Heilige Se.xualität  – die Kraft der Verbindung der Schoßräume

Liebe/r,

wir haben gestern eine sehr wichtige Frage bekommen:

Wie geht MANN in seiner Kraft (oder auf dem Weg dorthin) mit dem Bedürfnis nach Sexualität, bzw.  mit Druck im Sinne von sexueller Lust um?

Wie kann MANN sich so zurücknehmen, wenn Frau nicht bereit ist zur Vereinigung?

🙏🔥

Wir haben diese Frage zum Anlass genommen, um über heilige Se.xualität zu sprechen😊.

Im heutigen Video geht es um

Die Kraft der Se.xualmagie – Schöpferkraft und Lebensfreude

Verbindung der Schoßräume und die Kreation von neuem Bewusstsein

Missbrauch der heiligen Se.xualität

Wie du erkennst, ob du mit dem richtigen Partner / Partnerin zusammen bist

Was tatsächlich hinter „Lustlosigkeit“ verborgen ist

Heilige Se.xualität vs Se.x in unserer heutigen Gesellschaft

Unser Schoßraum (sowohl der von Männern und Frauen) ist heilig und lebt!

Nur deshalb kann er Leben und Visionen erschaffen!

Der Schoßraum trägt eine Schöpfer-Essenz in sich.

Und spricht verbunden mit dieser Schöpferkraft zu uns.

Doch wir hören so oft mehr auf unseren Verstand als auf die Weisheit, die in uns ist😊.

Unser Schoßraum gibt uns klare Botschaften. Und wenn er NEIN zu einem Mann oder Frau sagt, hat das einen Grund:

Dein Partner und du passt von den Schoßräumen nicht zueinander.
Du bist im hormonellen Ungleichgewicht.
Du hast noch unverarbeiteten Schmerz von dir oder deinen Ahnen in deinem Schoß gespeichert.
Dein Partner hat noch Schmerz in seinem Schoßraum und du nimmst das wahr.

Auch darüber gehen wir im heutigen Video ein.

Ich höre immer mal wieder:

Wenn man sich selbst liebt, kann man mit jedem glücklich sein.

Robert und ich sagen:
Wenn du dich selbst liebst, bist du mit jemanden zusammen, den du absolut auf allen Ebenen liebst und eure Schoßräume tanzen miteinander😊.


Denn warum solltest du dich mit weniger zufrieden geben?

Robert sagt in diesem Video:

Ein Mann sollte alles tun, um seine Frau glücklich zu machen.

Ja, tatsächlich tut er das seit 25 Jahren. Er ehrt meine Weiblichkeit und das von Anfang an.

Er sagt auch im Video, dass er mein Leuchten gesehen hat und das immer noch tut.

Ja, das wünsche ich mir für jede und jeden von euch!

Dass euer Seelenpartner euch erkennt und ihr ihn / sie ebenso!

Wenn ihr euch wahrhaftig begegnet, dann ist auch durch die heilige Se.xualität so viel Heilung möglich!

So viel alter Schmerz kann durch die wahrhaftige Liebe und Vereinigung heilen!

So möchten wir dir mit diesem Video Mut machen

wieder in die Verbindung zu deinem Schoßraum zu gehen

die Heiligkeit in dir selbst zu erkennen

deinen Schoßraum von altem Schmerz und Energien zu heilen

damit du deinem Partner / deiner Partnerin neu begegnen kannst und wahre Einheit miteinander zu leben!

Wir sind der Wandel und verändern, die Welt, in dem wir jetzt beginnen das in unserer Gesellschaft Gelernte zu hinterfragen und neue bzw. uralte Weg zu gehen😊.

Erinnere dich.

Alles ist tief in dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...