ursprung, an meine Schöpferkraft.

Die Flamme ist entzündet, ich freu mich auf ihr Lodern🔥

Ich finde mich so oft in Deinen Worten wieder, habe mein ganzes Leben sehr viel gelesen, aber angelesenes Wisses ist und fühlt sich anders an als verinnerlichtes Wissen. Solche Momente der Verinnerlichung erlebe ich „bewusst“ erst, seitdem ich mit Euch gehe und tgl. Rituale mache, morgens und abends oder aber auch ein Feuer im Garten an meinem Erdaltar. Es ist wirklich so, wenn ich loslasse und zur Ruhe komme, ist die Verbindung/Anbindung spürbar und die Informationen fließen

Hast du die Zeremonie verpasst?

Dann kannst du sie hier anschauen:

Auch in den nächsten Tagen treffen wir uns energetisch am heiligen Feuer im Mayamonat der Essenz des Feuers!

Jeden Abend von 20.00 bis 21.00 Uhr deutscher Zeit!

Auf meinem Telegramkanal bekommst du in dieser Zeit Impulse vom heiligen Feuer:

https://t.me/aliciakusumitra

Heute am 01.12. entzünde deine Kerze / dein Feuer für die Flamme des weißen Weges deiner Bestimmung in diesem Wandel!

Sag JA zu deiner Bestimmung! Sag JA zu deinem heiligen Weg! Heute leuchtet das Feuer, um uns den Weg zu leuchten und alles was dich noch von deinem Weg abhält, darf im Feuer transformiert werden.

02.12. Die Flamme des Weltenbaums / der Welten-Familie
Wir entzünden unsere Kerzen / Feuer und spüren die Verbindung zur Erde und zum Kosmos! Wir werden zum Lebensbaum und spüren die Kraft der Menschheitsfamilie.

03.12. Die Flamme für Mutter Erde

An diesem Tag lassen wir unsere Feuer für unsere Mama Erde lodern!

04.12. Die Flamme der Vision
Heute entzünden wir die Kerze / das Feuer für die höchste Vision unserer Erde und der Menschheit!

05.12. Die Flamme der weisen Ahnen
Diese Flamme entzünden wir gemeinsam LIVE im Festival des Wandels!!!!

JA! Am 5. Dezember beginnt das Festival des Wandels: Erdhüter vereint!!!

Eine große Kraft die sich entfalten wird! Eine Prophezeiung die wahr wird!

Ich weiß, das Ego ist raffiniert uns Ausreden aufzutischen WARUM es jetzt nicht geht, dass wir dabei sein können.

Ich habe diese Ausreden schon alle gehört:
Ich habe kein Geld.
Ich habe keine Zeit.
Ich habe kleine Kinder.
Ich habe einen Partner, der nicht mitgeht.
Ich will nicht so viel online machen, lieber vor Ort.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und noch nicht dabei bist, kannst du davon ausgehen, dass auch DEIN Ego ausreden erfindet😊.

Klar, denn es will ja keine Veränderung. Es will dich in der Bequemlichheit und dem Gewohnten halten. Damit aber auch im Schmerz.

Es ist Zeit, diese alten Muster zu durchbrechen,

damit auch aus dir der Drache des Bewusstseins geboren wird!
damit auch du deinen Platz im Kreis einnimmst und deine Schöpferkraft bewusst FÜR den Wandel einsetzt!

Wenn du den Ruf hast – und diesen spürst du tief IN dir, manchmal gut verborgen unter dem alten Schmerz – dann wirst du auch diese Ausreden überwinden und sogar an ihnen wachsen.

Du bist Schöpfer / in. Laufe nicht mehr davon. Stell dich deiner Aufgabe. Sei wieder du selbst!

Lass dich von den Erdhütern aus aller Welt in heiligen Zeremonien und Ritualen erinnern!

Heile den Schmerz der Vergangenheit und der Ahnen!

Sei bereit für die usprünglichen Weisheiten!

Sei bereit für deine ursprüngliche Kraft und Essenz!

Jetzt ist die Zeit.

Es gibt z. Z. noch 28 Tickets für 399,- anstatt 533,- Euro. Dieses Ticket enthält:

Den Vollzugang zum Festival mit 20 Tagen Zeremonien und Ritualen und wichtigen Botschaften (und deren Aufzeichnungen) (Wert 333,- Euro),
einen handgewebten Maya Wickelrock, mit universellen, heiligen Symbolen, gesegnet über dem Zeremonialfeuer (Wert des Rocks 200 Euro).

ZDW-EARTHKEEPER-CON 2022 Ticket + MAYAROCK – auf 33 Stück LIMITIERT – Kusumitra

8 Tickets für 249,- anstatt 388,- Euro. Dieses beinhaltet:
Den Vollzugang zum Festival mit 20 Tagen Zeremonien und Ritualen und wichtigen Botschaften (und deren Aufzeichnungen) (Wert 333,- Euro):
eine handgefertigte Obsidiankette, gesegnet über dem Zeremonialfeuer (Wert der Obsidiankette 55,- Euro).

ZDW-EARTHKEEPER-CON 2022 Ticket + Obsidianamulet – auf 100 Stück LIMITIERT – Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...