Der Tag der Frauen – gemeinsames Schoßraumritual

Liebe/r,

heute ist ein kraftvoller Tag im spirituellen Mayakalender:

5 Kawoq.

Kawoq ist die weibliche Kraft in all ihren Aspekten!

Die Frau als Mutter, Hebamme, Priesterin, Medizinfrau, Schwester, Tochter, Heilerin….

Es ist der Tag der Familie und Gemeinschaft und der Frau als Hüterin und Führerin dieser Gemeinschaft!

Kawoq ist die Kraft der Geburt, aus der alles Leben geboren wird!

Aus dieser Kraft wird auch die neue Zeit geboren!

Es ist die Kraft, die uns durch den Sturm trägt und die dein Leben verändert!

Heute in Verbindung mit dem Ton 5 – der Kraft des Feuers – entzünden wir in einem gemeinsamen Ritual – die Flamme der Schoßraumkraft!

Ich habe ein Video für dich aufgenommen, in dem ich dir unser Ritual beschreibe. Du findest es weiter unten in dieser Email.

5 Kawoq ist für mich als Tochter auch ein sehr besonderes Tag, denn es ist der Mayageburtstag meiner Mutter!

Seit fast 4 Wochen ist sie bei uns in Guatemala und wir sind durch einige gemeinsame Zeremonien gegangen, eine kraftvolle Zeremonie werde ich hier mit dir teilen:

Am Tag 5 Kame spürte ich schon einige Tage vorher, wird unsere Zeremonie sein.

Und doch hatte ich Widerstände. Könnte ich die Zeremonie als Priesterin für meine Mutter leiten?

Ich versuchte den Tag anders zu verplanen, doch die Ahninnen ließen es nicht zu😊.

So hörte ich mich selbst schließlich sagen: „Mama, ich würde heute gerne eine Zeremonie mit dir machen.“

Und sie sagte JA.

Ein klares JA. Keine Widerstände. Keine Ängste.

Ich rief meine Tochter an: „Angelina, wir machen heute eine Ahninnen Zeremonie. Bist du dabei?“

Sie sagte: „Ja, ich habe schon den ganzen Tag gespürt, dass ich gerne eine Zeremonie mit euch machen möchte😊.“

Und so war es. So sollte es sein.

Unsere Männer bauten die Zeremonie auf (was für eine Hingabe an das Weibliche!) und dann waren wir Frauen allein.
Meine Mutter, ich, Angelina und meine Töchter Lana Kali und Lorelai.

Wir entzündeten das Feuer und sofort waren die Ahninnen da.

Wir spürten die energetische Nabelschnur, die uns mit den Schoßräumen unserer Ahninnen verbindet.

Wir baten sie, uns all den Schmerz und die Lasten aufzuzeigen, die wir am Kame Tag für sie erlösen dürfen.

Und das taten sie.

Und wir übergaben alles dem Feuer:

Angst, nichts wert zu sein.

Angst, ohne den Mann nicht bestehen zu können.

Angst vor der eigenen Kraft.

Angst, dem Ruf zu folgen.

Angst es nicht zu schaffen.

Angst vor der Weiblichkeit.

Wut!

Traurigkeit!

Überforderung.

Das Entwurzelt-Sein von der eigenen Heimat.

So vieles durfte über unsere Schoßräume ins Feuer fließen.

Dann war die Zeit gekommen, die Kraft unserer Ahnenlinie wieder zu aktivieren.

Die Kraft wieder zu erinnern und zu leben!

Und das taten wir durch unser Erkennen!

Und wir sprachen auch hier alles aus mit dem heiligen Feuer und der urweiblichen Kraft als Zeugen!

Wir sahen die große Kraft unserer Ahninnen!

Das Einstehen für ihre Kinder!

Die Kraft die Familie zu führen!

Die Kinder zu schützen und zu nähren!

Wir erkannten das, was sie zu ihren Lebezeiten nicht sehen konnten.

Und heilten damit so vieles für uns, unsere Ahninnen und unsere Töchter.

Dann segneten wir die Schoßräume unserer Ahninnen mit unserer Liebe.

Und ich und meine große Tochter segneten den Schoßraum meiner Mutter.

Ich sprach all das aus, was fließen wollte:

Danke für deine Hingabe als Mutter.

Für dein immer da sein!

Immer in jedem Moment an uns glauben!

Du hast an mich geglaubt, als ich sagte, ich werde eine Alleingeburt machen.

Du hast an mich geglaubt, als ich dir sagte, ich werde meinem Ruf folgen und nach Zentralamerika gehen.

Niemals hast du versucht mich aufzuhalten.

Immer hast du hinter mir gestanden!  

Als ich so sehr in mir spürte, dass ich den Weg der Priesterin gehen muss, hast du Papa bekniet, mich zu unterstützen. Ganz im Verborgenen, ohne mir etwas zu sagen.

Du hast an mich und meinen Ruf geglaubt.

Du hast mich gestärkt.

Danke für deine Liebe. Danke für deine Entscheidung wahrhaftig Mutter zu sein.

Danke dafür, dass du mir den Weg geöffnet hast, in meine Kraft als Priesterin geboren zu werden!

Heute ist der Tag, um das Karma zwischen dir und deiner Mama und deinen Schwestern (nicht nur den biologischen) zu lösen!

So viel Schmerz steht immer noch zwischen uns Frauen! Doch um die neue Zeit zu gebären, braucht es die vereinte Schoßraumkraft!

Urteilst du über deine Schwester (jede Frau ist deine Schwester!) urteilst du über dich selbst!

Unser aller Schoßräume sind miteinander verbunden im weiblichen Schoßraumfeld! Lasst uns dieses Feld heilen und aktivieren!

Lass uns im heutigen Ritual die Göttin in uns und in jeder Frau wieder erkennen und erwecken!

Und am 2. März-  9 Aq´ab´al im spirituellen Mayakalender –  möchte ich die Heilung, die wir als Familie erlebten,  weitergeben. An dich.

Sowie alle Frauen, die den Ruf spüren dabei zu sein. Wir erinnern die Schoßkraft, die der Weg in die neue Zeit ist!

Im Kreis der Priesterinnen der weiblichen Kraft kannst du Heilung erleben und deine Schoßraumkraft neu entdecken und damit bewusste Schöpferin deines Lebens und der neuen Zeit werden!

Am 2. März um 20.00 Uhr deutscher Zeit auf unserem Youtubekanal KusumitraTV.

Teile diese Email und das Video gerne mit allen Frauen, die du ehrst und von denen du weißt, auch sie wünschen sich ihre Kraft zu entdecken und zu leben!

Wenn du tiefe Heilung und Wiedererinnerung erleben möchtest, gibt es noch wenige Plätze für unsere diesjährige Guatemala Reise!

Du kannst dich hier bewerben – wenn du den klaren Ruf in dir vernimmst ans Herz von Mutter Erde zu reisen und die Einweihung zu dir selbst zu erleben:  

Transformationsreise zum Herzen der Erde

Und hier kannst du dein Ticket für unseren transformierenden Medizinweg erwerben – 3 Mayamonate der Heilung, Rückerinnerung, Wiederverbindung für nur 333,- Euro!

Wir heilen gemeinsam die Traumata!

Wir erinnern uns an unsere Erdhüterschaft!

Wir transformieren an den Kraftorten des Herzens der Erde und erinnern unsere Seelenbestimmung:

Medizinweg

INFOSEITE

Und hier geht es zum heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert