2. Tag des Festivals der Erdhüter – Die Prophezeiung der Regenbogenkrieger

Liebe/r,

gestern hatten wir einen wundervollen 1. Festivaltag!

Das Wissen der Maori, der Maya und der Hopi kam zusammen!

Du kannst die Aufzeichnung der gestrigen Ahnenzeremonie sowie einen Teil der Botschaften von Hopi Ruben auf unserem Youtubekanal KusumitraTV heute noch anschauen.

In der Ahnenzeremonie durfte vieles abfließen! Wir durften für unsere Ahnen vergeben! Schuld, Scham, alle Lasten und Traumata dem Feuer der Vergebung übergeben!

Die Kraft der weisen Ahnen und der Krafteule von Mama Erde begleitete uns.

So viel Schmerzhaftes durfte abfließen und die Urkraft der Ahnenlinie zurückfließen!

Wir spürten: Unsere Wurzeln der Kraft sind stark! Wir haben die Kraft unseren Auftrag in der Welt zu erfüllen!

Und Clara teilte zum allerersten Mal ihr neues Ahnenlied mit uns!

Gleich im Anschluss begann dann das Live mit Hopi Ruben aus Arizona.

Es war eine pure Erinnerung an unsere Essenz! An das wonach wir uns alle sehnen!

Hopi-Ness!

Ruben erzählte uns von seinem eigenen Weg. Auch er fiel in die Trennung und war bis zu seinem 31. Lebensjahr Alkoholiker. Dann entschied er sich, die Trennung zu verlassen und zu seinen Wurzeln zurückzukehren!

Er sagt: Wenn er den Wandel geschafft hat, schaffst du ihn auch!


Wir haben die Kraft des Wandels in uns!

Er sprach über die Prophezeiungen und warum es wirklich wichtig ist, jetzt aufzuwachen und zu handeln!

Es sind noch zu wenige, die erwacht sind!

Aber es gibt Hoffnung!

Du bist diese Hoffnung! Wir sind diese Hoffnung!

Indem wir wieder unsere Herzen öffnen und die alten Egostrukturen verlassen!

Ruben sprach mit uns über die urweibliche Kraft und wie wichtig sie ist, um die Erde wieder zurück in das Gleichgewicht zu bringen.

Er erzählte uns von heiligen Ritualen der Hopi, die ihre Verehrung der urweiblichen und urmännlichen Kraft ausdrücken! Und wie die Einheit durch das Annehmen aller Aspekte entsteht!

Don´t worry be Hopi – so eine wundervolle Lebenseinstellung!

Ruben sprach über die Prophezeiung der Regenbogenkrieger und der Menschen mit dem offenen Herzen.

Du kannst einen Ausschnitt dieser wundervollen Botschaften auf Youtube anschauen und das gesamte fast 2stündige, erinnernde Gespräch im Mitgliederbereich des Festivals.

Ich möchte dir noch eine wichtige Botschaft mitgeben:

Höre den Urvölkern nicht mit dem Verstand zu!

Lausche mit dem Herzen! Mit jeder Zelle!

Dann wird jedes Wort von ihnen eine Botschaft der Erinnerung für dich sein!

So oft wollen wir mit dem Verstand „verstehen“. Doch der Verstand ist sehr begrenzt.

Höre mit dem Herzen und du wirst viel mehr als nur verstehen – du wirst erinnern!

Du Urvölker haben noch so vieles bewahrt! Und nun teilen sie es mit uns! Sogar online! Das ist so ein großes Geschenk an uns – die kleinen Brüder – die so vieles vergessen haben!

Doch wir alle haben die Möglichkeit jetzt JA zu sagen! JA zur neuen Zeit! JA zur Einheit! JA zur Uressenz in uns allen!

Doch das JA muss aus dem Herzen kommen!

Heute erwarten dich wieder wundervolle live Events:

6. Dezember 2022

Ab sofort – Impuls und Meditation nach dem heiligen Mayakalender

18:00 Uhr Mayaältester Miguel Ángel Vergara Calleros „Die fünf heiligen Aspekte unserer Göttlichen Mutter“ LIVE

20:00 Uhr Älteste aus England Annie Spencer LIVE

Du kannst auch heute jeweils den ersten Teil der live Events kostenfrei über Youtube verfolgen!

Du bekommst KEINE weitere Email.

Bitte abonniere den Kanal und du bekommst Nachricht, sobald wir online gehen!

KusumitraTV

Wenn du keine Minute der wertvollen Botschaften und Rituale verpassen möchtest, hast du die Möglichkeit das Festivalticket zu erwerben!

Du kannst nicht nur an allen 46 Events teilnehmen, sondern hast diese auch nach dem Festival als Aufzeichnung zur Verfügung!

Gestern haben wir ein besonderes Geschenk angeboten!

Für alle Menschen, die den Ruf haben an allen Ritualen, Zeremonien und Botschaften teilzuhaben, die im Moment jedoch keine 333,- Euro zur Verfügung haben, gibt es das Sonderticket für 199,- Euro – zahlbar auch in Raten.

Bisher gibt es noch Tickets zum Sonderpreis:

111 Sondertickets

Hier findest du den heutigen Tagesimpuls zum Beginn des Mayamonats der Weisheit.

Und hier die gestrige Zeremonie:

Hier findest du den ersten Teil des Gesprächs mit Hopi Ruben:

W.ir sehen uns heute Abend um 18.00 Uhr live auf Youtube

Folge uns auf Telegram, so verpasst du keine Nachricht:

Alicias Kanal

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...