4. Tag Wayeb – die weibliche Kraft, Urvertrauen und Mut für deinen Weg

Liebe/r,

heute ist der 4. Tag der heiligen Wayeb Tage.

Auch heute bist du eingeladen, dich zu reinigen und auf deine Träume und Visionen für das neue Jahr zu besinnen.

Am heutigen Tag ist die Energie von 9 T´zi.

Ton 9 ist die Energie der urweiblichen Kraft.

Tz´i ist die Kraft der natürlichen Ordnung, des Vertrauens und der bedingungslosen Liebe.

Oftmals haben wir all dies nicht erfahren. Und gehen so ohne die Anbindung an die Kraft des Vertrauens durch die Welt.

Wir vertrauen weder dem Leben noch in unsere eigene Schöpferkraft.

Kennst du das auch?

Du spürst einen Seelenruf, doch dann kommt eine kleine oder auch größere Herausforderungen und du drückst den Ruf wieder weg, bis er nicht mehr zu hören ist?

Du bekommst dann schnell Zweifel und vertraust (wieder einmal) nicht dem Ruf deiner Seele und deiner Intuition, sondern siehst nur, warum es NICHT möglich ist, dem Ruf zu folgen.

Ich sehe viele Menschen, die nicht in ihre Schöpferkraft vertrauen und deshalb sehr schnell aufgeben.

Nur deshalb leben wir in einer Welt in der 90 Prozent der Menschen, NICHT ihre Seelenbestimmung leben.

Du kannst aber dein Leben und die Welt nur dann wandeln, wenn du deinen Seelenplan lebst.

Für das neue Jahr in dem es darum geht, durch den Sturm den Weg deiner Bestimmung zu gehen, brauchst du Mut und Hartnäckigkeit.

Beides ist da, wenn du im Vertrauen bist.

Dann kannst du erkennen, dass das Leben immer FÜR dich ist!

Dann vertraust du auch dem Sturm!

Im heutigen Ritual kannst du dich mit der Kraft des Urvertrauens und der urweiblichen Kraft von Mutter Erde verbinden.

Heile die Wunden der Trennung und erinnere dich an die Kraft des Vertrauens.

Erinnere dich an deine Schöpferkraft.

Vertraue in deinen Weg.

Vertraue in deine Kraft.

Vertraue dass du Sohn / Tochter der Erde bist

Hier geht es zum heutigen Video:

Und wenn du den Ruf hörst und den Mut hast, diesen nicht wieder wegzudrücken, dann sei bei unserem intensiven Medizinweg dabei!

Wir heilen gemeinsam die Wunden der Trennung!

Wir gehen den Weg der Heilung, Transformation und Wiedererinnerung!

Wir erleben gemeinsam die Kraftorte in Guatemala!

Und gehen Hand in Hand, um den Weg der Bestimmung der Menschheit des Wandels zu öffnen!

Medizinweg

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert