Heutige Zeremonie „Befreiung deiner urweiblichen Kraft“ nur für Frauen – um 20.00 Uhr

Liebe/r,

heute ist ein wundervoller, kraftvoller Tag im Mayakalender:

9 Aq´ab´al.

Ton 9 ist die Urweibliche Kraft! Die Kraft der Göttin!

Aq´ab´al ist der dunkle Schoß, aus dem das Licht und das Leben geboren wird! Der Schoß, in dem dein gesamtes Potential – deine Urkraft- enthalten ist.

Aq´ab´al ist die Energie an dem laut den Erzählungen der Mayaältesten nach dem Untergang von Atlantis nach langer Zeit zum ersten Mal die Sonne wieder aufging!

Und der heilige Vogel Q´uq – der Quetzal – in seinen leuchtend grünen Farben – wieder sang!

Es ist der Vogel des spirituellen Aufstiegs, der Hoffnung, der Fülle und des Lichts.

Und diese Kraft trägt unser Schoßraum in sich:

Die Welt, die sich schon lange in einer katastrophalen Trennung und Zerstörung befindet, zu heilen, erinnern und neu zu gebären!

Wir leben in einer Welt in der

die Lebens-Urkraft verneint wird!

wir die Heiligkeit des Lebens in uns und anderen Lebewesen vergessen haben.

unsere Schöpferkraft nutzen, um zu zerstören, anstatt in Einheit mit der Erde zu erschaffen.

Wenn das Trauma in uns überwiegt, wenden wir unsere Kraft so häufig (unbewusst) gegen uns und andere Lebewesen – auch gegen unsere Mama Erde.

Das ist, was wir in unserer Welt leben und erfahren.

Ich bin mir sicher, jede von euch hat schon von ihrer Schöpferkraft gehört und gelesen! Von ihrer weiblichen Kraft.

Doch lebst du diese Kraft?

Spürst du diese Kraft?

Weißt du, dass DU die Kraft des Wandels in dir trägst und damit die Kraft hast, dein Leben und die Welt zu verändern?

Das sind KEINE leeren Worte.

Das ist die Wahrheit.

Die Wahrheit, die in uns Töchtern der Erde steckt.

Doch wir müssen uns erinnern.

Unser Trauma und das Trauma unserer Ahninnen heilen.

Darum geht es in unserer heutigen LIVE Zeremonie um 20.00 Uhr:

Erinnerung und Reaktivierung unserer Schoßraumkraft!

Heilung des Schoßraums unserer Ahninnen und damit Befreiung ihrer Urkraft!

Rückanbindung an die urweibliche Weisheit und Vision!

Heute live auf KusumitraTV.

Abonniere den Kanal und du bekommst eine Nachricht, sobald wir online gehen.

Ich bitte um Verständnis, aber die heutige Zeremonie ist nur für Frauen.

Auch ich habe mich fast selbst zerstört. Ich habe gegen mich selbst gekämpft.

In meinen Handlungen und Gedanken, mit dem Aufrechterhalten so vieler Glaubenssätze über mich selbst:

Ich kann das nicht.

Ich schaffe das nicht.

Ich bin nicht gut genug…

Diese Glaubenssätze habe ich geglaubt!

Und in dem ich sie glaubte, stärkte ich genau diese Sätze auch im weiblichen Kollektiv!

Auch ich habe dazu beigetragen, dass die weibliche Kraft so lange unterdrückt war – weil ich diese Kraft in mir unterdrückte!

Ich fürchtete mich vor dieser Kraft! Genau wie meine Ahninnen vor mir!

Ich hatte Angst Verantwortung zu übernehmen und meine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen.

Lange versuchte ich wegzulaufen.

Bis mich meine Seele vor die Wahl stellte:

Leben oder sterben.

Ich entschied mich fürs Leben.

Doch dann konnte ich nicht mehr weglaufen.

Ich musste mich stellen: Dem Weg in meine weibliche Kraft.

Je mehr ich diese Kraft in mir wiederentdeckte und in mein Leben und die Welt fließen ließ, desto mehr verändert sich mein Leben und meine gesamte Welt.

Von einer „schwachen“ Frau, die sich immer energie- und kraftlos fühlte, die chronisch krank war und von Depressionen und dem Gefühl der Leere begleitet war wandelte ich mich in die Frau, die ich wirklich bin:

Kraftvoll, voller Energie, Liebe, Gesundheit, Glück, Freude, Wahrhaftigkeit und Urkraft!

Ja, ich habe die Kraft des Wandels in mir!

Genau wie DU!

Wenn du dein Leben wandelst, befreist du die Urkraft der Frau in dir, deinen Ahninnen und heilst auch das weibliche Kollektiv mit!

Wenn wir Frauen uns in unserer Urkraft vereinen, ist der Wandel nicht mehr aufhaltbar😊.

Und dann öffnen wir übrigens auch den Weg, damit die wahre urmännliche Kraft zurückkehrt! Und damit auch die Einheit!

Beginnen wir jetzt und heute in unserer Zeremonie um 20.00 Uhr auf KusumitraTV:

Youtubekanal von Alicia.

In der Zeremonie erwarten dich einzigartige Geschenke für den Weg in deine weibliche Kraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert