Tag 6 Earthkeepers United – Zeremonie für Großmutter Wasser

Liebe/r,

auch gestern erlebten wir wieder zwei wundervolle live Events!

Älteste AuraUmai teilte ihren Weg und ihre Vision dieser Zeit mit uns!

Und Kumu Kahealani teilte sehr eindringliche Worte mit uns:

„Es ist eine aufregende Zeit, in der wir leben. Die Reaktion von Mutter Erde mitzuerleben, lässt uns (ganz) demütig und spirituell werden.

Während die Menschheit die Zeit beschleunigt und auf Großindustrie, Konsum, Propaganda, Kapitalismus, Kontrolle und Abkopplung von unserer Mutter zurast/zusteuert.

Wir sehen die Dysfunktionalität unserer Rasse und das Ungleichgewicht, das sie mit sich bringt.

Die Handlungen der Menschheit und ihr derzeitiger Kurs zwingen unsere Mama Erde zu reagieren, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Wir müssen besser werden. Wir müssen besser sein.

Die Verantwortung für unseren Beitrag zu dieser Störung zu übernehmen, ist der Weg zu mehr Selbstbestimmung/(Selbst-)Ermächtigung.

Während dieses Übergangs sind wir gefordert, die Schwingung der Liebe, Aloha, zu halten und zu sein.

Um diesen Zustand zu erreichen, bedarf es großer Anstrengungen, angefangen bei der Betrachtung der tiefen Traumata, die wir im Laufe unseres Lebens aufgesogen haben, bis hin zu der Art, wie wir unsere Brüder und Schwestern aller Rassen behandeln.

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir als Kollektiv die Macht haben, Veränderungen zu bewirken, und dass wir die Schwingung der Erde beeinflussen können, indem wir in der Energie der LIEBE ALOHA sind.

Das wird unsere Mama Erde und ihre Aktionen unterstützen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.“

In unserem Festival kreieren wir Gleichgewicht für uns, unsere Familie und unsere Mutter Erde!

Wir feiern gemeinsame Zeremonien, Rituale und Meditationen!

Heute für unsere Großmutter Wasser!

Wir sehen uns heute am Herzen von Mama Erde, an einem der stärksten Kraftorte dieser Welt!

Im spirituellen Mayakalender ist die Energie von 5 Imox! Wir lösen heute das Ungleichgewicht für Großmama Wasser!

Bitte bringe zur Zeremonie Ixcacao mit – wenn du sie da hast😊 – ansonsten bereite Kakaopulver in Wasser zu und rufe während der Zubereitung die Essenz der Kakaogöttin!

Hier ist der vollständige Plan des heutigen Tages:

18.00 Uhr Valruna „Feuerzeremonie und Runengesang“ LIVE

20.30 Uhr Wasserritual mit Nana Alicia und Tata Roberto LIVE (Da wir zum See fahren, könnte sich der Beginn verzögern)

Mit dem Festivalticket kannst du an allen Events über Zoom teilnehmen.

Einen Teil der Events kannst du kostenfrei über KusumitraTV anschauen.

Heute habe ich die Nachricht von einer Frau erhalten, die es „doof“ findet, dass wir dieses Jahr nicht alles frei zugänglich machen.

Wir haben lange darüber meditiert und auch die Ahnen befragt, ob wir das Festival überhaupt frei zugänglich machen würden.
Denn auch hier ist ein Gleichgewicht sehr wichtig.

Wir entschieden, einen Teil freizugeben, weil die Ahnen die Botschaft gaben, dass es im Wandel wichtig ist, die alten Botschaften zu übermitteln -an alle Menschen mit offenem Herzen.

In den Zeremonien und Ritualen, aber auch in den Botschaften der Ältesten werden die Energien des alten Wissens übermittelt.

Dieses Wissen können wir jedoch nur mit offenem Herzen annehmen und empfangen.

Und ob es wir es wissen oder nicht, gibt es die kosmischen Gesetze.

Und diese streben immer zum Gleichgewicht.

D. h. wenn wir etwas empfangen, dürfen wir auch etwas zurückgeben und umgekehrt dürfen wir auch etwas annehmen, wenn wir etwas gegeben haben.

So geben die Urvölker in jedem Moment etwas. Wenn sie empfangen, z. B. Nahrung oder Wasser von Mama Erde, feiern sie ein Dankesritual für sie.

Und so leben sie immer im Gleichgewicht und kreieren Gleichgewicht in dieser Welt.

Wenn du das Gefühl hast, du durftest durch die Ausschnitte schon etwas „mitnehmen“ für dein Leben, kannst du sehr gerne eine Spende für die Urvölker mit dem Betreff „Spende Festival“ überweisen.

Oder das Festivalticket erwerben, von dem ein Teil ebenso an die Urvölker und den Erhalt des alten Wissens geht:

Festivalticket

Hier ist unser Spendenkonto:

LEBEFREI LLCBIC

TRWIBEB1XXXIBAN

BE80 9671 5363 9777Die Adresse von Wise

Avenue Louise 54, Room S52 Brussels 1050 Belgium

Hier findest du das heutige Tagesvideo:

Und auf KusumitraTV findest du sowohl die gestrigen Aufzeichnungen der Ausschnitte sowie die heutigen Youtube LIVES:

KusumitraTV

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...