9. Tag Earthkeepers United – Zeremonie: Die Flamme der Einheit

Liebe/r,

auch gestern erlebten wir wieder einen wundervollen Festivaltag mit Antaurko Patsakamp, einem Priester der Inka aus Peru.

Er teilte mit uns das Ritual Qispichi und Pampachay. In diesem geht es um das Lösen der Knoten der Vergangenheit!

Es ist deine Entscheidung, ob du diesen Schmerz weiterträgst oder ihn löst und frei bist deinen Weg zu gehen!

Die Urvölker leben und lebten in Einklang mit unserer Mama Erde und so geht es auch in diesem Ritual darum, wieder in die tiefe Verbindung und Kommunikation mit IHR zu gehen, um die Vergangenheit zu lösen.

Wie das geht, erfährst du im vollständigen Event in unserem Festivalticket.

Die erste Stunde des 2,5 stündigen Seminars kannst du auf unserem Youtubekanal KusumitraTV anschauen.

Und das erwartet dich heute:

17.00 Uhr Antara und Peter „Wie kannst du wahrhaftig Erdhüter sein“  LIVE

19.00 Uhr Feuerzeremonie mit Nana Alicia und Tata Roberto „Aktiviere die urmännliche / urweibliche Feuerkraft“ LIVE

Auch heute geht es mit Knotenlösen weiter! Ich habe ein kleines Ritual für dich im heutigen Tagesimpuls aufgenommen!

Heute ist im Mayakalender die Energie von 8 K´at.

K´at ist die Kraft der Befreiung, des heiligen Feuers und des Netzes der Einheit!

Heute verbinden wir die heilige Flamme der Urweiblichkeit mit der heiligen Flamme der Urmännlichkeit!

Auch das ist eine der Prophezeiungen!

Vor langer Zeit fielen wir aus der Einheit. Wir trennten uns auf so vielen Ebenen von unserem wahren Sein!

In diesem Leben, in dieser Zeit des Wandels, ist es prophezeit, dass die Flammen sich wieder vereinen! Auf unterschiedlichen Ebenen! Und so die Einheit zurückkehrt.

Bist du bereit, für die Vereinigung? Für die Flamme der Einheit?

Wenn die urmännliche Kraft wieder mit der urweiblichen Kraft tanzt, geschieht ein Bewusstseinswandel!

Dann geschieht die Entfaltung, die Geburt deiner ursprünglichen Fähigkeiten und innewohnenden Kraft!

Lasst uns den Tanz der Einheit tanzen – und mit diesem Tanz den Weg in die neue Zeit ebenen.

Auch heute kannst du einen Teil der heutigen Tagesevents kostenfrei auf Youtube verfolgen.

Du kannst an den vollständigen Events über unser Festivalticket teilnehmen!

Mit dem Festivalticket hast du nicht nur Zugriff auf alle live und Events und Zeremonien, sondern auch auf deren Aufzeichnungen.

Ebenso kannst du mit dem Ticket in unsere exklusive Festivalgruppe eintreten – im Kreis mit den Menschen des Wandels!

Und heute haben wir ein besonderes Vor-Weihnachtsgeschenk für dich!

Wir haben für 44 Menschen des Wandels, die ihr Festivalticket erwerben, Obsidianketten inklusive!

Und diese werden in unserer Zeremonie in 2 Tagen an einem heiligen Mayaort von uns und unserer Lehrerin, der Mayaältesten Nana Tomasa ,gesegnet!

Der Kraftort, an dem wir sein werden, trägt die Energie von 13 Tijax, so ist dort eine ganz starke Heil-und Wahrhaftigkeitsenergie, die wir mit in deine Kette geben werden.

Damit du nicht nur geschützt bist in dieser Zeit, sondern auch die Kraft hast, mit deiner Wahrhaftigkeit die Welt zu verändern!

Hier geht es zum Festivalticket:

Festivalticket

Hier ist das gestrige Seminar mit Antaurko:

Hier kannst du unseren Youtubekanal abonnieren:

KusumitratV

Hier ist dein heutiges Tagesritual:

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...