Wie du deinen Seelenpartner erkennst und wieso er deinen tiefsten Schmerz ans Licht bringt

Liebe/r,

heute haben wir wieder ein besonderes Video für dich!

„Wie du deinen Seelenpartner erkennst und wieso er deinen tiefsten Schmerz ans Licht bringt“.

In diesem Video sprechen wir

Über deinen Seelenpartner und woran du ihn erkennst

wieso du ihn manchmal auch nicht erkennst, obwohl er genau vor dir steht

was geschieht, wenn ihr euch erkennt

was du tun kannst, wenn du ihm noch nicht begegnet bist und dich nach ihm sehnst

wieso es so wichtig ist, dich von Energien von ExPartnern zu reinigen, damit du bereit bist für deinen Seelenpartner

uvm

Wir leben in einer Zeit, in der viele Seelenpartner wieder zusammen inkarnieren.

Das ist nicht in jedem Leben so. Auch wenn man immer verbunden ist – sogar über Dimensionen und Welten hindurch – ist es ganz besonders, wenn man wieder zusammenkommt.

Denn die Seelenpartnerschaft birgt ein unglaubliches gemeinsames Wachstum in sich!

Gemeinsam ist es möglich, tiefe Heilung zu erleben.

Seelenpartner tragen auch eine miteinander verbundene Bestimmung in sich!

Sie können Unglaubliches in dieser Welt bewirken – weil ihre Schoßräume gemeinsam erschaffen!

Doch um gemeinsam zu kreieren, müssen sie erst den alten Schmerz in sich heilen.

Und so bewirkt auch das dein Seelenpartner: Er holt genau diesen Schmerz dir hoch.

Deshalb fühlt es sich oft sehr schwer an und der Schmerz in dir zweifelt dann an deinem Seelenpartner und hat auch manchmal den Wunsch einfach davon zu laufen.

Wenn der Schmerz zu groß ist, kann es auch passieren, dass du genau das tust:

Weglaufen!

Oder du erkennst deinen Seelenpartner nicht einmal, obwohl er genau vor dir steht!

Ich wusste mein gesamtes Leben, dass ich in diesem Leben den Weg mit meinem Seelenpartner gehen werde.

Schon als kleines Mädchen war es als tiefes inneres Wissen in mir.

Ich wusste viele Details, z. B. dass er spanische Wurzeln hat und wir viele Kinder bekommen werden😊.

Dass ich ihn dann in unserem kleinen Dorf treffen werde, hätte ich allerdings nicht vermutet😊.

Irgendwann in einem Saal voller Menschen standen wir plötzlich voreinander und schauten uns in die Augen.  Meine und seine Seele erkannten sich sofort.

Obwohl uns alle für verrückt hielten, heirateten wir bereits nach einem Jahr.

Und auch wenn es eine wundervolle Liebesgeschichte war und ist, kam immer wieder tiefer Schmerz in mir hoch.

Der Schmerz in mir wollte Roberts Liebe immer wieder prüfen.

Ich trug sehr viele Erwartungen in mir, darüber, wie er sein sollte😊.

Robert war nur viel zu wahrhaftig, um all meine Ego-Dramen mitzuspielen.

Zum Glück😊.

Und Dank meines Seelenrufes erwachte ich und begann mir genau diese Schmerz-Trigger  anzuschauen.

Mehr darüber erzähle ich dir im heutigen Video.

Der Weg mit dem Seelenpartner ist nicht leicht.

Aber er ist sehr lohnenswert.

Wenn beide das klare JA für das wahre Miteinander in sich tragen, vereint sich das urmännliche und urweibliche Licht miteinander und gebiert dieses in die Welt.

Ich wünsche dir viele Inspirationen und Erinnerung im heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert