11. Tag Earthkeepers United – An einem besonderen Kraftort mit den Mayaältesten

Liebe/r,

heute möchte ich einige der wunderbaren Rückmeldungen mit dir teilen:

Mit Alicia und Robert geht es für mich Schritt für Schritt tiefer und hin zu meiner Erinnerung. Ich finde es immer wieder interessant, dass wenn ich etwas auflöse und transformiere. Ich diese Veränderung, auch bei meiner meine Familie sehe. Ich danke euch allen für diesen wunderschönen Energiekreis den wir hier haben.🙏❤️🌈

Ich achte so sehr, was ihr hier auf die Beine stellt, was ihr uns damit ermöglicht und auch zugänglich macht.

Es ist ein riesen Geschenk und soooo eine Bereicherung und was mich am meisten mit Demut und Dankbarkeit erfüllt ist die Tatsache, dass ich als Alleinerziehende Mama mit vier Kindern TROTZDEM daran teilhaben kann, weil ich in meinem Tempo, in meinen Möglichkeiten und nach meiner Tagesform wählen kann, was ich wann und wie unterbringe in meinen Tagesablauf.

Alicia, Robert… ohne Worte einfach ein Herz erfüllt von Dankbarkeit! 🌺

Liebe Alicia! Ich schaffe es leider nur verzögert die aufgenommenen Videos anzuschauen. Was ich fast bei jedem Video empfinde, ist unbeschreiblich. Ich bin überwältigt von der Dankbarkeit dir gegenüber und deiner Familie, allen Sprecher des Festivals und dem Schicksal, das mir den Zugang zu diesem ganzem Wissen ermöglicht hat!

Die Ixcacao-Zeremonie hat mich heute wieder soo überwältigt!! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach meiner Bestimmung.. „Liebe fließen.. für unsere Mama Erde.. Die Aufgabe der Erdhüterin…“

Mein Herz lauscht jedem Herz in diesem Festival..

Danke für diesen Rahmen, für diese Möglichkeit..

Danke jedem Einzelnen der bisher erlebten Erdhüter und Erdhüterinnen, die mit ihrer Weisheit, ihrem Erfahrungs-Wissen  unsere verloren gegangenen Schätze des Menschseins wieder ans Licht bringen.

Ja, es ist ein wundervolles Kraftfeld, was wir hier alle gemeinsam miteinander kreieren!

Und das Feld wächst! Die Kraft kehrt zurück mit der Erinnerung der Botschaften der Urvölker!

Auch gestern erlebten wir wieder besondere Events:

Astrologe und Matrixcoach Günter Kerschbaumayr mit  den Botschaften fürs Neue Jahr.

Schamanin Annabelle Wimmer Bakic mit der Erdhütermeditation

Und der Schoßraumreinigungs- und -aktivierungszeremonie!

Wie immer findest du Ausschnitte aller Events auf unserem Youtubekanal KusumitraTV.

Viele von uns haben nie von ihrer Schoßraumkraft gelernt, wir haben die Schöpferkraft vergessen!

Vorgestern waren wir im Schoß der Erde, um die heilige Flamme zu erinnern!

Gestern erlebten wir dann nach einer Schoßraumreinigung die Schoßraumaktivierung!

Ja, alles ist in uns! Auch die Drachenkraft! Die Kraft und die Essenz des uralten Wissens!

Mit deinem Ja, erwacht der Drachen in dir! Zuerst ist er vielleicht noch klein! Doch er wächst, so wie deine Kraft wächst! So wie die Erinnerung zu dir zurück kehrt!

Jede Zeremonie, jedes Wort, jeder Gesang, jede Meditation in diesem Festival ist eine Erinnerung daran, wer du bist!

Daran wer WIR sind!

Heute ist im Mayakalender die Kraft von 10 Kame. Hand in Hand transformieren wir gemeinsam. Das ist die Botschaft.

So lasst uns heute gemeinsam das Feuer der Transformation entzünden!

Wir haben noch wenige Tickets mit von einer Mayafamilie handgefertigten Obsidianketten! Die Obsidiane werden heute am Kraftort von der Mayaältesten Nana Tomasa gesegnet!

Hier kannst du dein Ticket mit der Obsidiankette – der Stein der Heilung, Schoßraum- und Wahrhaftigkeitskraft – erwerben – nur solange der Vorrat reicht:

Festivalticket

Du hast nicht den Ruf ein Ticket zu erwerben, möchtest aber deine Wertschätzung durch eine Spende an die Urvölker ausdrücken?

Dann kannst du hier deine Herzensspende überweisen:

Kontoinhaber: LEBEFREI LLC
BIC: TRWIBEB1XXX
IBAN: BE80 9671 5363 9777 (die IBAN ist so kurz es ist eine belgische)


Die Adresse von Wise (der Bank):

Avenue Louise 54, Room S52
1050 Brüssel, Belgien

Bringe heute eine Kerze mit in die Zeremonie.

Wir starten die live Übertragung ab ca. 16.00 Uhr.

Bitte beachte, da wir heute zu einem besonderen Kraftort fahren, kann die Zeit sich verschieben!

Schau am besten im Telegramkanal, dort gebe ich zeitnahe Infos!

Alicias Telegramkanal

Lasst uns heute in die Kraft der Transformation eintauchen!

Wir freuen uns!

Hier geht es zum heutigen Tagesimpuls:

Und hier zum ersten Teil der Zeremonie mit Alicia und Robert

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...